Zum Inhalt der Seite

One time, I thought we could be friends!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Angel of darkness

Hallo zusammen, tut mir leid, diesmal hat es übertrieben lange gedauert. Sorryyy! >.< Aber das nächste kapitel is schon in Arbeit und kommt nächste Woche dann spätestens on! Und nu viel Spaß beim lesen!^^

__________________________________________________________________
 

Kapitel 10: The Angel of darkness

oder: Das alles ändert nichts daran, dass du mir so sehr fehlst...
 

... "Ryo, wach auf!" Ertönte plötzlich eine Stimme. Träge versuchte er wieder seine Augen zu öffnen. Doch sofort wurde er von hellem, weißen Licht geblendet. Sein Körper schien in himmlischen Sphären zu schweben, er versuchte sich aufzurichten. *Wo bin ich?* Fragte er sich selbst. "Ryo!" Ertönte wieder diese geheimnisvolle Stimme. Etwas erschrocken sah er sich um, woher sie denn nun kam. "Wer spricht da?" Fragte er die Leere um ihn herum. "Ryo Akiyama!" Langsam wurde er wütend. "Ja genau der bin ich Ryo Akiyama!" Schrie er schon fast...
 

Plötzlich erschien ein feiner heller Lichtstrahl vor ihm, er versuchte seinen Ursprung ausfindig zu machen, doch vergebens, er schien wie aus dem nichts aufgetaucht zu sein. Und plötzlich, nur einige Meter von ihm entfernt, öffnete sich ein Spalt zwischen den Dimensionen.

"Ahh!" Er hielt sich die Hand vor die Augen, denn das Licht, dass aus dem Spalt drang leuchtete so ungewöhnlich hell, als ob er direkt in die Sonne sah. Etwas bewegte sich in dem Licht und langsam trat eine Gestallt hervor.

"Wer ist da?" Fragte er wieder, diesmal in einem ruhigeren Ton. Er versuchte durch einen Spalt zwischen seinen Fingern etwas zu sehen, doch mehr als einen Schatten konnte er nicht erhaschen, bevor er wiederum geblendet wegsah.

Das Wesen war nun vollkommen herausgetreten und der Lichtballen hinter ihm wurde dunkler, bis er schließlich komplett verschwand.

Ryo öffnete die Augen.

Vor ihm stand ein Wesen, dass er noch nie zuvor gesehen hatte. Es hatte leuchtend balue Augen und spitze Ohren, die sein hübsches Gesicht umrahmten und silberne Bänder durchzogen sein langes goldenes Haar. Es war in eine weiße Tora gehüllt und überhall wurde der Körper mit goldenen Schleiern verhangen. Auf seinem Rücken ragten zwei große weiße Flügel heraus. Der echte war weiß wie Schnee, der linke hingegen schwarz wie die Nacht.

Ryo war für einem Moment wie weggetreten. Wer war dieses Wesen und was wollte es von ihm?

Eine Weile standen sie nur so da, ohne das irgendwer etwas sagte, doch dann wurde die unangenehme Stille durchbrochen

"Ich habe dich gesucht!" Waren die Worte die Ryos Geist wieder in seinem Körper warfen. "Mich?" Fragte er beklommen. "Wer bist du überhaupt?" Fragte er ein weiters mal, doch diesmal bekam er Antwort. "Ich bin Kronos, der Gott der Zeit, meine Aufgabe ist es das Gleichgewicht zwischen den Welten aufrecht zu erhalten."

"Gleichgewicht?" Fragte er wissbegierig.

"Ja, es ist etwas schreckliches passiert. Die Welt in aus dem Gleichgewicht geraten. Denn eure Welt und die Digiwelt sind miteinander verbunden worden."

Ryo schreckte auf. "Rika!" Sagte er mehr zu sich selbst als zu Kronos.

Kronos nickte. "Das hätte niemals passieren dürfen, sie ist viel zu früh erwacht. Ryo runzelte die Stirn. "Was soll das heißen? Was ist mit Rika geschehen?"

"Nein, nicht Rika. Du hast es doch selbst gesehen wie sie sich verwandelt hat."

"Ja, zuerst in Fairymon und dann ... dann" Dies zusagen machte ihn traurig, Rikas wurde vor seinen Augen .... und er konnte nichts tun, er konnte ihr nicht helfen.

"Mach dir keine Vorwürfe." Sprach Kronos.

"Was?" Ryo schrak auf *Das habe ich doch nicht laut gesagt.* Dachte er sich. *Kann er etwas gedanken lesen?*

Ein Lächeln umspielte die Mundwinkel des Engelhaften Wesens, dass vor ihm stand. "Nein, ich sehe nur in deine Seele, den sie zeigt mir wer du wirklich bist."

"Meine Seele..." Wollte Ryo gerade ansetzen, doch Kronos unterbrach ihn.

