Zum Inhalt der Seite

A beautiful forbidden Love

°Oo°Kakashi x Sakura°oO°
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Mission Part 2 ~In der Falle~

Und schon geht es weiter =^.^=. Viel Spaß mit diesem Kapi ^^
 

Wie konnte er nur so blind in eine Falle tappen? Und das gesamte Team 7 da mit hineinziehen? Er hätte bessere Vorkehrungen treffen sollen. Er sah hinter sich und traf auf zwei smagardfarbende, verängstigte Augen, die ihn ansahen. Er versuchte zu lächeln, doch es klappte nicht. Er konnte ihr nichts vormachen. Er wandte den Blick ab und suchte nach ihrem Gegner. Er musste sein Team hier lebend hinaus bekommen, koste was es wolle. Und sei es sein Leben.

Er sah zu Sasuke und zu Naruto, beide waren in Angriffsposition. Ihre Augen starr nach vorne gerichtet. Denn so wie er schienen sie auch der Meinung zu sein, dass der Gegner von da angreifen würde. Er wollte gerade sein Stirnband hochschieben um sein Sharingan zu benutzen um den Gegner zu finden. Da erstarrte er. Das konnte nicht sein. Das durfte nicht sein! Nicht ein Feind wollte sie angreifen, sondern viel mehr. Er konnte sein Chakra spüren. Besorgt sah Kakashi zu dem jungen Uchiha. Er war erstarrt. Also spürte er es auch. Kakashi stellte sich wieder normal hin. Jetzt war es eh egal. Ob Angriffsstellung oder nicht, dass würde ihnen jetzt nicht mehr helfen. Sie waren hier, er war hier. Kakashi konnte nur hoffen, dass Sasuke die Ruhe bewahrte und nichts dummes tun würde. Doch darauf konnte sich Kakashi nicht verlassen. Er kannte Sasuke und seine Wut auf ihn. Doch wieder hielt Kakashi inne. Da waren noch zwei Chakren die Kakashi nicht kannte. Und sie waren mächtig. Zu Mächtig. //Rückzug!// „Sasuke, Naruto! Wir müssen von hier verschwinden!“ „A... aber Sensei.“ Beide protestierten, aber er musste gehen. Sonst könnte es für seine drei Gen-nin gefährlich werden. Dass konnte er als ihr Sensei und als Jou-nin, nicht zu lassen. „Nein, keine Widerrede, wir verschwinden von hier!“ „Ach wirklich? Bist du dir da wirklich sicher, Kopier-Ninja aus Konoha?“

Die Stimme war eiskalt. Kakashi blieb stehen und starrte die Person, die vor ihm stand, an. Er war es also, doch er war nicht alleine. Kakashi konnte noch drei andere fühlen. Doch er wandte seinen Blick nicht von der Person vor ihm ab. Sakura musste beschützt werden. Ebenso wie die anderen Beiden. Um alles in der Welt, sie durften nicht für seine Kurzsichtigkeit bezahlen. Sasuke verkrampfte sich. Er war nicht mehr in der Lage sich zu bewegen, dass sah Kakashi ganz deutlich. Das Chakra des Fuchsjungen stieg von Sekunde zu Sekunde. Naruto fühlte Instinktiv, dass er in Lebensgefahr war. Kyuubi erwachte. Kakashi musste etwas tun. Er wandte seine ganze Konzentration auf die Person vor ihm, dessen rote Augen ihn völlig festhielten. „Uchiha Itachi und seine Gefolgsleute. Erstaunlich.“ Von der anderen Seite kam nur ein kaltes, triumphierendes Lachen. Und Kakashi wusste es: Sie saßen in der Falle.

