Zum Inhalt der Seite

Wer nicht will, der hat schon...

Zo X Sa // Ace X No // Ru X Na
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wiedersehen / oder / Zorro und seine Katze

"Endlich Urlaub! Darauf hab ich so lange gewartet..." sage ich zu meiner Katze Bonnie.

"Was hälst du davon, wenn wir Ace besuchen fahren?" frage ich sie, die mir mit einem lauten Schnurren antwortet.

Ich deute das, als ein Ja und fange an ein paar Sachen zu packen. Natürlich auch für Bonnie. Sie darf nicht zu kurz kommen. Ich rufe Ace an.

"Hey Alter! Das du dich mal meldest! Ein Wunder ist geschehen. Was gibts denn?" meldet er sich.

"Woher wusstest du..... Achja.. Stimmt. Hast meine Nummer gesehen. Ich hab ne Woche Urlaub." sage ich und packe weiter.

"Sachen packen, ab zu mir! Sofort!" lacht er und legt auf.

Ich lege auf und nehm die Tasche mit ins Wohnzimmer. Ich nehme den Katzenkorb und schiebe Bonnie rein.

"Ich weiß, du magst fahren nicht besonders, aber es muss sein. Danach hast du für ne Woche deine Ruhe.." spreche ich ihr gut zu.

Ich nehme den Korb, meine Tasche und meine Schlüssel, und gehe zu meinem Auto.
 

Bei Ace angekommen werde ich fast erdrückt.

"Lass gut sein, man." sage ich und drücke ihm meine Tasche in die Hand.

"Man, bin ich froh, dass du hier bist! Du glaubst gar nicht, wie ich die Zeit mit dir vermisst habe, alter." plappert er mich voll.

Das hasse ich an ihm. Er labert die ganze Zeit ununterbrochen.

"Heute Abend sind wieder alle da. Is ja Samstag. Dann lernst du mal meine Freunde kennen. Ruffy, Nami und Robin kennst du doch noch oder?" fragt er mich und bringt mich in sein Gästezimmer.

"Jo." antworte ich.

"Dann warte ab, bis du den Rest kennenlernst!" sagt er und latscht aufgeregt ins Wohnzimmer zum Telefon.

Ich lass Bonnie raus und stelle Katzenklo und Katzenbett auf. Sie muss sich ja wohlfühlen.

"Zorro!! Komm mal her!" ruft Ace aus dem Wohnzimmer.

Ich latsche gemütlich zu ihm und setze mich auf die Couch.

"Kommt Vivi eigentich auch heute?"

"Was weiß ich denn?" geb ich zurück.

"Zorro.. Nicht so schlechte Laune hier!" ermahnt er mich mit seinem fetten Grinsen.

"Ich ruf sie mal an.." sagt er und tippt ihre Nummer ins Telefon.

Er macht auf Lautsprecher.

"Ja?" meldet sich die süße Vivi.

"Vivi, mein Engel.. Hier ist Ace." schleimt er rum.

"Ace! Mit dir hab ich ja gar nicht gerechnet.. Wie gehts dir?" fragt sie.

"Gut gut.. Und dir? Was ich eigentlich gefragt haben wollte.. Kommst du heute Abend?"

"In deine Bar?"

"Na sicher!" grinst er.

"Wer ist denn noch alles da?" fragt sie.

"Zorro, Sanji, Robin, Ruffy, Lysop, Chopper, Nami und Nojiko. Einfach Alle." erklärt er stolz.

"Na gut. Ich bin dann heute Abend um halb zehn da." Man merkt, dass sie sich freut.

"Bis nachher!" verabschiedet Ace sich und legt auf.

"Wär das also auch schonmal geklärt." sagt er, als es plötzlich klingelt.

"Huh?" kommt es von mir.

"Wer isn das?" frage ich und bemerke, dass Ace schon längst an der Tür ist.

"Sanjiiii! Wo hast du Robin gelassen?" fragt Ace, als die beiden den Flur entlang ins Wohnzimmer kamen.