"Dafür ist keine Zeit, wir müssen uns beeilen, bevor es zu spät ist." Er erhob seinen Kopf und schloss seine Augen. "Noch sehe Licht in ihrer Seele."

Ryo kam nun wieder zur Besinnung und dies stimmte ihn doch nur missmutiger.

"Erhebe dein Digivice" Sprach Kronos. Ryo tat wie ihm geheißen. Als er es aus seiner Tasche holte bagann es sofort zu leuchten. Es verwandelte sich und nahm eine andere form an. "Dies ist nun ein D-Tector, du musst dich verwandeln, ... schnell." Waren seine letzten Worte bevor sich wieder alles erhellte, Ryo kniff die Augen zu ....

... und als er sie wieder öffnete bafand er sich wieder im freien Fall vom Tokio Tower, als ob die zeit zwischendurch einfach stehen geblieben wäre. Der D-Tector in seiner Hand leuchtete immer noch. Fest entschlossen wurde sein griff um ihn fester. *Okay.* Dachte er sich. *Es war ekin Traum.*

Er erhob den D-Tector, und plötzlich erschienen leuchtende Wirbel um seine Hand. "Verwandlung" reif er und sein ganzer Körper wurde in weißes Licht getaucht.

Jen kauerte auf dem Boden und hielt Susi in ihrem Arm. Die anderen Tamer sahen immer noch geschockt wie Ryo fiel. "Was ist das?" Rief Kazu plötzlich.

Ryo verwandelte sich.

Henry erhob sein D-Power. "Justimon Fighterfrom, Level Mega" Las er laut vor.

Und mit einem Salto landete Ryo sanft auf dem Boden, wo er sich jedoch sofort wieder dran abstieß und erneut versuchte an die Spitze des Tokiotowers zu gelangen. Dort war Noin gerade dabei Rika neue schwarze Energie einzutrichtern.

Gerade als Justimon Fighterform ankam drehte sich Noin erschrocken zu ihm um. Seine tiefschwarzen Augen weiteten sich. "Was? Das ist unmöglich" Schrie schon fast histerisch. Justimon erhob die Hand. "Chido" Rief er und schleuderte einen Lichtblitz auf Noin. Dieser fiel sofor rücklings auf den Boden und hatte eine klaffende Wunde in seinem Gesicht. Für eine Sekunde blieb er liegen und griff in einen Beutel im inneren seiner Tasche, dort schien er etwas hervorzuholen was ryo allerdings nicht bemerkte, denn sein Blick galt Ly, die gerade auf den Boden schwer zu atmen begonnen hatte.

Zornig stand Noin auf und wischte sich das Blut weg, dass in seine Augen tropfte. Ein Grinsen entfleuchte ihm bevor er das schwarze Pulver in Ly's Richtung warf.

Nun wandte sich Ryo wieder ihm zu und wollte ihn gerade angreifen, doch Noin war schneller. Für einige Minuten lieferten sich die beiden ein kleines Duell, wobei Justimon an der Schulter verletzt wurde.

Das schwarze Pulver hingegen, schien wie Luft in Ly's Herz einzudringen. "Ahhhhh!" Schrie sie auf. Ihre Augen leuchteten in dunklen schwarz und ein Wind ließ ihre Haare in der Luft schweben als wären sie schwerelos.

In einem Moment der Unachtsamkeit, feurte Noin so viel Energie auf Justimon, dass dieser zu Ly's Füßen in den Tower fiel.

Noin schwebte zu ihnen heran. "Hahaha! Wie töricht du hast nicht die geringste Chance gegen mich" Lachte er.

Justimon versuchte sich langsam aus den Trümmer und den verbogenen Metall um ihn herum zu befreien. "Ich werde die Welt ins Chaos stürzen und über sie herschen!" Schrie er nun fast. Wahnsinn lag in seiner Stimme.

Ly's Augen zuckten für einen Moment. Doch dann breitete sie ihre rechte Handfläche aus und ein schwarzer Wirbel erschien darin. Noin beobachte das und war sehr erfreut, als sich plötzlich ein kristallenes Schwert materialisierte. Es schwebte etwas oberhalb von Ly.

"Hahaha! Gut. Töte ihn" Sagte Noin gelassen. Doch Ly bewegte sich keinen Milimeter. " Ryo sah mistrauisch von Ly zu Noin. "Ich sagte du sollst ihn töten!" Schrie er nun fast. Das Lachen auf seinen Lippen war verschwunden. "Hörst du nicht..." Langsam wurde er mehr und mehr aggressiv. "Dann mach ich es eben selbst." Rief er und wollte nach dem Schwert greifen, doch kaum das er es berührt hatte wurde er von einem Blitz, der offenbar von dem Schwert kam zurückgeschleudert.

