Zum Inhalt der Seite

Wege des Schicksals

Ein Geschenk an eine ganz besonder Person...ELISA
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 16

Kapitel 16
 

An ihrem Hotel wurden die drei wieder herausgelassen und sie waren auch heil froh darüber.

"Man endlich RUHE vor dem da!", motzte Elisa und zeigte auf Donghae.

"Waruuuuum? Ich lieb dich doch…", versuchte er zu beteuern und formte einen Kussmund.

"Ihhhh…", kreischte Elisa und schnappte sich Kangin' s Hand und hielt sie schützend vor sich. Da nahm Donghae sie, in der Annahme, dass sei Elisas Mund und schlabberte sie von oben bis unten ab.

"Toll, meine Hand ist nun ruiniert.", hörte man Kangin jaulen.

"Sorry, aber bei so viel Sexyness, die sich mir hier bietet, da kann ich einfach nicht mehr.", sagte Donghae und hüpfte auf und ab. Elisa verdrehte nur die Augen und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer, oder besser gesagt zu ihrer Matratze.

"Man so viel Aufregung.", meckerte Elisa rum und lies sich auf ihre Schlafgelegenheit nieder plumpsen.

"ELISAAAA…", trällerten ihr zwei bekannte Stimmen entgegen.

"WAS?", sagte sie etwas genervt.

"Na na, wer wird denn da schlechte Laune haben?!?", bemerkte Löni und kniff ihr einmal in die Backe und verzog ihr so das Gesicht zu einer Grimasse.

"LÖNIIIII…, komm doch mal her, aber PALLI PAALI!!!", befahl ihr Maria und fuchtelte wild mit den Armen durch die Luft.

"Oh man, was ist den jetzt schon wieder los?", kreischte Löni umher und stapfte dann zu Maria hin.

"Schau, was ich da in meiner Tasche hatte?", stellte Maria fest und hielt ihrer Freundin einen Zettel unter die Nase.

"Uh là là…was ist denn das?", sagte Löni ihm lasziven Ton und krallte sich den Fetzten Papier.

"He…was soll denn das, willst du sterbäään!!!", und schon flogen die Fetzten durch die Luft. "Also, sag schon, was steht drauf?", wollte Löni wissen und sie verstand es. Leute so lange zu nerven, bis sie das hatte, was sie wollte.

"Man, also…ich hab einen heimlichen Verehrer, der mir seine Liebe gestanden hat *muaha*." Erklärte Maria, die daraufhin federleicht über den Boden schwebte und graziös ein paar Drehungen machte.

"Das glaub ich dir nicht!!!", meckerte löni rum und las es selbst.

"Nein, wie fies. Wieso hast du einen Verehrer und ich NICHT…", und schon flossen Löni ein paar Tränen heraus.

"ELISA, hast du das gehört?", drehte sich Löni, doch es war keine Elisa zu finden. Der Raum war nur durch Maria und Löni besetzt.

"Man, dass die immer so übertreiben müssen.", dache sich Elisa, die lieber alleine sein wollte und so machte sie einen kleine Spaziergang.

"He, du, sag mal wo sind denn die anderen alle hin?", hechelte ihr eine Stimme entgegen.

"Na, die sind schon wieder zurück zu ihrem Haus, glaub ich zumindestens…", sagte Elisa zu der a Boden liegend en Person.

"MIST, ich kann nicht mehr…" beschwerte sich JaeJin und kroch weiter. Elisa schaute ihm noch ein wenig verdutzt hinter her. Dann lies sie sich auf eine Parkbank nieder und lies sich den Wind durch das Gesicht wirbeln. Als sie sie wieder öffnete, sah sie vor sich ein ihr bekanntes Gesicht.

"Hallo, war gerade in der Nähe.", sagte die männliche Stimme zu ihr und setzte sich neben sie.

"Aber, du bist doch bestimmt erst gerade wieder bei euch zu Hause angekommen? ODER?", wollte sie wissen, aber als sie in seine schönen Augen sah, da vergaß sie alles um sich herum und wollte nur darin versinken. Doch dann rissen seine Worte sie wieder aus ihren Gedanken heraus: "Na ja, ich hab einfach nicht mehr aufhören können an dich zu denken und da wollte ich eben wieder in deiner Nähe sein. Hier!!!", sagte Kangin und hielt ihr eine Rose entgegen du ging danach weg, ohne ein weiteres Wort zu sagen.

"NEIN, wie süüüß…", sagte sie laut vor sich her und stürmte sofort wieder zurück in das Hotelzimmer und kreischte laut: "Löni und Maria ich hab einen Verehrer…!

"WAS und was ist mit mir? Das ist ja so was von GEMEIN; ich gehe. Viel Spaß noch!!!" und schon hörte man das Poltern von Löni' s Schritten.

"Oh oh, haben wir vielleicht was Falsches gesagt?", wollte Maria wissen und schaute Elisa an.

Doch hätte Löni gewusst, was nun auf sie zukommt, dann wäre sie nicht so einfach davon gegangen…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-21T17:26:12+00:00 21.06.2007 19:26
Jetzt verstehe ich weshalb sie DEongHae nicht wollte. Elisa will den KangIn. Löni, ich tröste dich. Du wirst sicherlich noch einen sexy Asiaten finden.
Von:  marioeoeoeh
2007-05-11T14:59:21+00:00 11.05.2007 16:59
nein wie süüüüüüüüüß!!
finde ich gut ^o^
*grins* schreib weitääääär~~ <33
Von: abgemeldet
2007-05-04T21:34:57+00:00 04.05.2007 23:34
Also DAS ist wirklich süß, muss ich selber sagen...! Goldig ohne Ende und es Eli hat sich 100%ig gefreut ohne Ende...! ^^
Aber eine sache wäre da noch:
Ihr seid echt so, oder...?! So wie du hier schreibst, ne...?!?! Ihr seid wirklich so...!!!!!! *schock*

Aber die Geschichte is bis jetzt doch sehr gut!! LG, Jan
Von: abgemeldet
2007-04-29T11:32:59+00:00 29.04.2007 13:32
"Hier!!!", sagte Kangin und hielt ihr eine Rose entgegen du ging danach weg, ohne ein weiteres Wort zu sagen."
Nein, Löni,. DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*dich von oben bis unten abschlabber*
Boah, das is so geil!
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


Zurück