Sasuke visierte seinen Bruder. Doch was sollte er gegen ihn tun? Oder was konnte er gegen ihn ausrichten? Gar nichts. Er war noch nicht soweit. Das hatte die Vergangenheit gezeigt. Jetzt hatte er auch noch eine weitere Schwachstelle. Er sah zu Sakura, die auf der Erde saß und wahnsinnige Angst hatte. Sie spürte, wie alle hier, das bösartige Chakra eines weiteren Gegners. Einen Gegner, den sie nicht kannten. Und auch nicht kennen lernen wollten. Das stand fest. Sasuke zermaterte sich das Gehirn nach einer Lösung. Fand jedoch keine. Hilfe suchend sah er seinen Sensei an. Doch er blickte nicht zu ihm. Umsonst. Sasukes Blick wandte sich wieder seinen Gegnern zu. Er fühlte wie Angst in ihm hoch kroch. Eine solche Angst hatte er noch nie zuvor gespürt. Er sah nach oben zu den Bäumen. Es waren mehr als nur sein Bruder hier. Er schluckte.

Naruto spürte, wie nervös er wurde. Er spürte Kyuubi in sich. Und er hörte seine Ratschläge in seinen Ohren: „Lass uns verschmelzen. Ohne mich bist du machtlos!“ Wahrscheinlich hatte der Fuchs recht. Doch, wenn er ihn jetzt freiließe, würde kaum jemand das überleben. Naruto seufzte innerlich. Er rang mit sich. „Naruto!“ Erschrocken sah Naruto zu seinem Sensei. “Wir schaffen das schon. Ganz ruhig.“ //Er muss es spüren!// Naruto nickte zaghaft. Die Stimme von Kyuubi verschwand im Inneren. Doch seine Kraft durchströmte Naruto noch immer.

„Interessante Shinobi die du verfolgt hast!“ Der Ninja auf dem Baum, den Sasuke schon beäugt hatte, bevor er sichtbar wurde, zweifelslos mit seinem Sharingan, meldete sich zu Wort. Kalt kamen seine Worte aus seinem Mund, aber mit einer Spur Freude. Er schien amüsiert über die Ninjas aus Konoha zu sein.

Kakashis Blick erfasste ihn. Den Shinobi hatte er noch nie gesehen. Blonde lange Haare, der typische Mantel, eine Umhängetasche und kalte, blaue-graue Augen. //Interessant!// Der Sensei nahm wieder Angriffshaltung ein und wandte sich seinen Schülern zu: „Wenn es zu einem Kampf kommt, seht Itachi nicht in die Augen und überlasst mir den Neuen.“ Die Schüler nickten, doch Itachi und der unbekannte Ninja fingen an zu lachen. Kaltes Lachen. Angsteinflössendes Lachen. Kakashi sah wieder zu seinen Feinden hinüber: „Was ist so witzig?“ „Erstaunlich wie naiv du geworden bist, Kopier-Ninja aus Konoha.“ „Ich weiß nicht was du meinst, Itachi.“ „Glaubst du im Ernst wir greifen euch nur zu zweit an?“ Einer aus dem Team kicherte, und es war nicht Kakashi. Dieser wandte seinen Kopf zu seinem stärksten Schützling. „Nein, Bruder,“ erwiderte dieser, „das glauben wir nicht. Wir wissen das die beiden Anderen im Unterholz auf ihre Gelegenheit warten.“ Kakashi musste grinsen. Sasuke hatte sich sehr gebessert. Itachi kicherte nur leise und sah zu seiner Begleitung: „Kümmer du dich darum.“ Der Angesprochene nickte und griff in seine Umhängetasche, als würde er etwas suchen.

Kakashi witterte das es um Alles ging. Ein Shinobi, den sie nicht kannten, sollte sie angreifen. Seine Schüler reagierten instinktiv und schlossen den Kreis um Sakura zu schützen. Diese war aufgestanden und sah ihre Gegner an. Sie musste etwas tun, doch was? Ihr Kopf war wie leer gefegt. Nichts fiel ihr ein. Kein Fingerzeichen, keine Möglichkeit hier hinaus zukommen. Sie fühlte sich so überflüssig. Dennoch blieb sie da wo sie war. Sie würde ihren Teamkollegen jetzt keinen Gefallen tun, wenn sie sich jetzt aufregen würde.