"Also.. Reg dich jetzt nicht auf.. Aber.. Ich soll dir von ihr ausrichten, dass sie heute nicht kommen kann.." sagt der Blonde.

"WAAAS???" kommt es aus Ace raus, als hätte man ihm ein Messer ins Bein gerammt.

"Ja.. Sie hat im Moment viel zu tun.. Kennst sie ja. Hat wieder viele aufträge und so." sagt Blondi und macht sich ne Zigarrette an.

"Na toll.." gibt Ace wieder und sein Blick fällt auf mich.

Er fängt an zu grinsen und ich verdrehe die Augen.

"Sanji? Das ist Zorro! Mein bester Freund seit der fünften Klasse. Zorro? Das ist Sanji!" stellt er uns grinsend vor.

Ich nicke kurz. Auch er nickt nur und widmet sich Bonnie, die um seine Beine herumtänzelt.

"Ist das deine Katze?" fragt er Ace verwundert.

"Was? Ich und ne Katze? Nie im Leben. Die gehört Zorro." lacht er.

"Wie heißt die denn?" fragt Blondi.

"Bonnie." gebe ich knapp zurück.

"Wie alt?"

"Vier Jahre."

Ace entschuldigt sich kurz und rennt in den Keller.

"Sag mal.. Bist du nicht Lorenor Zorro? Du bis doch Model, oder?" fragt er mich nach einer Weile.

"Jo. Wieso?" frage ich.

"Arbeitest du nicht mit Vivi zusammen?"

"Jo. Seit zwei Jahren. Warum?"

"Nur so. Vivi erzählt gerne von dir. Ihr seid richtig gute Freunde, oder?"

"Kann man so sagen. Was erzählt sie denn so?" tu ich interressiert.

"So genau weiß ich das jetzt nicht. Bist ein guter Zuhörer, wenn sie Probleme hat, gibst ihr gerne Ratschläge.. Sowas halt."

"Aha.. Und du?" frage ich.

"Was ich?" fragt er verdutzt.

"Na was du machst.." gebe ich zurück.

"Achso.. Ich hab ein eigenes Restaurant und bin der Chefkoch da." lächelt er.

Es trifft mich, wie ein Schlag! Sein Lächeln.. Sowas hab ich noch nie gesehen!

"Stimmt was nicht?" fragt er.

Anscheinend hab ich etwas schockiert geguckt.

"Ehm.. Nein.. Alles ok." sage ich.

"Na? Habt ihr euch schon angefreundet?" grinst Ace, der wieder da war.

Wir sagen nichts.

"Anscheinend noch nicht... Ich schlage vor, wir fahren zu Nami und Nojiko. Wir können die beiden dann heute Abend mitnehmen. Ach nee.. Vorher muss ich noch wieder nach hier... Egal..." murmelt er vor sich hin und greift zum Telefon.

"Ja hi Nami! Ehm. Planänderung. Ihr kommt gleich nach hier. Vivi kommt auch gleich. Ich muss mich später noch fertig machen und so, von daher ist das blöd, wenn wir ständig hin und zurück fahren. Ist das ok?" fragt er und wartet ab, was Nami sagt.

"Ja ok. Dann bis gleich." sagt er und legt auf.

"Wär das auch schon geklärt. Und jetzt? Achja.. Aufräumen.. So kann ich keinen reinlassen.." murmelt er und holt den Staubsauger.

Bonnie verpisst sich, da sie Schiss vor lauten, unbekannten Geräuschen hat. Ace rennt die ganze Zeit hin und her und räumt von einer Ecke in die Andere.

"Ace!" rufe ich, doch er reagiert nicht.

"Ace!" rufe ich erneut, gehe zu ihm und halt seine Schultern fest.

"Ace!!!" sage ich laut und gucke ihm in die Augen.

"Huh?" kommt es von ihm.

"Beruhig dich mal! Das sind doch nur Weiber. Die reißen dir schon nicht deinen Kopf ab, nur weil hier ein paar Sachen rumliegen.." beruhige ich ihn.

