Zum Inhalt der Seite

Wer nicht will, der hat schon...

Zo X Sa // Ace X No // Ru X Na
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.03.2007
abgebrochen
Deutsch
2797 Wörter, 3 Kapitel
Also was ich schonmal vorweg sagen muss...
Hier komm ich nicht so schnell voran, da ich noch einiges erledigen muss..
Zum Bleistift: Die andere Geschi weiterschreiben (Ein neues Leben), dann FA´s zeichnen, ich hab Schule und noch viiiiieeeele andere Dinge.
Also nich traurig sein, wenn es mal nicht weitergeht..

*alle knuffz*

Eure Zorroline ^.^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.03.2007
U: 21.03.2007
Kommentare (12 )
2797 Wörter
Kapitel 1 Das Wiedersehen / oder / Zorro und seine Katze E: 04.03.2007
U: 04.03.2007
Kommentare (4)
1424 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der geilste Abend / oder / Ruffy! Aus!! E: 18.03.2007
U: 20.03.2007
Kommentare (2)
833 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Schock für Ace und seine Freunde / oder / Ich bin hin und weg von deinen schönen Augen E: 20.03.2007
U: 21.03.2007
Kommentare (6)
541 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Lorenor Zorro

    Alter: 22
    Beruf: Unterwäschemodel
    Lebt: Allein mit seiner Katze in einem Apartement
    Freunde: Ace, Vivi
    Liebt: Niemanden (noch nicht)
    Hasst: Keinen. Ihm sind alle gleichgültig

    Zorro ist seit 3 Jahren Unterwäschemodel bei CalvinKline. Er arbeitet viel und hart. Hat natürlich dementsprechend viel Geld und wenige Freunde. Ace, sein bester Freund seit der Schule, kommt ihn ab und zu mal besuchen, was höchstens einmal im Monat vorkommt. Zorro ist ein totaler Einzelgänger, aber total auf seine Katze fixiert. Wenn er verreisen muss, nimmt er sie entweder mit, oder er gibt sie in die beste, teuerste und luxuriöseste Katzenpension der Stadt. Die, nebenbei bemerkt, 300€ die Nacht kostet. Jedenfalls laufen ihm die Weiber sowas von hinterher.. Das nervt den armen Zorro total. Natürlich gibt es auch Männer, die auf ihn abfahren, aber halt weniger, was ihn automatisch weniger nervt.
  • Charakter
    02. Puma D. Ace

    Alter: 24
    Beruf: Besitzt eine Stripteasebar
    Lebt: Alleine über der Bar in einer großen, hellen Wohnung.
    Freunde: Zorro, Sanji, Robin, Nami, Vivi
    Liebt: Eine seiner Angestellten
    Hasst: Natürlich keinen. Nur die, die seine Tänzerinnen unerlaubt anfassen

    Der gute Ace... Nenene... 24 und trotzdem ein Kindskopf. Was soll ich groß über ihn sagen? Oo Nunja.. Er ist über beide Ohren in Nojiko verknallt, rafft es aber zuerst natürlich nicht. Seine Bar, die übrigens den Namen "Hot Dancin´ Girls" trägt, ist sein Ein und Alles. Schließlich hängt seine Existenz davon ab. Er läd seine Freunde jedes Wochenende, mit freiem Eintritt versteht sich, in die Bar ein. Seinen kleinen Bruder Ruffy und seine Freunde nicht zu vergessen. Was Ace am meisten stört und teilweise fertig macht, ist, dass sein bester Freund Zorro fast nie Zeit für ihn hat, weil er nur seine Unterwäsche... ehm.. Tschuldigung.. Karriere im Kopf hat.
  • Charakter
    03. Sanji

    Alter: 22
    Beruf: Koch in seinem eigenen Restaurant
    Lebt: Mit seiner besten Freundin Robin in der Wohnung über dem Restaurant
    Freunde: Robin, Ace, Nami, Vivi
    Liebt: Niemanden (noch nicht =P)
    Hasst: Leute, die über sein Essen herziehen

    Der gute Sanji lebt mit der lieben Robin zusammen. Die zwei sind best Friends. Sanji hat sich seinen Traum wahr gemacht und ein eigenes Resaurant, von dem veerbten Geld Jeffs, eröffnet. Er hat viel Zeit und Kraft investiert. Trotzdem findet er noch Zeit für seine Freunde. Für mehr aber nicht, denn sein Terminplaner ist vollkommen ausgebucht. Sanji hat sich vor ungefähr 2 Jahren geoutet und lebt ganz gut damit. Auch seine Kunden kommen gerne. Sie haben nichts dagegen. Ja sonst würden die ja nicht essen kommen xD Er gewann schon einige Preise, für das beste Restarant der Stadt und einige Kochwettbewerbe.
  • Charakter
    04. Monkey D. Ruffy