Plötzlich explodierten die Bäume und Büsche um das Team 7 herum. Sie verteilten sich. Sakura blieb stets bei Kakashi. Er hatte ihr nicht gesagt, sie solle bei ihm bleiben, sie hatte sich freiwillig für ihn entschieden. Er sah sie zwar zuerst verwirrt an, doch dann lächelte er. Er nickte ihr aufmunternd zu, als wolle er ihr sagen, dass sie richtig gewählt hatte. Mit einem Mal wurde ihr wieder warum ums Herz und sie fühlte sich geborgen. Wie aussichtslos die Situation auch sein mochte, auf ihn konnte sie sich verlassen, dass wusste sie.

Immer wieder fielen Bomben auf das Team 7 hinab. Doch sie trafen sie nicht. Nach einiger Zeit fragte sich Kakashi, ob der unbekannte Ninja wirklich die Absicht hatte, sie zu treffen. Da hörte er eine weitere unbekannte Stimme: „Deidara beende es endlich. Ich habe keine Lust mehr zu warten!“ „Natürlich Meister Sasori!“ Sasori? Kakashi sah sich um, doch er sah niemanden. Spüren konnte er einen weiteren Gegner, aber diesen zu sehen, das vermochte er nicht. Also war er auf alles gefasst. Eine weitere Explosion, nicht weit von ihm. „Sag mal, Deidara ist dein Name, oder?“ „Oh du hast zu gehört.“ Deidara klang belustigt. „Was soll das eigentlich? Warum lässt du die Bäume in die Luft gehen, wenn du doch uns treffen willst?“ „Nicht sehr scharfsinnig der Kopier-Ninja aus Konoha.“ Deidara kicherte. Kakashi wurde wütend: „Was soll dieser hirnlose Blödsinn?“ Naruto und Sasuke leisteten ihren Sensei Gesellschaft und schlossen wieder einen Kreis um Sakura. Deidaras Grinsen verschwand aus seinem Gesicht. Kakashi musste etwas gesagt haben, dass ihn wütend gemacht hatte, denn seine Stimme sprudelte über vor Zorn und Entrüstung: „Blödsinn? Das ist Kunst, kein Blödsinn!“ Kakashi verstand nicht: „Was soll daran Kunst sein, Explosionen herbei zu rufen ohne ein Ziel?“
 

Sasuke behielt nur seinen Bruder im Auge. Dieser hatte sich noch nicht einmal bewegt. Naruto suchte die übrigen Bäume um sich herum nach diesem Sasori ab. Doch noch hatte er kein Glück. Er beschloss mehrere auf diese Suche an zusetzen: „KageBunshin no Jutsu!“ Narutos Schattendoppelgänger verteilten sich im Wald um nach dem letzten Shinobi zu suchen, der im Verborgenen auf sie lauterte.
 

„Was daran Kunst sein soll? Kunst ist eine Explosion, du Kunstbanause!“ Kakashi hatte von diesem Ninja gehört. Gefährlicher Gegner. Ein Gegner, der mit seinem Chakra Bomben formte und diese erbarmungslos auf seine Gegner nieder warf. Deidara von den Akatsuki. Sie alle waren von den Wölkchen- Mantel- Trägern.

Deidara wollte das Team angreifen. Doch Itachi ging dazwischen. „Itachi, was soll das?“ „Unsere Aufgabe ist es nicht, sie umzubringen. Unser Meister wollte lediglich nur das Mädchen in der Reihe. Sonst nichts.“ Kakashi sah Itachi erschrocken an. Sie wollten Sakura? Nicht mehr Naruto? Was ging hier vor? „Warum wollt ihr ausgerechnet Sakura?“ Itachi sah Kakashi durchdringend an, der Sensei reagierte sofort und versuchte Itachi nicht in die Augen zu sehen. „Sie hat Fähigkeiten, die wir brauchen!“ Kakashi verstand nicht, aber schloss sein normales Auge um vollkommen mit seinem Sharingan zu arbeiten: „Nur über meine Leiche.“ Deidara kicherte: „Wenn du es so willst.“ Er griff jetzt nur Kakashi an. Sie lieferten sich einen erbitterten Kampf.
 

