Zum Inhalt der Seite

Wege des Schicksals

Ein Geschenk an eine ganz besonder Person...ELISA
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 15

Kapitel 15
 

"Lass meine Schnegge in Ruhe, oder STIRB!!", drohte Attack und stürmte immer näher an die beiden heran. Doch schon setzte es ne Ladung Wasser für die beiden.

"Toll, ich bin ruiniert!", motzte Maria rum und wollte Attack gerade eine runterhauen, als dieser sie packte, auf den Boden schmiss und ihre Lippen mit den seinen versiegelte. Maria dachte, dass sie in einem Traum wäre. Diese warme Gefühl, dass ihren Körper durchfuhr und da konnte sie nicht mehr anders, sie schmiegte ihn an sich. Mit der rechten Hand glitt sie seinen Rücken entlang, bis zum Po, wo sie einmal rein kniff.

"Holla die Waldfee!!! Man was für eine Knackarsch.", dachte sie sich und ihre linke hand wanderte zu seinem Nacken hoch, wo sie stoppte.

"Nee ne! So was ist mal wieder typisch für die Olle. Die kriegt immer das Beste!!!", beschwerte sich Elisa und bekam bei diesem Anblick den Mund nicht mehr zu.

"wieso, du hast doch noch MIIIIICH.", trällerte Donghae und machte einen Sprung zu, so dass er nun neben ihr stand.

"Ich weiß nicht, ob ich das jetzt eher positiv sehen soll, oder negativ. Ich will lieber einen richtigen Mann, nicht solch ein Weichei…", sagte Elisa und ging einige Schritte weiter weg, damit sie nicht mehr so nah bei ihm sein musste.

"Was soll ich denn sagen?", brachte Löni raus, die immer noch auf Jay' s Schultern war.

"Ahhhh!", kreischte Löni und schaute Jay böse an, der sie gerade eben in die rechet Pobacke gekniffen hatte.

"Könnte ein wenig Sport vertragen!", bemerkte er und erntete dafür einen Schlag ins Gesicht.

"Man…", brachte Maria nach diesem Kuss nur noch heraus.

"Bin ich gut, oder bin ich gut?", fragte er sie mit einem breiten Lächeln auf den Lippen.

"Ähhhhmmm, das war der schlechteste Kuss, den ich jemals bekommen habe. Tja, LUSCHE.", gab sie nur zur Antwort und wischte sich den Mund trocken.

"Waaaaaaas?", drehte er sich rum und bekam den Mund nicht mehr zu. Er war zutiefst getroffen.

"Uh là là, wer ist denn das?", dachte Taehyung schon die ganze Zeit über und legte Daumen und Zeigefinger der rechte hand an sein Kinn und begutachtete in gründlich.

"Süßer, wie wäre es mit uns beiden?", schlug er Attacke vor und schaute ihn mit seinem Teddy-Blick an.

"Schwul?", fragte er ungläubig und verdrehte die Augen, doch irgendwie hatte er ja was.

"Na ja, sexy bist du ja, also los, ich will in Striptease von dir heute Nacht sehen.", befahl Attack ihm.

"Kein Problem Kleiner!!!", willigte Taehyung ein und so gingen sie zusammen fort. Wobei Taehyung' s Hand auf Attacks Knackarsch ruhte und sich im Takt dazu bewegte.

"Das glaub ich jetzt nicht!", flüsterte Maria zu sich selbst. Sie war am Boden zerstört. Dabei hatte sie auch noch gelogen, der Kuss war nämlich absoluter Hammer. "warum hab ich nur gelogen?", fraget sie sich immer und immer wieder.

"Muahahah, ne wie geil!!!", stimmte Heechul in die Trauerstimmung ein und erntete dafür einen bösen Blick von Löni.

"Was denn?", fragte er unschuldig und bekam dafür ne Backpfeife verpasst von Elisa und Löni gleichzeitig. Da sich Löni ja inzwischen von Jay befreit hatte, stürmte sie schnell raus und umarmte Maria, die sichtlich fertig war.

"Komm, wir müssen wieder zurück…", sagte sie zu ihr und so gingen sie gemeinsam zum Auto hin.

"MOMENT, aber es fährt nicht wieder leeteuk!", sagte Maria.

"SCHNAUZE, ich fahre ja wohl gut und los geht es.", sagte Leeteuk und hechtete zum Fahrersitz hin. Schnell krallten sich Maria und Löni an sich gegenseitig fest und schreien im Einklang: "ich bin noch zu jung zum Sterbääään…" Doch sie hatten keine Wahl, so fanden sie sich wenige Minuten später auf den gleichen Plätzen wieder, wie auf der Hinfahrt. So musste auch Elisa auch erneut mit dem alten Klapperbus fahren.

"He, sei nicht traurig Süße…", versuchte Löni ihre Freundin aufzuheitern, doch sie wusste genau, dass es eigentlich nichts brachte. Sie kannte sie dafür zu gut und sie wusste auch, dass sie einen Attackwahn hatte. Etwas verträumt schaute sie aus dem Fenster und versuchte alles, was vorhin geschah, zu vergessen. Deshalb bemerkte sie auch nicht die Blicke eines der Mitglieder, welcher sie die ganze Zeit vorhin beobachtete hatte. Nun fuhren sie also alle zusammen los. Doch was sie nicht hörten, war JaeJin' s Schreien aus weiter Ferne: "He, ich will auch mit und nicht laufen. WARTEEEEET!!!" Doch keiner vernahm es und so joggte er hinterher. Es blieb ihm ja keine andere Wahl.

"Man, tolle Sache…20 Kilometer…", schniefte er und lief weiter…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-21T17:25:25+00:00 21.06.2007 19:25
Also Elisa ist unzufrieden mit DongHae? Oder ist íhr der KangIn besser? Auf wen wartet sie und auf wen wartest du, Löni?
Tja Mari wer lügt wird bestraft.

JaeJin erinnert mich an ein Drama, da musste auch ein Kerl hinter einem Bus laufen, aber wegen einem Mädchen und nicht aus Faulheit, da er nicht laufen wollte XD

Von:  marioeoeoeh
2007-05-11T14:58:53+00:00 11.05.2007 16:58
jaaa wie konnte mariöööh nur sowas sagen? das stimmt nicht, die stand bestimmt unter drogen!! DIE ARMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!
Eine runde mitleid für mich! -ich meine natürlich mariöööh *hüstel* xD
Von: abgemeldet
2007-05-04T21:33:29+00:00 04.05.2007 23:33
Definititv: Attack-süchtig... =______________=
Aber lügen... jajaja... soweit kommts noch, dass en Star sich sowas anhören muss.... *laiut loslach*
Aber sie tut mir ja doch etwas leid....!!
Von: abgemeldet
2007-04-28T08:40:09+00:00 28.04.2007 10:40
Oooooooh, ne.. *marioeoeoeh ganz dolle knuddel*
Aber die Geshcichte is ja sowas von hammer.... *dich abschlabber*
Man Löni, die is genial ^^
Schreib balli balli weiter meine Sexgöttin!!! ^^


Zurück