Wer nicht will, der hat schon... von Zorroline (Zo X Sa // Ace X No // Ru X Na) ================================================================================ Kapitel 2: Der geilste Abend / oder / Ruffy! Aus!! -------------------------------------------------- "Zorro! Trink einen mit mir!" kommt Ace zu mir, reicht mir ein Gläschen und haut mir seinen rechten Arm um den Hals. "Sag mal.. Wär die nicht was für dich?" fragt er und weist auf eine seiner Tänzerinnen. "Ne. Ist nicht mein Typ.." sage ich. "Ne.. Du stehst ja auf blonde, gutaussehende Männer was?" lacht er sich kaputt. Ich muss natürlich sofort mitlachen. "Du bist so ein Laberkopf, Ace, das ist unglaublich!" grinse ich. "Leute? Kommt mal rüber!" brüllt er seinen Freunden zu und winkt sie zu uns an den Tisch. "Wir heißen jetzt und sofort Zorro in unserer Runde willkommen!" Wenn er keine Ohren hätte, würde er im Kreis grinsen. "Sally?? Eine Runde Tiquila für meine Freunde und mich bitte!" ruft er der Kellnerin zu. "Zorro? Hiermit gehörst du jetzt offiziell zu uns! Mit gehörst du ja sowieso, das steht ja jetzt auch nicht zur Debatte. Auf Zorro, meinen allerbesten Freund, und auf uns, dass wir es endlich mal geschafft haben, alle zusammen zu sein!" grinst er. "Auf UNS!" rufen wir im Chor und exen den Tiquila weg. Nach ca. einer Stunde in der ich mit irgendwelchen Weibern getanzt habe, sitze ich alleine am Tisch und gucke den anderen zu, wie sie sich amüsieren. "Wieso sitzt du hier so alleine?" kommt es von dem Blonden, der unmittelbar hinter mir steht. Ich gucke zu ihm hoch und nicke ihn auf einen freien Platz gegenüber von mir. "Und warum bist du nicht bei den ganzen Weibern?" grinse ich ihn an. "Das ist ganz einfach. Weil ich nicht auf Weiber stehe." grinst er zurück. "Ehrlich nicht? Schwul? Hätt ich nicht gedacht.." gebe ich zurück. "Ist das ein Problem für dich?" fragt er mich. "Ganz und gar nicht. Solange du nicht auf mich stehst, ist mir das total Schnuppe." lache ich. "Keine Sorge. Ich steh eher auf Typen, wie Ace, aber Ace ist nur ein Kumpel von mir." lächet er. "Und die Leute, die in deinem Restaurant essen kommen? Wissen die das?" frage ich. "Klar! Ich hab mich vor zwei Jahren geoutet. Ein Jahr nachdem mein Stiefvater gestorben ist. Es war immer sein Wunsch, dass ich es nicht mehr für mich behalte. Er hat immer gesagt, ich werde so akzeptiert, wie ich bin. Und man siehe. Er hatte recht, der alte Sack." grinst er. "Bist du single?" fragt er mich. "Ja. Aber schon länger. Und was ist mir dir?" "Joa auch schon was länger. Hab den richtigen einfach noch nicht gefunden.." sagt er betrübt. "Lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon. Lass dich doch einfach finden, anstatt ihn zu suchen." kommt es von mir. -Mein Gott, Zorro! Nie im Leben hätte ich gedacht, dass so ein Satz mal von mir kommt. Aber ich muss schon sagen, schlecht war er nicht- Nach einiger Zeit, in der ich mich viel mit Sanji unterhalten habe, gehen wir zu Ace an die Theke, wo auch die anderen mittlerweile sitzen. Wir bestellen uns was zu saufen, während Ruffy sich die ganze Zeit an Nami ranmcht. Sie jedoch, gibt ihm ständig ne Abfuhr. "Ruffy! Runter von der Theke!! Spinnst du??" ruft ihm Ace hoch, als er auf der Theke steht. Ruffy tanzt zu der Musik -AUF DER THEKE!- und fängt an mitzusingen. "RUFFY! AUS!!" brüllt Ace hoch. In dem Moment springt Ruffy vor Namis Füße und kniet sich hin. Er nimmt ihre Hand und gibt ihr einen Handkuss. "Nami! Ich liebe Dich! Warum bist du so zu mir? Wieso weist du mich immer wieder zurück?" fragt er und steht nun vor ihr. Immernoch ihre Hand haltend. "Ach Ruffy.. Ich... Ich... Du bist so ein Hohlkopf.." sagt sie und errötet. -Wie süß die beiden- denke ich mir und merke, wie ich anfange zu lächeln. "Na? Willst du immer noch Single sein?" kommt es von Sanji, der mich angrinst. "Halt die Klappe, Blondi.." entgegne ich ihm smilend. "Seit wann kommt IHR beiden denn so gut miteinander aus?" fragt Ace, der uns was zu saufen bringt. "Seit heute abend" lache ich. -So viel hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gelacht, oder gelächelt, geschweige denn geredet. Nicht mal mit Ace rede ich so viel. Ist schon irgendwie seltsam.- Wir haben die ganze Zeit über Spaß. Wir lachen, reden und lachen wieder. Bis morgens, bis die Bar geschlossen wird und wir alle nach Hause gehen. Ruffy nimmt Nami mit zu sich nach Hause. Er sagte, er habe eine Überraschung für die. Da wird Nami sich freuen... Ace und ich fahren zu ihm. Wir können allerdings nicht schlafen, also sitzen wir auf der Terasse, gucken uns den Sonnenaufgang an und schweigen uns an. "Sag mal.." bricht Ace die Stille. "Hm?" "So viel, wie du heute gelacht und geredet hast.. Das hast du noch nie gemacht.. Was ist los?" fragt er ernst. Ich weiß nicht was ich sagen soll und nehme einen Schluck Kaffee. -Wie soll ich es dir nur sagen, Ace? Wie?- Zwar ein kurzes Chap, aber ein cooles find ich xD Dann schreibt mir mal schön Kommis ihr Kommigeilen ihr xD vlg Zorroline *knuffz euch alle* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)