Naruto und Sasuke konzentrierten sich darauf, Sakura zu beschützen. Doch was sollten sie gegen Uchiha Itachi schon ausrichten? Sasuke griff seinen Bruder mit all seinen Fähigkeiten an. Doch er traf ihn nicht einmal.

Narutos Blut kochte. Kyuubis Stimme war wieder zu hören, sein Chakra vermischte sich mit dem von Naruto. Kyuubi sah durch Narutos Augen: „Uchiha Itachi. Der Uchiha – Clan mit dem Sharingan. Augen, die böser waren, als die meinen.“ Kyuubi lies ein Kichern verhören. Itachis Augen verengten sich zu Schlitzen: „Der Neunschwänzige. Interessant.“ Ein lautes Knurren hallte durch den übriggebliebenen Wald als Narutos Körper wie von selbst Itachi angriff. Blitzschnell lies Kakashi seinen Gegner alleine. Er musste Naruto aufhalten. Er hatte dessen körperliche Anspannung bei weitem unterschätzt. Gerade noch rechtzeitig, bevor Naruto Itachi angreifen konnte, griff Kakashi Narutos Hand und wirbelte ihn aus seiner Bahn. Wie er es damals schon getan hatte, als Sasuke und Naruto auf einander losgehen wollten. Deidara nutzte die Gelegenheit und schlich sich an Sakura an.
 

Sasuke war auf alles gefasst, aber nicht auf den stechenden Schmerz, der ihn plötzlich durchfuhr. Der Auslöser konnte er nur erahnen. Orochimaru war sicherlich in der Nähe. Sasukes Juin schmerzte fürchterlich. Er sank auf seine Knie und seine Hand legte sich auf das Siegel. „Sasuke! Stimmt was nicht?“ Sakura kniete neben ihm. Doch Sasuke war nicht in der Lage etwas zu sagen, er musste gegen das gewaltige Chakra ankämpfen, dass ihn übernehmen wollte. Sakura machte sich schreckliche Sorgen um Sasuke. Kakashi konnte sie auch nicht rufen. Naruto war außer Kontrolle wegen Itachi. Kakashi musste seine ganze Kraft einsetzen um Naruto zu beruhigen und musste sich gleichzeitig gegen Itachi zur Wehr setzen. Sakura vergass ihre Deckung und bot so das perfekte Angriffsziel für jemanden, der schon ganz in ihrer Nähe war. Er formte seine perfekteste Bombe und ließ sie in Richtung Sakura gleiten. Die Bombe fiel mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf Sakura hinab. Sasuke konnte nichts tun. Durch die Schmerzen war er wie gelähmt. Schließlich traf die Bombe ein Ziel und explodierte. Sakura duckte sich. Als sich der Rauch der Bombe gelegt hatte, sah Sakura nach oben. Die Bombe hatte sie verfehlt, doch jemand anderen hatte sie dennoch erwischt. Denn Blut tropfte auf ihr Gesicht hinab. Ihre Augen weiteten sich vor Schreck, als sie erkannte wer sich für sie geopferte hatte. Sie zitterte am ganzen Körper. Das durfte nicht sein. Nicht er!
 

Das wars auch schon. Hoffe es hat euch gefallen! Und ich freue mich schon auf Kommis ^^ Wann das nächste Kapi fertig sein wird, kann ich noch nicht sagen. Morgen muss ich wieder in die Schule, habe daher weniger Zeit zum schreiben. In meinem Kopf spuckt auch noch in One Shot herum, den ich noch schreiben möchte. Aber ihr könnte ja in meinem FF-Status auf meinem Stecki sehen wie weit ich mit schreiben bin ^^

