Zum Inhalt der Seite

One time, I thought we could be friends!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Do you remember?

Also, endlich geht es weiter hat ja lange genug gedauert! >.< Und jetzt ist das Kapi noch nicht mal so lang. Sorryyy!!! Würde mich aber trotzdem über Kommis freuen!^^
 

Kapitel. 9: Do you remember?

oder: Ich hole dich zurück
 

... Henry erhob sein D-Power. *Skullsatamon - Level Mega - Böses Digimon - Typus Virus - Attacke: Nagelkochen.* Gab sein D- Power an.

*Verdammt.* Dachte Ryo. *So wird das nichts. Wir brauchen Hilfe.* --------------------------------
 

Auf Ryos Stirn tauchte plötzlich wieder diese Falte auf. Immer wieder wanderte sein Blick von dem was dort oben am Himmel geschah, über Noin zu Rika.

Was sollte er tun? Ohne Cyberdramon konnte er nicht digitieren und es war unmöglich das eines der anderen Digimon plötzlich auftauchte, das Tor zur Digiwelt wird für immer geschlossen bleiben, das wurde ihm so eben bewusst...

"Da kommt noch was!" Rief Henry.

Zahlreiche Skalsatamon und andere Kreaturen der Finsternis tauchten auf.

Doch plötzlich stoppte der Marsch und eine Art rote Lava lief aus dem Loch im Himmel herab. Es schien rot-gold zu schimmern und hörte nicht auf. Die Digimon bildeten einen Kreis um dieses Loch im Himmel.

Der Spalt zwischen den Dimensionen wurde breiter und die rote Maße, wie man es bezeichnen konnte, ergoss sich über den Tokiotower und bedeckte ihn immer mehr.

"W-Was, was ist das?" Stotterte Kazu.

"Etwas D-Reaper?" Fragte sich Takato nervös und knabberte an seinem Fingernagel.

Jen hielt die wimmernde Susi im Arm, Kenta brachte kein Wort hervor und Henry sah nur erschrocken gen Himmel.

"Hahahaha!!!" Ertönte Noins Lachen und er schwebte weiter nach oben um das Specktakel besser sehen zu können. Der Wahnsinn in seinen Augen wurde nur noch durch seinen triumphierenden Blick überboten.

"Wir müssen etwas unternehmen." Sagte Takato plötzlich zu den anderen gewandt. "Du hast Recht" stimmte Henry zu. Alle anderen nickten ebenfalls, doch dann bemerkte Takato, dass jemand fehlte. "Wo ist Ryo?" Fragte er. Alle sahen sich um, doch er war nirgendwo zu sehen.

Da alle Aufmerksamkeit dem Specktakel am Himmel galt bemerkte niemand, dass Ryo sich von der Gruppe abgeseilt hat. Er ist derweilen zum Tower gerannt und begann ihn an der Feuerleiter hochzuklettern. Für einen Moment blickte er nach oben um Rika ausfindig zu machen, doch sie war nicht zusehen, also lief er weiter.

Einen Moment später entdeckte er sie, Ly schwebte ein wenig unterhalb der Spitze und lehnte an einer der Metallsäulen.

Er atmete einmal tief durch und näherte sich ihr. "Rika!" Rief Ryo. Völlig perplex drehte sich Ly zu ihm um. Ein Lächeln umspielte ihre Mundwinkel. "Mh! Wer warst du noch gleich?" Fragte sie sarkastisch. Er ging noch einen Schritt weiter auf sie zu. "Rika, ich bins Ryo!" Sagte er vorsichtig. Das Lächeln verschwand nun wieder. "Ich kenne keine Rika. Mein Name ist Ly." Sagte sie kalt. "Nein! Du bist Rika Makino, 17 Jahre, Schülerin an der Tanaki Mittelschule und ein Tamer ... die beste ... die Digimonqueen." Fuhr er fort. "Wir sind deine Freunde, Rika, du gehörst zu uns" Langsam wurde Ly wütend. "Halt den Mund und labber nicht so einen Müll, ich bin Ly der gefallene Engel, und bald Königin der Finsternis!" Schrie sie ihn nun fast an.

Ryo bagann nun zu begreifen. *Daher weht der Wind.* Dachte er sich. "Glaubst du das wirklich? Noin benutzt dich doch nur, er will das Tor öffnen und diese Welt zerstören, und dich auch." Schrie er ihr entgegen. Dann machte er noch einen Schritt auf sie zu. "Er braucht dich, weil er ohne dich das Tor nicht öffnen kann."