Ly drehte ihren Kopf langsam zu ihm um. "Du kannst das nich einfach so berühren." Sagte sie beiläufig. Als Noin nun etwas genauer hinsah erkannte er wie sich nun dünne kristallene Ketten um das Schwert materialisierten, die er zuvor nicht bemerkt hattte. Ly atmete einmal tief ein und wieder aus. Dann breitete sie ihre Arme aus und schloss ihre Augen. Es schien als konzentrierte sie sich auf etwas. "Oh Herr der Alpträume und der vier Dämonenreiche... " Sie öfnete ihre Augen. "... entfessele das Schwert der Zerstörung..." Langsam begannen sich die Ketten, die um das Schwert gelegt waren, sich wie von selbst zu lösen. Noin wurde kreidebleich und wollte gerade zu einem hechtsprung auf das Schwert ansetzen. "... lass das eisige Nichts erstarren ..."

Wie gelähmt blieb er stehen und konnte siche partout nicht mehr bewegen. "Nein... was." Wollte er gerade noch ansetzen. "...verbinde deine Kraft mit meiner..." Ly steckte ihre hand aus und griff nach dem Schwert. Ihre schwarzen Augen funkelten und schwarze Wirbel umkreisten sie. Und plötzlich löste sich die Starre in der sich Noin befand, doch er wagte es nicht sich auch nur einen Milimeter zu bewegen. "... und lass uns nun in unserer gemeinsamen Stärke, den Weg der Zerstörung gehen!!!" Endete sie. Ryo und die anderen Tamer waren immer noch wie gelähmt.

"Haha." Ein Lächeln umspielte Ly's Mund und die schwarzen Wirbel verschwanden. Mit einem gehässigen, wahnsinnigen Blick sah sie zu Noin herüber, der immer noch wie angewurzelt da stand. "Ha!" Schrie sie auf und binnen einer winzigen Sekunde stach sie das Schwert in seinen Magen. Noin wurde weiss wie Schnee und Blut begann, ihm aus seinem linken Ohr, zu laufen.

Ly's Mund formte ein noch breiteres Grinsen wie es Noin heute nie gekonnt hätte. "Wieso?" Fragte Noin, der sich leidend wandte. "... ganz einfach." Hauchte sie ihm noch ins Ohr als sie das Schwert nocheinmal rumdrehte. "Öh" Noin schluckte und Blut quoll ihm aus den Mundwinkeln.

Ly zog das Schwert wieder raus und Noins Körper begann sich in Staub aufzulösen und wurde in alle Winde versträut.

" ... von Anfang an gehasst." Drang nur noch in Ryos Ohr als sich langsam auch seine Starre löste.

Ly lachte lauthals auf "Hahahaha!"

"aber Rika" murmelte Ryo ganz leise, immer noch geschockt von dem was sie getan hat. Mit einem Schwenker nach links drehte sie sich um. "Ich bin Ly, der Engel der Dunkelheit..."
 

______________________________________________________________________
 

So das wars! Ich hoffe es hat euch gefallen, lasst mir doch bitte noch ein Kommi da, ja?^^ Das nächste und letzte Kapitel ist schon in Arbeit und kommt auch spätestens nächste Woche!^danke fürs lesen.

Gruß an euch, Teela-chan^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Florida-beachgirl
2008-06-17T13:44:33+00:00 17.06.2008 15:44
Wow, das ja mal ein starkes Kapitel!
Die spannung steigt... werden sie Rika retten können?... ICH HOFFE DOCH MAL!!!
Von:  Naib
2007-08-15T22:59:14+00:00 16.08.2007 00:59
also, ich find deine geschichte echt klasse, aber ich fands i-wie besser als rika noch kein böser engel war, weil da wurde es i-wie langweilig.aber ansonsten war die story echt cool, ich kannt mir das alles wirklich sehr gut vorstellen(auch von den deutschen stimmer her)hat alles super gepasst(nur schade, das mein süsser henry so wehnig drin vor kam)XDD
R_S_L
Von: abgemeldet
2007-08-12T19:17:02+00:00 12.08.2007 21:17
O.O weiter weiter weiter weiter weiter!
Von: abgemeldet
2007-08-11T08:49:18+00:00 11.08.2007 10:49
Feinfein!^^
*Keks geb*
Du packst das!^^
Von:  DarkDragon
2007-08-08T15:49:47+00:00 08.08.2007 17:49
Das nächste Kapitel ist das Letzte? Wie schade!
Nun zu diesem Kapitel ich fand es wirklich klasse, du hast alles gut beschrieben, sodass ich alles direkt vor Augen hatte.
Ich hoffe das Rika wieder sie selbst wird.
Ich freue mich auf das letzte Kapitel, bin wirklich gespannt.
Von: abgemeldet
2007-08-07T16:10:22+00:00 07.08.2007 18:10
wiedermal ein gutes kap ...hab leider nicht so viel zeit was zu schrieben ich muss wech aber ich fand es wirklich super gut udn freu mich shcon auf das nächste
GLG
alyssa16
PS: danke für die ENS


Zurück