Zum Inhalt der Seite

Ein Unglück kommt selten allein...

CloudxReno
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.04.2007
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
4660 Wörter, 2 Kapitel
Er hätte es eigentlich von Anfang an wissen müssen. Alle Dinge, die mit Cloud Strife zu tun hatten, brachten letztendlich Unglück.
Sämtliche Menschen, die mit ihm in Berührung kamen, verendeten entweder jämmerlich - so wie diese Aeris Gainsborough.
Oder aber sie fristeten ein sinnloses Dasein zwischen eingebildeter Trauer, Selbstmitleid und völliger geistiger Umnachtung, Beispiele hierfür gab es en masse. Und jetzt sollte er dieser wandelnden Apokalypse auch noch Gesellschaft leisten... Ein Unglück kommt selten allein, jetzt kommt es nämlich mit Reno am Bein. Hahaha!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.01.2007
U: 10.04.2007
Kommentare (25 )
4660 Wörter
Prolog Ein Prolog, der keiner ist E: 30.01.2007
U: 02.02.2007
Kommentare (12)
2067 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Get the party started! E: 27.03.2007
U: 10.04.2007
Kommentare (13)
2428 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    CLOUD STRIFE

    Age: 21
    Eyes: blue
    Hair: blond
    Occupation: Delivery Service
    Pic: http://shadowlurker1313.deviantart.com/

    Cloud ist ein Mann, der vom Schicksal gebeutelt ist.
    Er ist ein lonely rider on the hard road of life, ein Märtyrer, der nicht sterben kann. In den 21 Jahren seines Lebens hat er seine Familie, Freunde, seine Ideale verloren, er hat gelitten, er hat die Welt gerettet, er ist mehrere Male fast gestorben und er hat schon wieder die Welt gerettet.
    Nach all diesen Jahren des Leids wundert er sich nun zum ersten Mal, ob es so etwas wie Schicksal wirklich gibt und ob das Schicksal nicht vielleicht ein Sinn für Humor hat, dessen Witz 'Reno' lautet.
  • Charakter
    RENO

    Age: 24
    Eyes: azure
    Hair: red (naturally blond)
    Pic: http://shadowlurker1313.deviantart.com/

    Reno ist cool. Zumindest glaubt er das. Denn in Wahrheit ist er eine wandelnde Katastrophe, die an Paranoia leidet.
    Reno ist schwul. Aber das weiß er nicht. Er hält sich stattdessen für einen Frauen mordenden Playboy.
    Reno steht auf schnuckelige Blondies mit großen Kulleraugen. Wahrscheinlich hat er Cloud noch nie richtig angeschaut.
    Reno kann Cloud außerdem nicht ausstehen. Zumindest denkt er das. Aber in Wahrheit...
Kommentare zu dieser Fanfic (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaya17
2007-12-23T12:28:13+00:00 23.12.2007 13:28
Sehr lustig^^ schön geschrieben
Von: abgemeldet
2007-07-29T20:46:07+00:00 29.07.2007 22:46
Fantastisch! Mir fehlen wirklich die Worte vor Lachen, aber das verstehst du ja. Nach Rufus, Gefahrzone 1 geht es weiter mit Cloud, Gefahrzone 2. Klasse, wie Reno empfangen wird, direkt zwischen Tifas Möpsen. Wenn das kein Nasenbluten gibt! Und Barret: wie kann man die kleine Marlene nur mit unserem Rotschopf verwechseln?
*lachz*
Jede Stelle ist so perfekt mit Humor besetzt, sowas mag ich sehr. Und was die vierte Flüssigkeit betrifft, habe ich so eine Ahnung, was das sein könnte. Verrate natürlich nichts. Ich freue mich auf das 3te Kapitel!

Zacki
Von: abgemeldet
2007-07-29T11:18:43+00:00 29.07.2007 13:18
Auch diese Fanfic hat man mir empfohlen, zu Recht! Ich konnte mich vor Lachen kaum noch halten! Ja, wie soll das auch gehen, bei deinem erstklassigen Humor? Dein Rufus ist einfach nur klasse! Welch ein Glück, dass er nur die Tassen gegen die Tür donnert und nicht wen anders!
Das gibt Tseng und Reno zu leiden. Aber dass unser Rotschopf von Rufus so gemein erpresst wird, ist wie geschrieben, gemein. Obwohl, ohne Uniform sieht Reno auch scharf aus. *lachz*
Ich werde jetzt brav weiterlesen, aber eine dicken Lob an dich lasse ich selbstverständlich zurück.
Von: abgemeldet
2007-07-26T22:24:23+00:00 27.07.2007 00:24
also....wenn du nicht willst, dass ich in den nächsten tagen zur Voodoo-Puppe mit deinem Namen drauf greife, solltest du schleunigst diese FF weitertippen!
ichkönnte auch ne Voodoo-CD nehmen und hinten draf FF/ kritzeln...und sie dann gaaaanz langsam und qualvoll zerkratzen....oder ach...ich lass mir schon was einfallen!!
also....stürz dich mit deinem Gamma-Tierchen und dem Beta-lebewesen auf deinen Groß-rechnenr mit Klein-Programm namens Word und tippe bis zum umfallen......na gut...reicht auch wenn das nächste Kapitel schnell da ist.
Im übrigen....nenn mir doch mal bitte einer eine effiziente Art, wie man Cloud selbstmord beghene lassen kann, dass es tragisch übertriben wirkt. dann weint keiner um ihn, und ich muss mich nicht mehr mit diesem stupiden "..." im Spiel auseinandersetzten.
er ist doch recht einfallsolos.....so sehr ich ihn schätze.....aber ch denke in der hinsicht ähneln sich Rude und Cloude irgendwie. ich denke die beiden bräuchten sich stundenlang nur ansehen und würden so ein hochintensives Gespräch führen.....mit Zimmerpflanze wärs noch effizienter...wie du bereits sehr lehrreich wiedergegeben hast.
Und selbst der Blickkontakt an sich würde eine Revolution darstellen...
aber ich schweife ab!
also...tippen...dann geb ich auch weiterhin so sinnvolle Kommentare ab, mit denen kein Mensch was anfangen kann....und die immer zwischen 0 und 1 Uhr morgens lauen. gut....das wird nicht immer klappen...aber hay...wozu hat man nervige große Brüder?

