Zum Inhalt der Seite

Ewige Tage

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.04.2006
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
3828 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Bleach
Genre: Drama, Darkfic

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.04.2006
U: 16.04.2006
Kommentare (2 )
3828 Wörter
Kapitel 1 Der Ewige Tag E: 06.04.2006
U: 07.04.2006
Kommentare (1)
1836 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Unsichtbar E: 14.04.2006
U: 16.04.2006
Kommentare (1)
1968 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ranschu
2006-07-13T10:07:52+00:00 13.07.2006 12:07
Dein Locken mit Kommis find ich etwas schwach, muss ich ehrlich zugeben. Ich weiß, dass es viele so machen, aber was bringt das schon? Ich find es ehrlich schade, dass man seine FF so besser verkaufen will, da ich der Meinung bin, dass es deine nicht nötig hat. Ich finde, das was von ihr bis jetzt on ist, gut und interessant geschrieben und möchte sie gerne weiterlesen, auch ohne dass man immer ein Kommi hinterlassen muss damit es weitergeht. Da ich selbst schreibe, weiß ich wie schön es ist Kommis zu bekommen, aber ich weiß auch, dass viele die FFs lesen ohne ein Kommi zu hinterlassen, auch wenn die Storys gut sind, weil sie einfach keine Lust haben etwas zu schreiben oder nicht die richtigen Worte finden. So geht es mir zur Zeit, ich hab mich fast vollkommen zur stummen Leserin entwickelt. Dies ist mein erster Kommi seit Monaten.
Was mich zum schreiben dieses Kommis bewogen hat? Einerseits dein abschlußsatz des Kapitels, dass du schneller weiterschreibst, wenn du ein Kommi hast, da ich sagen muss, dass ich diese Sätze immer zu tiefst nervig finde. Andererseits, und das weitaus mehr, die FF selbst. Wie gesagt, ich finde sie ansprechend und gut geschrieben. Zudem finde ich, dass es viel zu wenig Bleach FFs gibt, besonders die mit shonen ai ^^. Und da ich total auf Bleach bin zur Zeit, muss ich das fördern.
Nun genug des Geredes. Ich hoffe, ich hab nicht zu viel gemeckert und du bist nicht böse mit mir wegen den geschriebenen und schreibst vielleicht sogar weiter.

LG
ranschu
Von:  CptJH
2006-04-09T17:07:15+00:00 09.04.2006 19:07
Ich bin Schuld, wenn dus eher hochlädst oder?
XD~
Tja~
*zufällig mal unter Bleach reingeguckt hat*
Und..zu deiner ersten Frage: Jaaa! Ichigo ist toll!!
XD
Und ich will dass es weitergeht-^^
*dich rüttel*
Ach...hmhm...mit den anderen auch, neh? *bedrohliches Funkeln*