"Du lügst, sei still!" Schrie sie. "Rika erinnere dich, was wir in der Digiwelt alles gemeinsam erlebt haben, wie wir gegen D-Reaper gekämpft haben." Ly bekam langsam Kopfschmerzen. " ... und da unten sind deine anderen Freunde Takato, Henry, Jen..!"

"Ah!" Sie hielt sich die Stirn. Bei dem Namen Jen klingelte es bei ihr. Ryo bemerkte das sofort. "Genau Jen, deine Freundin."

"Hör auf!" Sagte sie ruhig. Ly hielt sich nun mit beiden Händen den Kopf. "Jen?" Fragte sie nun etwas verwirrt. Ryo nickte.
 

"Was ist passiert?" Fragte Henry die anderen. Auch Noin blickte immer noch gen Himmel, doch plötzlich verblasste sein triumphierendes Gesicht und wurde in schwarzes Nichts verwandelt. Es hat aufgehört, keine Kreaturen der Finsternis kamen mehr durch den Spalt, er schien sogar kleiner zu werden. Fragend blickte er sich um, was konnte der Grund dafür sein. Er sah zu den Tamern herrüber, doch die schienen nicht in der Lage zu sein irgendetwas dagegen ausrichten zu können, wutentbrannt schwebte er höher und suchte nach Ly.
 

"Wir vermissen dich Rika, du gehörst zu uns, zu deinen Freunden." Versuchte Ryo sie immer wieder davon zu überzeugen. Die Schmerzen in Lýs Kopf wurden immer unerträglicher. Es schien so als würde jede Sekunde ihr Kopf explodieren. " ... und ich vermisse dich auch Rika." Fuhr Ryo fort und ging dabei noch einen Schritt auf sie zu.

*Bubum Bubum* Schallte es plötzlich aus Lys Inneren. *Ah! Was ist das?* Fragte sie sich selbst?* Sie hielt ihre Hand an ihre Brust. Ihr Herzschlag wurde immer heftiger und es hörte nicht auf zu pochen. Langsam schloss sie ihre Augen und als sie sie wieder öffnete, sah sie nur dunkles Wasser. Überall um sie herum war nur das schwarze Nichts zu sehen und nicht ein einziger Lichtstrahl durchbrach die ewige Finsternis. Die kleine Rika sass in einer übergroßen Luftblase und sank immer weiter hinab. Sie war sich nicht sicher ob es jemals ein Ende finden würde noch sie sank immer weiter und weiter und alles um sie herum wurde immer dunkler und dunkler.

Langsam erhob sie ihren Kopf und sofort wurden ihre von Finsternis erfüllten Augen von einem, kleinen, silbernen Lichtstrahl geblendet. Er war so dünn, das er kaum auffiel, trotzdem hielt sie sich ihre Hand an die Stirn und versuchte den Ursprung des Lichtes ausfindig zu machen...
 

"Es reicht!!" Schrie Noin, der soeben Ly und Ryo ausfindig gemacht hatte. Er landete hastig auf einen Balken direkt über ihnen. Er brauchte einige Sekunden um zu realisieren was gerade geschehen war. Schnell griff er in seine Tasche und holte etwas schwarzes hervor. Mit einem Sprung landete Noin leicht wie eine Feder neben die Ly. Diese war mittlerweile auf dem Boden zusammengekauert. Zornig sah er zu Ryo, steckte seine rechte Hand aus und schleuderte einen Blitz direkt in seine Richtung.

Dies alles geschah in dem Bruchteil von einer Sekunde, sodass Ryo nicht die geringste Chance hatte auszuweichen. Der Angriff traf ihn mit voller Wucht direkt in den Magen. Der Aufprall war so stark das er regelrecht nach hinten gefegt wurde. "Ahhhh!!!" Schrie er. Und wurde dabei vom Turm geschleudert.

"Da oben!" Schrie Jen hysterisch und deutete mit einen Finger zur Spitze des Tokiotowers. Geschokt blickten alle Tamer nach oben. "Ryo!" Riefen Takato, Henry und Kazu gleichzeitig.
 

Fakt ist nun mal, das die Schwerkraft immer siegt und genau das geschah auch. *Das wars dann wohl.* Dachte er sich.