    Alter: 21
    Beruf: Ebenfalls Model, aber nur auf Teilzeit (höchstens 4x die Woche)
    Lebt: Alleine
    Freunde: Lysop, Chopper, Robin (Durch Nami)
    Liebt: Nami
    Hasst: Niemanden

    Der Ruffy.. Der hat was aus sich gemacht.. Manchmal ist er noch ein bisschen kindisch und baut Scheiße, aber er ist erwachsener geworden. Kaum Vorstellbar, ich weiß. Seitdem er Nami liebt, was er ihr offen gestanden hat, verhält er sich "männlicher". Auch durch seine Arbeit. Er ist oft mit seinen Freunden bei seinem Bruder in der Bar und lässt keine Gelegenheit aus, sich an Nami ranzumachen. Sei es mit Blumen, irgendwelchen anderen Geschenken, oder er flüstert ihr irgendwas ins Ohr. Was Nami nicht besonders zu gefallen scheint, denn sie gibt ihm daraufhin ständig ne Ohrfeige.
  • Charakter
    05. Nico Robin

    Alter: 25
    Beruf: Architektin (arbeitet bei Sanji aber manchmal als Köchin)
    Lebt: Bei Sanji
    Freunde: Sanji, Ruffy, Ace, Nami, Vivi
    Liebt: Niemanden
    Hasst: Auch niemanden

    Robin lebt bei Sanji und ist seine beste Freundin. Viel kann ich nicht über sie sagen.. Außer, dass sie Architektin ist, nebenbei bei Sanji als Köchin arbeitet und viel um die Ohren hat. Sie ist selbstständig und hat ein paar (9) Angestellte und bei ihr flattern ständig irgendwelche Aufträge rein, die sie so schnell wie möglich immer bearbeiten muss. Häuser und Wohnungen entwerfen etc.
  • Charakter
    06. Nami

    Alter: 20
    Beruf: Sie studiert Informatik (Will nen Pc-Laden aufmachen)
    Lebt: Mit ihrer Schwester Nojiko zusammen irgendwo in der Stadt
    Freunde: Robin, Lysop, Chopper, Ace, Sanji, Vivi
    Liebt: Ruffy
    Hasst: Leute, die ihr ihr Geld irgendwie in irgendeiner Weise abknöpfen wollen

    Nami studiert Informatik, was sie voll und ganz beansprucht. Sie lebt mit ihrer Schwester Nojiko zusammen, hat aber trotzdem noch Zeit für ihre Freunde. Toll findet sie es nicht gerade, dass Nojiko strippt, aber es ist das, was ihr Spaß macht und damit muss Nami klarkommen. Obs ihr passt oder nicht. Die beiden haben Fische, darunter auch ein kleiner Hai, der aber zum Glück nicht größer als nen halben Meter werden kann. Sie liebt Ruffy, will ihn jedoch zappeln lassen und macht sich einen Spaß daraus.
  • Charakter
    07. Nojiko

    Alter: 23
    Beruf: Stripperin in Ace´s Bar
    Lebt: Mit ihrer kleinen Schwester zusammen
    Freunde: Die anderen Mädels, die bei Ace strippen
    Liebt: Ace
    Hasst: Die Männer, die ihr ungefragt an die Wäsche gehen

    Über Nojiko gibts nicht viel zu erzählen, außer, dass sie über beide Ohrn in Ace verliebt ist und in seiner Bar strippt. Nami geht ihr oft auf die Nerven, da diese was dagegen hat, das sie strippt. Aber Nojiko ist das relativ egal, da das das einzige ist, was ihr Spaß macht und so bei Ace sein kann.
  • Charakter
    08. Lysop

    Alter: 20
    Beruf: Studiert Politik
    Lebt: Mit Chopper zusammen
    Freunde: Chopper, Ruffy, Nami
    Liebt: Niemanden
    Hasst: Niemanden

    Lysop studiert Politik. Warum auch immer. Er lebt mit Chopper zusammen und die beiden haben 2 Katzen und einen Hund. Ja die drei Tiere haben sich an Chopper gewöhnt xD Er hat nicht viele Freunde, dafür kann er immer auf sie zählen. Er hat mehr Zeit, als die anderen, was ihm oft langeweile bereitet.
  • Charakter
    09. Chopper

    Alter: 19
    Beruf: Studiert Medizin
    Lebt: Mit Lysop zusammen
    Freunde: Nami, Ruffy, Lysop
    Liebt: Niemanden
    Hasst: Niemanden

