Zum Inhalt der Seite

One time, I thought we could be friends!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ai shiteru

Okay Leutz, wie versprochen, das letzte Kapitel was auch gleichzeitig ein Epilog ist. Diesmal ging das aber au fix^^, wollte die Fic endlich fertig haben. xD

_______________________________________________________________
 

Letztes Kapitel, Epilog: Ai shiteru

oder: ... mein Schmetterling
 

" ... von Anfang an gehasst." Drang nur noch in Ryos Ohren als sich langsam auch seine Starre löste.

Ly lachte lauthals auf "Hahahaha!"

"...aber Rika" murmelte Ryo ganz leise, immer noch geschockt von dem was sie getan hat. Mit einem Schwenker nach links drehte sie sich um. "Ich bin Ly, der Engel der Dunkelheit..."
 

Für einen Moment bewegte er sich nicht, obwohl die Starre schon längst wieder gelöst war. Ein eisiger, kalter Wind wehte an ihm vorbei und es kribbelte an seinem Arm. "Nein!" Entgegnete er ihr. "Du bist Rika Makino, und ich werde es dir beweisen."

Ly funkelte ihn böse an.

"... auch wenn .... wenn" Er senkte den Kopf.

Ly grinste. "Wenn was?" fragte sie argwöhnisch.

"... wenn ich gegen dich kämpfen muss!" Sprach er mit fester Stimme und sah ihr dabei direkt in die Augen.

Ly blinzelte, doch ihre Mundwinkel formten abermals ein mildes Lächeln. "Hehe!" lachte sie. Sie steckte ihren Arm mit dem Schwert aus und richtete es dann in seine Richtung. "Wenn du unbedingt sterben willst."
 

Unten auf der Erdoberfläche waren immernoch die anderen Tamer versammelt, die das geschehen gespannt beobachteten. "Wenn wir nur irgendwas tun könnten." Sagte Kazu etwas verzweifelt. Henry biss sich auf die Lippe und dachte angestrengt nach. Takato ging es ebenfalls so. *Verdammt.* dachte er. *Wenn wir nur digitieren könnten.* Er sah herüber zu Jen, die immer noch Susi in ihrem Armen hielt. Er konnte die Angst in ihren Augen sehen. Sie blickte mit großen Augen zum Himmel. "Was hat er vor?" Fragte sie plötzlich mit zittriger Stimme. Perplex wandte er sich wieder dem Geschehen am Himmel zu. Seine Augen weiteten sich. Ly, die "Justimon Fighterform" angegriffen hatte wurde von ihm gestoppt. Die beiden lieferten sich einen Kampf, wobei niemand auf den anderen Rücksicht nahm.

Justimon verletzte Ly gerade an der Wange und Blut floss hinab zu ihrem Mund.

*Es tut mir Leid, aber wenn das der einzige Weg ist dich zu retten* Dachte er schuldbewusst.

Ly wurde nur zorniger und schleuderte einen Energieball zu ihm, der ihn in der Magengegend traf und ihn sofort nach hinten warf. Im Gegenzug schoss er einen Lichtblitz auf sie, dem sie allerdings gekonnt auswich. *Es hilft nichts.* Dachte er sich. *So wird das nichts.* Ly erhob das kristallende Schwert und machte sich für einen Angriff bereit. Justimon kniff die Augen zusammen. *Ich hab keine andere Wahl.* Verzweifelung lag in seinen Augen. Er streckte seinen rechten Arm und atmete einmal tief durch. "Hope!!" Rief er laut und deutlich. Ly musste ihren Angriff stoppen, denn sie wurde von einem weißen Licht über seinem Kopf geblendet. Angewidert hielt sie sich die Hand vors Gesicht. "Was ist das für ein Licht?" Fragte sie sich selbst. Doch so plötzlich es erschienen war so verschwand es auch wieder, als ob nie etwas passiert wäre; mit dem kleinen Unterschied, dass Justimon nun ein Schwert in der Hand hielt, dass golden leuchtete. Sie sah auf und machte große Augen. "Das Schwert der Hoffnung." murmelte sie und biss die Zähne zusammen. Justimon sah sie wieder mit festem Blick an.

"Hahaha!" Lachte sie plötzlich wieder. "Auch damit kannst du mich nicht besiegen." Schrie sie nun fast. Es lag ein Wahnsinn in ihrer Stimme. Sie konzentrierte sich stark und plötzlich erschien ein schwarzes Energiefeld um sie. Ihr Körper vibrierte und ihre Haare wurden wie magnetisch nach oben gerichtet. Ihre Augen funkelten und plötzlich erschien hinter ihr ein schwarzes Loch, welches immer größer wurde und nur wenige Sekunden später verbreitete sich ein weißer Nebel um sie.
 