Ryos lebloser Körper fiel mit hoher Geschwindigkeit immer tiefer und drohte in wenigen Sekunden mit dem Erdboden zu kollidieren.

Langsam und träge öffnete er die Augen. Er spürte deutlich die schnellen Luftzüge, die an ihm vorbeirauschten. Der Boden schien bedrohlich näher zu rücken. Er ballte sein Fäuste zusammen. "Nein das kann nicht sein, es kann jetzt noch nicht vorbei sein, nicht so lange Rika noch bei diesem Wahnsinnigen ist." Sagte er laut und deutlich zu sich selbst. Und plötzlich bagann sein Körper zu leuchten. Alles um ihn herum schien langsamer zu werden ... bis schließlich kein einziger Wind mehr wehte.
 

"Ryo, wach auf!" Ertönte plötzlich eine Stimme. Träge versuchte er wieder seine Augen zu öffnen. Doch sofort wurde er von hellem, weißen Licht geblendet. Sein Körper schien in himmlischen Sphären zu schweben, er versuchte sich aufzurichten. *Wo bin ich?* Fragte er sich selbst. "Ryo!" Ertönte wieder diese geheimnisvolle Stimme. Etwas erschrocken sah er sich um, woher sie denn nun kam. "Wer spricht da?" Fragte er die Leere um ihn herum. "Ryo Akiyama!" Langsam wurde er wütend. "Ja genau der bin ich Ryo Akiyama!" Schrie er schon fast...
 

___________________________________________________________________________
 

So das wars leider auch schon wieder.^.^ Ich weiß ist wieder mal ein bissl kurz. >.<

Teela-chan^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Florida-beachgirl
2008-06-17T13:33:51+00:00 17.06.2008 15:33
Echt coole Kapitel... ich muss gestehen, am Anfang war ich noch skeptisch, weil ich diese ganze Sache mit Kämpfen eigentlich gar nicht so sehr mag, aber du hast es echt hibekommen mich zu verzaubern! Toll!!
Von: abgemeldet
2007-07-16T16:38:47+00:00 16.07.2007 18:38
mal wieder ein supe rkap ich hoffe du schriebst schon bald weiter udn alles wird zwischen ryo udn rika gut ;)
GLG
alyssa16
Von: abgemeldet
2007-07-11T15:16:20+00:00 11.07.2007 17:16
das ist mal ne geschichte!!!!*aufgeregt guck*
schreib schnell weiter,ja????????
bin schon ganz gespannt!^^
Von:  kizuna16
2007-03-26T21:29:16+00:00 26.03.2007 23:29
hi!
hab mir grad die ganze geschichte durchgelesen, die ist echt gut geworden ....ich freu mich schon voll auf das nächste kapitel!!!
bis dann kizuna
Von:  Kimie_Yashi
2007-03-11T20:48:00+00:00 11.03.2007 21:48
hi ^^
das kapitel war einfach klasse, auch wenn es recht kurz war.
man bin ich froh, dass das noch nicht das ende war, denn ansonsten hätte ich es ein bisschen zu kurz gefunden ^.~
bin schon tiotal gespannt darauf was jetzt mit ryo passiert, also schreib ja schnell weiter....
bis zum nächsten mal,
deine Kimie
Von: abgemeldet
2007-02-23T20:09:54+00:00 23.02.2007 21:09
tolles Kapi^^
bin gespannt wie es weitergeht und was ihn gerettet hat^^
danke für die ens^^ schick mir bitte wieder eine wenns weitergeht^^
bye
Von: abgemeldet
2007-02-21T16:52:27+00:00 21.02.2007 17:52
nich schlecht =)) tooollll sogar.
wird richtig spannend *_* *anhimmel*
aber du springst in der zeit =)

freu mich aufs nächste
Von:  DarkDragon
2007-02-20T15:35:34+00:00 20.02.2007 16:35
Ein tolles und spannedes Kapitel, besonders der Schluss hat mir gefallen, auch wenn es gemein war so auzuhören.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Von: abgemeldet
2007-02-20T13:46:01+00:00 20.02.2007 14:46
Wundervoll.^^

Du bist so gemein, wie kannst du hier nur aufhören?qq
Bitte, bitte, schreib schnell weiter, ja?^^
Von:  Lionness
2007-02-20T13:17:45+00:00 20.02.2007 14:17
er hätte es fast geschafft, ich frag mich was ihm das leben gerettet hat!*lächel* mach schnell weiter, das kap war super!
bye Lionness


Zurück