Zum Inhalt der Seite

Der letzte, entscheidende Kampf

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Problem weniger

Gut, und weiter geht´s. Diesmal mit Koga^^
 

Kapitel 2: Ein Problem weniger
 

Als Sango und Miroku vorbeikamen staunten sie nicht schlecht. Inu Yasha und Kagome Hand in Hand an einem Baum gelehnt. “Sieh mal.” forderte Miroku Sango auf. “Oh.” gab sie leise von sich. Beide gingen schmunzelnd weiter, da sie die beiden nicht wecken wollten. Weiter vorn sahen sie Shippo. Er wollte zu Kagome, doch Sango nahm ihn wieder mit.

Am späten Abend kamen Inu Yasha und Kagome zu den anderen, in Kaede’ s Hütte, dazu. Sie taten jedoch so, als ob nichts gewesen wäre. “Hallo.” Kagome blickte in die Runde, während Inu Yasha sich neben Miroku setzt, ohne etwas zu sagen. “Und was meint ihr, was Naraku als nächstes vorhat?” fragt Sango in die schweigende Runde. “Vielleicht gebärt er wieder einen neuen Abkömmling..?” antwortete Miroku etwas besorgt. Plötzlich hörte Inu Yasha etwas, lies sich aber nichts anmerken. Er stand auf und ging nach draußen. “Was hat er denn?” fragte Kaede. Während sich Sango, Miroku, Kaede und Shippo über ihn wunderten ging Kagome zu Inu Yasha, um nachzusehen was er macht.

Dieser stand einige Meter vor dem Dorf. Es sah aus, als würde er sich auf etwas oder jemanden vorbereiten. Nun stieß Kagome zu ihm. “Was ist denn los, Inu Yasha?” “Wie bekommen lästigen Besuch.” antwortete dieser. “Wer ist es denn?” “.. Es ist Koga.” sagte er ernsthaft. “Koga? Bist du dir sicher?” “Natürlich. Diesen Gestank vergisst man nicht.”

Und da, hinter einigen Bäumen konnte man einen Wirbelwind erkennen (Koga´s Markenzeichen ^^). +Tatsächlich Inu Yasha hat recht.+ “Hallo Kagome.” Koga überrannte Inu Yasha, wie so oft. “Grrr.. Was sucht ein kleines Wölfchen, wie du, hier?” Inu Yasha stellte sich Kampfbereit zwischen ihn und Kagome. “Das versteht ein Köter wie du sowieso nicht.” gab Koga gelassen von sich. “Na warte.” Inu Yasha zog Tessaiga. “Halt Inu Yasha. - Also Koga, warum bist du hier?” “Kagome..” er nahm sie an der Hand, was Inu Yasha überhaupt nicht gefiel (Inu wurde weggeschupst...). “Ich kann dich doch nicht ewig bei diesem Schoßhund lassen. Komm mit mir. Bei uns bist du sicher.” “Sie wird niemals zu dir und deiner Bande gehören. Nun lass sie endlich los.” Inu Yasha schwang Tessaiga, sodass Koga ausweichen musste. “Was sollte das denn?” “Tss.. Wenn du weg bist haben wir zwei Probleme weniger!” Nun fing der Kampf erst richtig an. Inu Yasha stürzte sich mit Tessaiga auf ihn, verfehlte ihn aber. “Du hast wohl meine Splitter vergessen?” Koga machte sich über Inu Yasha lustig. Das war ein fehler. Koga passte nicht auf. “Sankon-Tessou..” Inu Yasha traf beide Beine und Koga konnte nicht glauben wie schnell er geworden war. “Und? Hast du jetzt immer noch so eine große Klappe?” Koga war sprachlos und wollte einfach nur verschwinden. Aber mit seinen beiden Verletzten Beinen War es ihm nicht möglich. Inu Yasha trat nun einen Schritt näher und nahm sich die Splitter, die Koga verloren hatte. “Weist du was, Koga? Ich will ja nicht so sein. - Kagome!“ Er rief sie zu sich her. Diese war beeindruckt und erstaunt zugleich. Kagome konnte nicht glauben das er ihn nicht töten wollte.

