Zum Inhalt der Seite

Nacht der Finsternis

~~ wenn die Toten erwachen ~~
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.01.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1332 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Fantasy
hallo... ich hab jetzt mal Kapitel 1 und 2 überarbeitet, nach den Vorschlägen meiner Erdbeere (*hihi*)... binleider noch nicht dazu gekommen, mit dem 3ten anzufangen, da ich grad ur im Stress bin.....

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.11.2006
U: 11.01.2007
Kommentare (2 )
1332 Wörter
Kapitel 1 die Verfolgung E: 28.11.2006
U: 11.01.2007
Kommentare (1)
410 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Remus E: 28.11.2006
U: 11.01.2007
Kommentare (1)
922 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-19T18:42:07+00:00 19.12.2006 19:42
"Aaaaaargh...!" trifft es genau, wenn ich von den Füßen gerissen werde. Allerdings würde ich das vl bei einem Drehbuch angeben, so wäre vl passender »mit einem Aufschrei wurde Remus von den Füßen gerissen« oder ähnlich.
Sooo, weiter die intelligente Kommentierung von Kathi der großartigen Kommentatorin.

Remus. Ein Name voll Passion und alten Legenden.
Rassige
Eber
Müssen
Unbedingt
Singen.
Das war schon immer meine geschätzte Meinung.
Ähm, nun ja, jetzt wieder zu ernsteren Dingen.
Ein schöner Mund tut Stunde kund. (Etwas besseres ist mir gerade nicht eingefallen, ich kenn nur das mit dem Rücken). Nein, jetzt ganz ehrlich, die Beschreibung von seinem Aussehen, wenn auch vorerst spärlich (was ich übrigens gut finde, denn meistens werfen die Leute gleich alles auf einmal in einen Topf, was dann wie eine Aufzählung bzw Charakterbeschreibung klingt und nicht wie ein Roman) gefällt mir sehr gut, vor allem die Betonung seiner angenehm ruhigen Stimme macht ihn mir sofort symphatisch. (Das sind so Leute denen man am liebsten die ganze Zeit nur zuhören würde).
Alicia ist irgendwie alles seltsam gleichsam, als würde sie jeden Tag nach der Arbeit durch die Gegend gejagt werden, aber naja, Emanzipation kann ich da nur sagen, kicken wir Asses.
Jetzt hat sich auch aufgeklärt, dass es sich bei der Gestalt nicht um einen verwirrten Mann handelt, der gegen Regenrinnen rennt, sondern um eine zweite, die ersterer eins Übergebraten hat.
Liegt erstere noch rum?
Was hat unseren Helden Remus von den Socken gehaut?
WAr es Alicias ungemein attraktives Äußeres?

Lesen sie weiter bei Muftili alias Ulichen das Kokosschaumpünktchen - "Wenn Herzen höher schlagen", 20.15; ORF2!

Das Schwarzenrollkragenpulovertragerinchen
Von: abgemeldet
2006-12-19T18:33:14+00:00 19.12.2006 19:33
Ui, gleich ein rasanter Einstieg ins Geschehen!

Hmmm, was lässt sich Kathi jetzt Tiefgründiges dazu einfallen? *hehehe*

(Sag mal, hat die im vorigen Geschichtal nicht auch Alicia geheißen? Oder ich kann mich auch irren. Zumindest bilde ich mir ein, in letzter Zeit irgendeine Geschichte mit dem Namen Alicia gelesen zu haben... Aber vielleicht war es auch nur Alicia Keys!)

Da du mir schon einen Tipp gegeben hast, darf ich annehmen, dass es sich bei dem Verfolger um einen Vampir handelt. Allerdings drängt sich mir jetzt schon die Frage auf - wieso hat es plötzlich mittendrin geboingt und gesproingt und gestöhnt? Hatte das einen Grund, oder hat sich der werte Herr mit dem wallenden Umhang bloß die Nase an der Regenrinne gestoßen? (Was einmal einen interessanten Effekt in einem recht ernsthaften Roman hätte... *räusper* Ich muss zugeben, dass derjenige aus meiner letzten Geschichte auch nicht ganz mit Ernsthaftigkeit gesegnet war. Außer wenn er sich in einer äußerst verzwickten, peinlichen Situation befand.)

Ich hoffe einmal, dass Alicia jetzt nicht stirbt. Denn wenn sie das jetzt tun würde, wäre das zweifellos das Ende der Geschichte (außer sie war nur ein Nebensnack und der vermeintliche Herr von dem ich bereits sprach ist der Hauptdarsteller unseres Romans) - und dann würde ich jetzt nicht zum zweiten Kapitel schreiten, um weitere intelligente Sachen auf deiner Plattform zu hinterlassen und die Geschichte mit meine Wortgewandheit zu verfolgen.