Zum Inhalt der Seite

Wege des Schicksals

Ein Geschenk an eine ganz besonder Person...ELISA
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 17

Kapitel 17
 

"Oh oh. Ich glaub jetzt ist sie sauer.", bemerkte Elisa, doch Maria schien das nicht zu kümmern und hüpfte über den Boden und sang wild durch die Gegend: "I loveeeee him. Foreveeeeeeer…"

"Hallo, du weißt doch gar nicht wer es ist?", sagte Elisa zu ihr.

"Schnauzeee. Du gehst jetzt zu Kangin und kümmerst dich um deine Angelegenheiten!", motzte Maria rum und schon befand sich Elisa vor der Zimmertür, alleine. Während Maria immer noch sang, so dass sogar schon die Wände wackelten von ihrem schiefen Singen.

Löni stolzierte derweil durch Korea, einer fremden Stadt in der so manche fiese Gestalten rumlungerten.

Da passierte es, sie wurde von vier fiesen Männern umringt und einer von ihnen sagte: "Hey Schnegge, wir wollen dich!!! Los, du bekommst auch 40 Cent die Stunde…muahahah."

"Willst du mich verarschen, ich verlange mindestens das Doppelte. Ich will mit Würde Geld verdienen.", motzte Löni zurück, doch da kam plötzlich ein seltsames Geräusch und alle drehten sich um.

"Nee ne, was ist denn das?", wollte Löni wissen.

"Ein Dreirad mit angebautem Motor, fährt 30 Km/h. Ich hab es mir von Elisa eben ausgeliehen, weil ich gespürt habe, dass einen Sexgöttin in Not ist.", antwortet Jan und sprang heraus, aber stolperte erst einmal und befand sich somit auf dem Boden.

"Ich glaub jetzt geht es los…", brachte Löni da nur raus und schon wurde ihr von einem der fiesen Typen an den Arsch gegrabscht. Wut entbrannt drehte sie sich um und warf ihm einen bösen Blick zu.

"Du, jetzt wirst du STERBÄÄÄN…", sagte Löni und erhob ihre linke Hand gen Himmel. Schnell kämmte sie sich noch die Haare und machte sich Pippi Langstrumpf-Zöpfe.

"So Attacke…", waren ihre letzten Worte, bevor es nur noch Sternchen regnete für die vier eigenartigen Gestalten.

"Boah, du bist meine neue Beschützerin.", brachte da nur Jan heraus, doch schon bekam er versehentlich einen Kinnhaken von löni ab und lag ebenfalls auf dem Boden.

"Man, endlich RUHE vor denen…", und mit diesen Worten klatschte sie in die Hände und ging davon.

"Was hast du getan?", fragte auf einmal eine andere Stimme. Es war Joschi, der seinen entlaufenen Sklaven suchte.

"Nichts, ich bin unschuldig. Er ist von sooo viel Dominanz, wie ich es habe einfach in Ohnmacht geflogen, aber vielleicht willst du ihn einfach mit Mund zu Mund Beatmung wieder aufpeppeln…", wollte sie sich rausreden und schon zeichnete sich ein fieses Lächeln auf Joschi Lippen ab. Danach war nur noch das Geschlabber von ihm zu hören und ein leichtes Gekrächze von Jan.

Löni ging indes weiter und durchstreifte einen Park. Frustriert setzte sie sich auf eine Bank und schaute auf den Boden. Da kam Hankyung mit Sungmin.

"Hallo, was machst du denn so alleine hier?", wollte Hankyung wissen.

"Na ja, Maria hat einen heimlichen Verehrer und Elisa, die ist mit Kangin beschäftigt.", war ihre Antwort.

"WAS? MOMENT!!!", kreischte Hankyung los und schnappte sich sein Handy. Wenige Minute später trällerte dort hinein: " Heechul, Kangin ist verlieeeeeeebt…bald gibt es eine Hochzeit. Man wie viel muss ich da bloß wieder KOCHÄÄÄN…Los, schmeißt die Öfen an, also ich freu mich schon sooo dolle. Uh là là…am Besten wir planen eine Überraschungsparty für ihn. Der wird Augen machen." Hankyung konnte nicht aufhören zu kichern, während aus dem Handy Leeteuk' s Stimme kam, welche nur immer und immer wieder "Surprise, Surprise" sagte.

"Man, wo bin ich hier nur gelandet…", sagte Löni und verdrehte die Augen. Doch schon war Hankyung verschwunden und zwei schwarze Augen schauten Löni an.

"Was ist denn?", wollte Löni wissen, als sie seinen merkwürdigen Blick musterte.

"Nichts.", waren jedoch Sungmin' s einzigen Worte und nun ging auch er fort, aber mit einem breiten Lächeln auf den Lippen.

"Toll, nun darf ich auch noch Blümchen auf einer Hochzeit streuen. Mein Leben ist einfach nur perfekt, oder?", sprach sie zu sich selbst und stapfte betrübt weiter.

Doch da kam auch schon JaeJin aus einem Busch gehüpft, besser gesagt gefahren. Er hatte wohl Elisas Dreirad gefunden und nun die Kontrolle verloren. Kreuz und quer fuhr er über den Rasen, in die Blumen und dann direkt auf den großen See zu, bis man das Plätschern hören konnte. Bei diesem Anblick musste auch Löni lachen. JaeJin tauchte auf mit lauter Algen auf dem Kopf und er sah einfach zu komisch damit aus.

"Wer brauch nun einen Frisör, hääää?", sagte Löni und war nun besserer Stimmung…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-21T17:27:48+00:00 21.06.2007 19:27
Ach wie geil. Also Hochzeit? So schnell denkt der Hannie schon nur weil KangIn verliebt ist. Es gibt dann ein chinesisches Festmahl, aber das er freiwillig kocht ^^ Sonst meckert er immer.
Elisa fährt Dreirad? Aber ist das so schwer zu fahren XD Na ja vielleicht farhen sie mit dem Dreirad auch in die Flitterwochen.

Und ich muss sagen, dass ich mich sehr über diese Story amüsiert habe und kann es noch kaum abwarten weiter zu lesen, aber ich mach erst nach dem Urlaub weiter...
Von:  marioeoeoeh
2007-05-11T15:00:11+00:00 11.05.2007 17:00
jaaaa *laut lach* acx ja A PROPOS!!!
wer is mein heimlicher vereher??? *bölk* wen willst du mir andrehen???
ich hoffe wen sexien.. sowen wie... rain <33 +Q+
Von: abgemeldet
2007-05-10T07:33:23+00:00 10.05.2007 09:33
Nein, wie geil is DAS denn?!?!?! *laut laut lahc*
Aber was is da mit Kangin?!?!?!?!?! HÄÄÄÄ?!?!?!?!
Aber du, die Geschihcte is so geniaaaaaaaaaaaal ^^


Zurück