"Du hast Recht." stimmt er mir zu.

Selten erlebe ich ihn so.

"Ist Namis Schwester dran Schuld, dass du so abgehst?" frage ich ihn grinsend und setze mich wieder auf die Couch.

"Woher weißt du das?"

"Hast du mir letztens am Telefon erzählt, du Blödmann." lache ich.

"Ach ja.. Stimmt.." stellt er fest und kratzt sich verlegen am Kopf.

"Ace.. So kenn ich dich ja gar nicht.." lache ich ihn aus.

"Halt die Klappe, Spinatschädel!" lacht er, kommt zu mir und boxt mich.

Solche Spaßkämpfe hab ich total vermisst. Nur zu gerne lass ich mich drauf ein. Mit viel Gelächter und einigem gepolter und geschepper, kloppen wir uns durchs Wohnzimmer. Als wir beide nicht mehr können, hocken wir auf dem Boden und lachen uns schrott.

"Darauf hab ich lange gewartet!" lächelt Ace mich an.

Ich nicke nur und grinse.

"Macht ihr das immer?" fragt Blondi grinsend, der das Spektakel lachend mitverfolgt hatte.

"Wenn wir uns sehen, ja.." stimmt Ace zu.

*ding dong*

"Da sind sie.." freut sich Ace und schleift mich mit zur Tür.

"Mein Engel! Und Nami! Kommt rein." begrüßt er die beiden und nimmt Nojiko in den Arm.

Der kann seine Verlegenheit immer sehr gut überspielen.

"Zorro?" guckt Nami mich verwirrt an.

"Jap" grinse ich und ehe ich mich versehe, hat sie mich auch schon im Arm.

"Wo warst du? Wir haben dich ja ewig nicht mehr gesehen!" lächelt sie und zieht mich mit ins Wohnzimmer.

"Hatte viel zu tun. Sorry." entschuldige ich mich.

"Ach was! Kennst du meine Schwester noch?" fragt sie und stellt uns beide vor.

Ist schon ewig her, dass ich Nojiko mal gesehen habe. Hab sie gar nicht wiedererkannt, was ihr natürlich auch sage.

"Was machst du jetzt?" fragt Nojiko mich.

"Er ist Unterwäschemodel!" grinst Ace, bevor ich nur einen Ton rausbringen kann.

"Kannst uns heute Abend ja was vorführen. In meiner Bar am besten!" lacht Ace.

"Haha.. Wenn du mir genug bezahlst, gerne." lache ich zurück.
 

Abends, ca. eine Stunde bevor wir in die Bar fahren, kreuzen dann noch Ruffy, Chopper, Lysop, Robin und Vivi auf.

Die Wiedersehensfreude ist sehr groß. Alle quetschen mich aus, was ich mache, wie es mir gefällt.. Und so weiter.

-Es tut so gut, euch wiederzusehen! Ihr habt mir so gefehlt..- lächle ich.
 

Jaja.. Das erste Chap ^.^

*stolz auf mich selbst bin*

*auf schulter klopf*

Hoffe, es hat euch gefallen und ihr lasst mir ein paar Kommis da *gg*

Eure Zorroline



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-12T11:37:11+00:00 12.05.2007 13:37
Wow!
Ich mag die FF Total!
Bin voll gespannt wies weitergeht!
Von: abgemeldet
2007-03-19T20:56:21+00:00 19.03.2007 21:56
hi..nicht schlecht^^
hoffe da passiert noch was zwischen zorro und sanji^^*freu*
Von: abgemeldet
2007-03-04T20:59:04+00:00 04.03.2007 21:59
T.T
nicht erste? *mou*
...
hm...egal
War trotzdem ein sehr schönes chap ^^
wie zorro mit seiner katze redet...*kawaii*
Du musst schnell weiterschreiben! Aber an der anderen auch!
HDGDL *knuffz* _zoro-san_
Von: abgemeldet
2007-03-04T18:09:49+00:00 04.03.2007 19:09
Hey cooles kapi. Schreib schnell weiter.


Zurück