"Was passiert jetzt?" Schrie Jen histerisch. "Ein Kraftfeld!" Sagte Henry mit bedächtiger Stimme. Sie konnten nichts tun außer zusehen wie die beiden von diesem Feld verschlungen wurden.
 

Justimon lag, alle viere von sich gesteckt, auf dem Boden, die Augen geschlossen. Um ihn herum nur steinernde Wände.

Ein Wassertropfen landete direkt auf seiner Stirn. Er öffnete die Augen. *Nicht schon wieder.* Dachte er genervt und versuchte sich aufzurichten doch es fiehl ihm schwer. Es war als ob der Boden ihn festhielt. "Die Gravitation ist hier viel stärcker als auf der Erde!" Sagte er mühsam, als er sich aufrappelte.

Es war als ob er sich in einer riesigen Höhle befand. Alle Wände um ihn herum waren aus Stein und einige Fackeln hingen an den Wänden. Die Decke war vollkommen schwarz und er konnte keinen Ausgang entdecken. "Wo bin ich?" Fragte er sich und hielt seinen Kopf. "Mmh." Er drehte sich zur Seite, dort stand Ly und lächelte finster. Ihr schien die stärkere Anziehungskraft gar nichts auszumachen. "Das hier ist meine Welt, hier hast du nicht die geringste Chance gegen mich." Sie erhob die Hand und ziehlte mit einem Finger auf ihn. "Ahh!" Etwas hatte ihn am Arm verletzt. Es ging so schnell, dass er es kaum mitbekam, dass Ly etwas grünliches auf ihn gefeuert hatte.

Abermals zog sie ihr Schwert hervor und sie duellierten sich weiter. Er gewöhnte sich immer mehr an die Gravitation. Doch nach wenigen Minuten hatte Ryo ein komisches Gefühl. *Bilde ich mir das ein oder wird sie schwächer?* Fragte er sich selbst, als Ly gerade zu einem Angriff ausholte.

Doch Justimon wehrte ihn mit Leichtigkeit ab, beide Klingen stießen gegeneinander. Beide Kämpfer waren keinen halben Meter voneinander entfernt. Während Justimon, das Schwert locker in der Hand hielt und keine Schwierigkeiten zu haben schien dagegen zu halten, lief Ly etwas rot an. Sie schwitzte und es war anstrengend für sie sich aufrecht zu halten. Gekonnt stieß Justimon sie von sich weg und sie wurde einige Meter zurück geworfen.

*Hechel* Ly atmete schwer. *Verdammt!" Dachte sie. "...ich hätte nicht gedacht, dass mich die Aufrechterhaltung dieser Welt soviel Kraft kosten würde.* Dachte sie verbissen.

Ryo war im Laufe des Kampfes immer zorniger geworden. Es war offensichtlich, dass dieser Angriff sie viel Kraft gekostet hatte. Diese Gelegenheit nutzte er natürlich und schlug ihr das Schwert aus der Hand. Sie sank zu Boden und sah ihn ehrfürchtig an.

Justimon Fighterform hatte das Schwert erhoben und ziehlte auf Ly. Sie musste sich ihre Niederlage eingestehen und senkte den Kopf. "Ich habe verloren." Gestand sie sich ein.

"Töte mich!" Sagte sie mit zittriger Stimme. Er sah sie an, sie eregte ein Mitleidserregenden Moment in ihm und für eine Sekunde, eine winzige, kleine Sekunde wollte er es tun, er wollte sie töten. Doch Ryo besann sich wieder eines besseren, er warf das Schwert beiseite und verwandelte sich langsam zurück. Sie sah ihn mit einem verständnislosen Blick an. Als er vollständig verwandelt war, kniete er sich zu ihr herunter. Er legte die Hand an ihre Wange, bei der Berührung zuckte sie zusammen. "Sowas würde ich niemals tun, Rika" Sprach er langsam. Er legte seine Arme um sie und nahm sie in den Arm.

Ly erschrak, was war das für ein Gefühl? Ihr war so warm. Langsam erhob er seine Hände und wollte sie auf ihren Rücken legen. Ly war kurz davor die Umarmung zu erwiedern, doch dann besann sie sich wieder und stieß ihn von sich. So schnell sie konnte griff sie nach dem Kristallschwert und richtete es auf den nun zu ihren Füßen knieenden Ryo. Er sah sie fassungslos an.

Ly legte die Klinge an seinen Hals. "Du Narr!" Sagte sie laut. "Das hättest du nicht tun dürfen." Ryo sah ihr tief in die Augen. "Ich bereue nichts!" Entgegnete er ihr. "Ich werde dich töten!" Fauchte sie ihn an.