“Ja.” “Kagome, kümmere du dich um seine Wunden. - Koga! Wage es nicht noch einmal mir oder Kagome zu nahe zu kommen, sonst ist das endgültig dein Ende!” Inu Yasha stand mit überkreuzten Armen selbstsicher vor ihm. Koga sah ihn sauer an. Kurz darauf humpelte Koga wieder zu seinem Rudel. “Inu Yasha.” Sagte Kagome mit sanfter Stimme. Beide nahmen sich in den Arm. Nun würde sie keiner mehr stören. Sie sahen sich ins jeweils andere Gesicht. Beide fühlten eine gewisse Wärme und küssten sich daraufhin. Minuten vergingen, bis sie sich wieder lösten. “Ach Inu Yasha. Wir bleiben jetzt für immer zusammen, ja?” “Natürlich.” Als sie in sein Gesicht sah, hätte sie dahinschmelzen können.” (Die Splitter von Koga hat Kagome eingesammelt!)

Währenddessen haben die anderen bemerkt, das Kagome verschwunden war. Miroku schlug vor sie und Inu Yasha zu suchen. Jeder ging in eine andere Richtung. Shippo suchte in der nähe des Waldes und wurde bald fündig. “Hallo Kagome!” kam es von dem kleinen Kitsunen. “Oh, hallo Shippo.” Kagome rannte zu ihm, da sie und Inu Yasha auf dem ´Heimweg´ waren. “Wo warst ihr denn? Wir haben uns Sorgen um euch gemacht?” Shippo sah nun zu Inu Yasha. “Tut mir leid.” antwortete dieser. Nun bemerke Inu Yasha das sowohl Miroku als auch Sango und Kaede sie gefunden hatten. Miroku konnte nicht glauben was er gerade gehört hatte und fasste deshalb an Inu Yasha’ s Stirn. “Hm.. Fieber hat er keines..” “Was soll das denn heißen, hä?” Inu Yasha nahm Miroku’ s Hand von seiner Stirn. “Seit wann tut dir etwas leid?” kam es ungewohnter Weise von Kaede. Inu Yasha wandte sich von den anderen. Er wollte nicht antworten. “Was habt ihr zwei denn ganz alleine im Wald gemacht?” kam es von Miroku (^^). Kagome wurde rot, was Inu Yasha bemerke. “Wir haben uns um jemanden gekümmert.” sagte Inu Yasha. “Um wen” Diesmal kam es von Sango. “Um Koga.”

Kagome’ s Röte verschwand, als sie Inu’ s Strategie durchschaute. “Warum um Koga? Wo ist er denn?” Shippo wurde neugierig. “Er ist wieder bei seinem Rudel.” Inu grinste. “War er denn hier?” Miroku schaltete sich wieder ein. “Er wollte sich mal wieder an Kagome ranmachen.” gab Inu Yasha sauer von sich. “Und? Was ist passiert?” Sango wurde hellhörig. “Ich habe ihm seine Splitter abgenommen. Der taucht so schnell nicht mehr auf.” “Wow. Bist du schon so stark?” Shippo war erstaunt.
 

Wems gefallen hat, darf mir Kommis geben^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-14T18:24:25+00:00 14.05.2006 20:24
Also mir hats gefallen. Ehrlich du hast jetzt viel mehr Gefühlsbekundungen mit rein gebracht. Fand ich voll klasse. Nur mal kurz so ne fragen: Hast du nen Beta der sich das Kap nomal durchliest?? Weil mir sind voll viele Rechtschreibfehler aufgefallen.
Shit jetzt kritisier ich schon wieder. So ein mist.
Nimms mir nicht übel, mir hat dein Kap wirklich gefallen, auch koga und die stelle mit ihm. Inu ist aber richtig kampfeslustig*g*
Bis baldöö freu mich schon auf das nächste chap
Hdl HOneymaus
P.S. danke dass du mir bescheid gesagt hast


Zurück