    Chopper ist sehr beschäftigt. Er lernt von morgens bis abends, wenn er nicht grad in der Uni ist, oder manchmal mit Ruffy und Lysop in die Br von Ace geht. Er wird von allen gemocht, weil er schüchtern ist und so knuffig aussieht. Auch er macht seinen Traum wahr und wird tatsächlich ein hochangesehner Arzt. Ja, Choppi hat sich schon einen Namen gemacht und hat einen sicheren Platz bei der besten Klinik der Stadt, die er in einem Jahr annehmen wird. Ihr kennt ja unseren Choppi. Lernt fleißig und viel und ist sehr sehr schlau.
  • Charakter
    10. Vivi Nefeltari

    Alter: 21
    Beruf: Unterwäschemodel
    Lebt: Alleine mit ihrem Hund
    Freunde: Zorro, Nami, Robin, Sanji, Ace
    Liebt: Niemanden

    Vivi arbeitet, wie Zorro, als Unterwäschemodel für CalvinKline. Sie und Zorro haben auf der Arbeit viel Spaß und sind seit 2 Jahren Freunde. Sie wohnt in der Nähe von Zorro, hat aber auch wenig Zeit für ihre Freunde. Ihr Hund Karuh ist ein Schäferhund. Sie tut alles für ihn und kann sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Sie hat ihn, seit er ein Welpe war und sie sind sich richtig ans Herz gewachsen.
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaxLu
2010-09-02T16:43:04+00:00 02.09.2010 18:43
Hey das ist soo Hammer
geworden und wie Ruffy
geworden ist ich liebe ihn jetzt
nur noch mehr haha wie
er Nami umgarnt naja mach
shcnell weiter ich freue
mich schon ;)

LG NaxLu
Von: abgemeldet
2007-05-12T11:37:11+00:00 12.05.2007 13:37
Wow!
Ich mag die FF Total!
Bin voll gespannt wies weitergeht!
Von: abgemeldet
2007-05-07T19:52:56+00:00 07.05.2007 21:52
ich liebe deine ff^^
mann, ich hab jetzt was zum aufmuntern gebraucht, und das hast du geschafft^^
ich will unbedingt wissen wies weitergeht, und vor allem was mit sanji passiert ist.
und ich glaub ihm auch nicht dass er nicht auf zorro steht... er ist immerhin ein model, und wir kennen ihn ja alle... wer könnte da schon nein sagen?
und der beruf passt echt gut zu ihm. könnte ich mir vorstellen^^
und es war total süß wei zorro von sanji geschwärmt hat^^
also, bitte schreib mir doch eine ens wenns weitergeht, ich würde mich riiießig freuen^^
Von: abgemeldet
2007-04-06T20:46:36+00:00 06.04.2007 22:46
oh.............ist die geschichte süß^^...
ich stell mir gerade die situation bildlich vor mir wie zorro ace von sanji schwärmt^^...
die geschichte ist echt gut...^^
ich freu mich schon riesig auf deinen nächsten kapitel also...fang schnell an^
Von: abgemeldet
2007-03-29T16:16:58+00:00 29.03.2007 18:16
*grmbl*
Du hast mir schon wieder nicht bescheid gesagt dass es weitergeht...wenn das so weitergeht werd ich ja gar nicht mehr erste ;___; *durch zufall entdeck hat dass es weiter geht*
Aber....so süüüüüß ^///^ Wie Zorro rumschwärmt und glücklich ist und einfach nur suuuper happy und dann...
kommt der bekannte schlag ins Gesicht und Sanji ist weg ;___;
Schreib bald weiter ^^ *knuffz*
Von: abgemeldet
2007-03-22T09:41:44+00:00 22.03.2007 10:41
uuuuh das taugt! ich liiiebe diese real world sachen! und zoro als unterwäschemodel, wie geil!!
schreib bitte bitte weiter, das klingt alles sehr vielversprechend!

lg
Von: abgemeldet
2007-03-20T21:19:30+00:00 20.03.2007 22:19
Nein wie süüüüüüüsss...
*sofort in die Favos pack*
Die FFic gefällt mir gut! Mal was anderes, einfach geil und dein STil...*______*
Zwar ein wenig schlicht aber er hat was!
*g*
Mag die FFic und mach weiter!
^^
Von: abgemeldet
2007-03-20T14:19:19+00:00 20.03.2007 15:19
^Was?! T.T Ich bin nicht erste....*jammer*
War aber wieder ein super chap ^^
*sanji zorro fähnchen schwenk*
Hach ja, ein vergnügter Zorro ist ja fast noch schöner als ein deprizorro...aber auch nur fast xD
*knuffz*
Von:  Akami_
2007-03-20T12:23:56+00:00 20.03.2007 13:23
das mit ruffy auf der theke wahr coll schreib schnell weiter könntest du mir bescheid sagen wenn ein neues kappi kommt? bin ja mal gespannt was das für ne überraschung für nami ist
PS:erste
Von: abgemeldet
2007-03-19T20:56:21+00:00 19.03.2007 21:56
hi..nicht schlecht^^
hoffe da passiert noch was zwischen zorro und sanji^^*freu*