Immer noch sah er in ihre Augen. "Was soll das? Sieh mich nicht so an!" Sagte Ly etwas kleinlaut. Doch er wandte den Blick nicht von ihr ab. "Du sollst aufhören!" Schrie sie ihn an. Ryo lächelte. "Stich zu!" Sagte er entschlossen. Ly war vorerst etwas irritiert von dem was er sagte, doch als er den Blick immer noch nicht abwandte wurde sie zornig. "Bitte! Wenn du unbedingt sterben willst." Schrie sie. Ryo schloss seine Augen. Ly holte mit dem Schwert aus und stach damit in seine Richtung.

Nur ein winziger Zentimeter hätte gefehlt und Ryo's Kopf wäre halbiert worden. Die Spitze des Schwertes hielt genau zwischen seinen Augen inne, da sie den Angriff stoppte. Sie hielt das Schwert mit zittrigen Händen fest. Ihr wurde kalt und ihr ganzer Körper vibrierte. Ryo öffnete die Augen und sah sie wieder mit diesem Blick an, den sie so sehr hasste. Seine blauen Augen leuchteten heller als der Himmel und es lag etwas in seinem Gesicht, was sie nie zuvor gesehen hatte.

"Ich liebe dich!" Sagte er mit fester Stimme.

Es war wie ein Messerstich in ihr Herz. Ly ließ vor Schreck das Schwert fallen und hielt sich die Ohren zu. Etwas schien sie zu quälen. Wieder traf sie dieser stechende Kopfschmerz. Langsam ging sie ein paar Schritte zurück. Ryo stand auf und ging ihr entgegen. Doch je näher er kam desto mehr Panik quoll in ihr auf, bis sie schließlich auf dem Boden zusammensakte.

"Hör auf!" Schlurzte sie. Im selbigen Moment tauchte wieder dieser weiße Nebel auf, der doch alles in Dunkelheit zu hüllen schien. Die Wände bekamen Risse und einige Felsbrocken fielen herunter.

Ryo hastete zu ihr herüber und kniete sich vor ihr auf den Boden. Sie saß einfach da, ihr Gesicht in den Händen vergruben. Er näherte sich ihr und legte ihre Hände bei Seite, sie wollte sich wehren doch sie konnte es nicht. Mit einer Hand fasste er ihr Kinn und richte somit ihren Kopf in seine Richtung. Eine Träne floss aus ihrem linken Auge. Er sah sie wieder mit diesemm Blick an. "Ich liebe dich wirklich ... Rika! Mehr als diese Welt ... und mehr als mein Leben." Sagte er.

Die Umgebung begann immer mehr zusammenzufallen und sich aufzulösen, die schwarze Macht, die sie am Leben erhielt schien gebrochen zu sein. Doch wie sollten sie nur rechtzeitig noch hier wegkommen?

Tränen quollen aus ihren Augen, Ly war verwirrt und wusste nicht mehr was richtig und was falsch war.

Wie aus dem Nichts öffnete sich ein Spalt vor ihnen, in der sie Teile aus der realen Welt sahen. Doch dieser schien Sekunde um Sekunde kleiner zu werden. Ryo musste schnell handeln und so entschied er einfach nach seinen Gefühlen.

Er legte seine Arme an ihre Hüften und zog sie zu sich heran. Sie kamen einander immer näher und sahen sich nun tief in die Augen, es war ein flehender Blick, dass spürte Ly. Er strich ihr über das Haar. Sie konnte seinen warmen Atem spüren und dann berührten sich ihre Lippen.

Als ob dies der Auslöser gewesen wäre begann Ly zu leuchten, sofort löste er sich von ihr.

Viele Bilder schwirrten in ihrem Kopf herum, und ihr war ganz warm ums Herz. Nur wenige Sekunden später waren die Flügel und alles andere verschwunden.

Ryo machte große Augen. Das erste was er erblickte waren zwei violette Augen, die direkt in seine sahen. Vor ihm stand Rika, Rika Makino! Er lächelte. Rika bemerkte, dass er Grübchen hatte, wenn er dies tat. Für einen Moment sagte keiner auch nur ein Wort. "Ryo, ich..." Murmelte sie leise. Doch zu mehr kam sie nicht, da Ryo sie bereits wieder küsste. Ihre Stirn lag an seiner. Ihre Nasenspitzen berührten sich und wieder sah sie in diese umwerfend blauen Augen.