Da Rabbit...follow me

P.S. tippen....los! hinsetzen! Tippen....obwohl..sitzen tust du dann schon wenn du am PC bist also: sämmtliche Fenster minimiern bis der Desktop frei ist. Dann auf das Word-symbol....dürfte auch der name drunter stehen. geforderte Datei öffnen...und weitermachen^^
wenn du Linux haben solltest......das Gleiche nochmal....nur bitte einfach den Kubus drehen...das reicht auch^^
gg....genug gelabert....mein Gott ich bin so müde dass ich hyperaktiv bin *drop*
P.P.S: gute Geschichte im übrigen!
Von:  Ewi
2007-07-09T15:04:18+00:00 09.07.2007 17:04
Bravo!!! ^^
Is voll Luschtig!! XP
Hoffe es geht bald weiter! =3 *freu*
Von: abgemeldet
2007-04-05T21:01:12+00:00 05.04.2007 23:01
Das Kapi war mal wieder voll zum kranklachen.^^
Das war echt cool.^^
Ich freu mich schon, wenn es weitergeht.^^
Von:  Rufus_Papparazzi
2007-04-01T23:08:47+00:00 02.04.2007 01:08
die sprüche zwischendurch sind ja wohl eibfach nur *lol* genial! armer armer reno... ob es sich lohnt für die befostehenden qualén am leben zu bleiben^-^° ?
gruß, kashi-kun
Von: abgemeldet
2007-03-29T16:04:37+00:00 29.03.2007 18:04
Zum Schießen, der Chap!
Na, wenn das kein guter Empfang im Hause Strife ist! xD"
Alkoholverbot, keine Kämpfe, AB-SO-LUT kein Alkohol
*löl*

Und die Stelle, wo Barret Reno für Marlene gehalten hat,ist soo zum Kaputtlachen^^
Der arme Reno, was für Überraschungen ihn noch erwarten werden?
Schreib schnell weiter, es wird grad soo spannend!

LG
Von:  RogueTitan
2007-03-29T12:34:57+00:00 29.03.2007 14:34
ist ja hammerXDDD
reno tut mir sowas von leid
will aberauch wissen was die vorhaben
*schmoll*

mach bitte schnell weiter>////< bin total neugierig wie es weiter geht^^ wem reno wohl in die arme rennt
*pervers grins*

lg ma-chan
Von:  Vergangenheit
2007-03-28T17:27:09+00:00 28.03.2007 19:27
Gosh, ich weiß gar nicht, was ich kommentieren soll. ich bin absolut begeistert und versuche gerade wieder Luft zu kriegen, die mir vor lauter Lachen sehr knapp geworden ist.

Ich liebe diese narzisstisch-selbstmitleidstreifenden Ausführungen von Reno. Herrlich, besonders haften geblieben sind der Spruch beim Musikwechsel, über den agressiven Sänger und die Körperteile des Shitheads, sowie seine Landung auf Tifa (s Möpsen) und die Umarmung von Barret. OMY das war der Hammer. Auch seine Gedanken allgemein zu Cloud, von wegen makogetränkt, muskelbepackt und ein Schwert das schwerer ist als Reno selbst.

Rude war auch gut, diese Zitate. Und das von Rude. *lach* Gut dass du angemerkt hast, wo die diesmal herstammen. ^__~ Auch wenn ich Woyzeck immer noch nicht kenne. XD Da fällt mir die Anmerkung zu Gesprächen mit Rude ein, etwa dass es ergiebiger ist, mit der Zimmerpflanze zu reden, da man da wenigstens Sauerstoff zurückbekommt. Wo nimmst du nur diese Vergleiche her.

Apropos Zimmerpflanze, die hat es dir angetan, oder? Immerhin durfte sie ja mit Reno zusammen umziehen. *kicher*

Ich freue mich sehr auf mehr des Ganzen. Aber generell scheinen ja Cloud und Reno die einzigen zu sein, die hier nichts mitkriegen, oder?

Die vierte Flüssigkeit, du sagtest, darauf gehst du im nächsten Kapitel ein. Da bin ich ja sehr gespannt. Sollte Reno so schnell Erfolg haben? oô

ByeBye
BlckSilverLady