Für Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer zu haben ^^

*knuddels* eure Jay-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buchruecken
2008-03-13T20:09:46+00:00 13.03.2008 21:09
OmG!!! Das is doch net wahr... ohh das is ja unglaublich !!! Deidara und Sasori sind da!!!
*Jubelfahne schwingen*
year , sie sind da !!!
* um sich gucken* hoppala *
*g*
sry aber ich mag die beiden *sich schämen*
naja egal kommen wir ma zum eigl thema ...
Neeein!! *Von stuhl aufstehen* ohh nein wolen wir wetten Sasu hat seine letze Kraft genommen und hat sich vor sie geworfen? hmm oder Kakashi, aber da es ja eine SakuXKakashi wird und die beiden noch net zusammen waren , kann er noch net sterben.. naja oder es is Itachi, weil Saku hätte ja durch die Bombe sterben können und weil sie am Leben sien muss, hat er sich vor sie "geworfen" naja ich muss dann ma weiter lesen sonst rat ich morgn noch XD^^

LG Mimi
Von:  Sheiinja
2007-10-02T16:52:10+00:00 02.10.2007 18:52
>< oh mann ich weiss nicht was ich sagen soll . . .
'genial' is schon so abgekaut XD
aba das trifft nunmal so gut^^
Wieder ein geniales kappi
und ich hatte recht mit saso und dei ^.^
nur das ich ita vergessen hatte^^
is der vierte im bunde kisa??

egal XD
lese morgen (mitwoch) weiter^^

~~> Kommis folgen
Von:  BettynA-Lin
2007-09-07T05:38:41+00:00 07.09.2007 07:38
waaaaa. ich hoffe der Sensei stirbt nicht.
Von:  Sayuki
2007-07-10T16:50:40+00:00 10.07.2007 18:50
Hab grad das Kappi gelesen (oh welche Wunder XD) und muss sagen, dass es dir wieder super gelungen ist!
Du hast alles schön beschrieben und die Spannung ist auch ständig da gewesen ^^

Hoffentlich hat sich nicht Lashi geopfert...wenn er jetzt tot ist, dann schlag ich Deidara und die anderen! XD

Jetzt will ich aber mal nicht weiter nerven ^^
Ich geh mla weiterlesen ^^
Von: abgemeldet
2007-07-01T13:21:00+00:00 01.07.2007 15:21
Hammer geil das Kapi! Baaaammmm!!!!!! Mal sehen ob das nächste auch so geil ist!!
*Knuddel*
Von: abgemeldet
2007-06-17T21:08:23+00:00 17.06.2007 23:08
Mensch, du machst so wahnsinnige Spannung >___<
Bis endlich alle Ninjas dasind schwitzt man richtig mit welche Gegner es denn sind.
Und wer hat sich jetzt geopfert O_o?
Hab zwar morgen in der Schule ziemlich viel um die Ohren aber ein Kapitel muss ich noch lesen xD
Von: abgemeldet
2007-05-29T15:05:38+00:00 29.05.2007 17:05
Geil hammer geil hammer...
Ich kann nichts anderes schreiben!!!
Das is schon so geil geworden...Ich muss weiterlesen!!!
MFG,
Real_Naruto
Von:  SayuriMira
2007-05-28T20:50:16+00:00 28.05.2007 22:50
Meiner Meinung nach werden deine Kapi von Mal zu Mal besser!! Echt tool! Gefällt mir verdammt gut!

Schreib bitte schnell weiter!! Ich bin soooo... neugierig!! *smile*

Deine ReD
Von:  nago
2007-05-26T10:44:11+00:00 26.05.2007 12:44
Ja, ich finde das Kapitel auch sehr gut ^^ Du hast alles toll beschrieben und nun bleibt mal wieder die Spannung auf's nächste Kapitel *__*
Cucu
das Mangolein
Von: abgemeldet
2007-05-22T16:58:03+00:00 22.05.2007 18:58
Nein!! *heul*
Nich Kashi-Mausi?! Oo Oder?!
Das kannst du ihm, mir, uns doch nicht antun!!!! ><
Jetzt muss ich aber unbedingt wissen wies weitergeht!!!
hdl
dein Kätzle!! *schmus*


Zurück