"Ich liebe dich doch auch!" Unterbrach sie die Stille. Ryo lächelte. "Beeilen wir uns!" Sagte er dann und legte einen Arm um sie. Gemeinsam kehrten sie in die reale Welt zurück...
 

~~~ENDE~~~
 

"... manchmal ist es wichtig jemanden zu vertrauen,
 

die Schönheit eines jeden Menschen vergeht,
 

doch sein Herz und seine Seele bleibt erhalten für die zeitlose Ewigkeit!"
 

___________________________________________________________________________________________________________
 

So das wars, die Fic ist nun zu Ende!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die sie gelesen und immer Kommis geschriebn haben. DANKE!^^ Luv ya ganz dollll!!!
 

Das hier ist ein Video das ich für meine Fic gemacht hab, schaut es euch doch mal an wenn ihr Lust habt:
 

http://youtube.com/watch?v=vMmCjRfJI50



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Florida-beachgirl
2008-06-17T13:58:17+00:00 17.06.2008 15:58
*Heul* Boa war das schön... *schnief*
Das war wirklich unglaublich!

Danke, danke, danke das du so ne tolle FF geschrieben hast!

Ich hoffe du schreibst balt wieder eine und vielleicht sagst du mir dann ja bescheid...?

Diese FF war aufjedenfall super klasse!

LG
Von:  Arashi
2007-12-21T20:48:52+00:00 21.12.2007 21:48
echt wahnsinn, voll toll =)

teilweise erinnert die story (vor allem am anfang) wirklich an jeanne...
und trotzdem bist du den charakteren treu geblieben

ein schönes ende hat es auch <3

gaaa...nz großes lob von mir!
Von:  dark-takeru
2007-09-16T15:07:43+00:00 16.09.2007 17:07
die geschichte is super ich find sie sehr spannend und gleichzeitig sehr romantisch

Von:  RubyPond
2007-09-10T11:10:12+00:00 10.09.2007 13:10
Hallo zusammen,

DANKE, dass ihr die Story gelesen und mir immer Kommentare geschrieben habt!^^

Ich hab das letzte Kapi nochma auf Fehler und so durchgelesen, hoffe es ist jetz nicht mehr ganz so schlimm.°^^
Ich möchte mich für die Rechtschreibfehler entschuldigen, aba die mach ich au so :-( liegt also nicht daran das ich kein Bock mehr auf die Fic hatte, sondern eher weil ich zu faul war alles noch ein drittes mal zu lesen, sowas fällt mir leider imma erst nach dem 100x lesen auf. Sorry!!! Aber ich bin froh, dass ich die Fic fertig bekommen hab, sie wirkt zum Ende hin wirklich etwas stakkatohaft. Sorry! --.--

Danke, dass ihr sie trotzdem gelesen habt!!!!!! :o*
Ihr seit toll; luv ya alle ganz doll!
Teela-chan^^
Von: abgemeldet
2007-09-06T18:18:51+00:00 06.09.2007 20:18
Fein gemacht, echt toll!^^
Und die Charas auch supi getroffen.^^

"Justimon verletzte Ly gerade an der Wange und floss hinab zu ihrem Mund."
Fehlt da nicht das Wort "Blut"?;)
Nya, nicht schlimm!^^

Weiter so,
Ryouko
Von:  Jennko
2007-08-27T22:50:34+00:00 28.08.2007 00:50
schade das es schon vorbei ist.
aber du hast das echt super hinbekommen.
und zum glück ist es ja ein happy end^^
lg jennko
Von:  AuroraSonicBoom
2007-08-20T04:23:01+00:00 20.08.2007 06:23
Hi
Obwohl ich normalerweise keine Ryoukis lese ist es doch immer noch besser als ne Taito oder andere populäre Pairings. Hab die FF in einem Rutsch gelesen und muss sagen, sie hat mir ganz gut gefallen. Allerdings hat man in den letzten drei Kapiteln unter anderem an deinem Schreibstil und an der Anzahl der Rechtschreibfehler deutlich gemerkt, dass du keine Lust mehr hattest. Die Geschichte drängte sich gegen Ende ganz schön, viele wichtige Szene waren von der in der Länge kastriert. Ich gehe jede Wette ein, dass das deine letzte FF war - zumindest für das Digimon Genre. :D Und dickes Lob bekommst du auch noch, weil du die Geschichte beendest, und nicht einfach wie viele andere abgebrochen hast.

ASB
Von:  Naib
2007-08-18T16:12:58+00:00 18.08.2007 18:12
da alles gut ausgegangen ist kann ich ja jetzt wieder richtig schlafen, ne??XDD
war echt total schön, schreib doch noch ma i-wann eine tamer-story, ich denke das wirst du schaffen^^
Chu, R_S_L
Von: abgemeldet
2007-08-18T16:08:11+00:00 18.08.2007 18:08
ein schönes ende^^
vorallem der kuss undwie sie zum schluss in die reale welt zurückgekehrt sind
Von:  DarkDragon
2007-08-18T13:17:15+00:00 18.08.2007 15:17
Schade das die FF zuende ist, isht hätte sie gerne weiter gelesen.
Das Ende gefällt mir sehr gut, vorallem der Kuss.
Schreib schön weiter Fanfics! Ich werde sie auch lesen, denn mir gefällt sein Schreibstil sehr gut.


Zurück