Zum Inhalt der Seite

Der letzte, entscheidende Kampf

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wahre Gefühle

OK. Ich hoffe euch gefällts. WEnn ja, dann gebt mir eure Kommis^^
 

Der letzte, entscheidende Kampf
 

( ) = meine Gedanken + = Gedanken der Charas * = Flüstern / Bewegungen
 

Kapitel 1: Wahre Gefühle
 

Naraku sitzt in seinem Zimmer und hält, den nun fast vollständigen, Juwel in den Händen. Einige der wenigen noch fehlenden Splitter haben Inu Yasha und seine Freunde (Koga natürlich eingeschlossen). Naraku schickt einige seiner Saimyosho auf dem Weg um Inu Yasha zu beobachten.

Unsere Freunde machen inzwischen in Kaede´s Dorf Rast. Kagome ist in 'ihrer' Zeit. Sango, Miroku und Shippo sitzen an einem Baum und reden darüber, warum Kagome immer zurückgeht und nicht hier bleibt. Inu Yasha wartet derweil beim Brunnen und lässt diesen nicht aus dem Auge. Plötzlich riecht Inu Yasha einen Dämon. Auch Miroku und Sango haben ihn bereits bemerkt. Der Youkai ist zwar nicht sehr groß (ungefähr wie Kaede), aber wie sich herausstellt, hat er eine besondere Fähigkeit. Er kann sich vervielfältigen. Sango staunt nicht schlecht, da sogar ihr Hiraikotsu die vielen Dämonen verfehlt hat. Nun setzt Miroku sein Schwarzes Loch ein, erwischt aber nur einen (von zehn). "Er ist ganz schön schnell." Meint Sango. "Kaze no Kizu." Ertönte es aus dem Wald. "Inu Yasha." Ruft Shippo, erfreut ihn zu sehen. Der Dämon ist der Windnarbe ausgewichen und eilt nun auf Inu Yasha zu. "Verdammt. Wie kann man ihn nur besiegen?" Kurz nachdem er das gesagt hatte, schoss ein hellleuchtender Pfeil durch das Gebüsch. Dieser traf den 'echten' Dämon. Dieser löste sich auf und ein Splitter des Juwels fiel auf den Boden. Inu Yasha wusste wer den Pfeil geschossen hat, er drehte sich um und erblickte die auf den Youkai zulaufende Kagome. "Na, auch wieder da?" Sagte Inu Yasha, als sie nah genug war, um es zu hören. "Ja-ha. - Ich hole den Splitter." Sie ging an ihm vorbei. Alle wunderten sich über sie, da sie anscheinend gute Laune hat. "So fröhlich, Kagome?" Fragt sie Sango. "Ist doch klar. Ich habe die Prüfungen bestanden und jetzt Ferien." "Was sind denn Ferien?" Shippo sah sie mit großen Augen an. "Das heißt, dass ich für eine gewisse Zeit nicht rüber muss." Gab sie als Antwort.

Sie sah sich um und bemerkte das Inu Yasha nicht da ist. +Nanu? Wo steckt er denn? + Sango und Miroku begriffen erst nicht warum Kagome so hektisch war, bis sie bemerkten das jemand fehlte. Und zwar Inu Yasha. Dieser saß auf 'seinem' Baum und guckte fast schon traurig drein. Seine Ohren zuckten, als er Kagome hörte. "Inu Yasha." Rief sie zu ihm nach oben. Doch er stellte sich taub. "Was ist denn los?" "Pah.. Lass mich in Ruhe!" gab er wütend zurück. "Mach..." Weiter kam sie nicht, da Inu Yasha ihr den Mund zuhielt (er ist runtergesprungen..) Inu Yasha wusste was passieren würde, hätte er sie nicht aufgehalten. Kagome 'riss' sich von ihm weg. Erst jetzt bemerkten beide, wie nah sie sich waren. Sie mussten sich beide zurückhalten (wisst ihr warum?^^). Ihnen schoss die Röte ins Gesicht, aber das störte sie nicht. Ihre Gesichter kamen sich näher, aber bevor sie sich berührten gaben sie noch etwas von sich. *Willst du das wirklich, Kagome?* *Natürlich, Inu Yasha* Nun gab es keinen Zweifel mehr. Beide wussten nun, das der jeweils andere einen mag. Jetzt war es soweit. Nach einem Jahr küssten sich die beiden (mit geschlossenen Augen), ohne Schuldgefühle zu haben. Ganz im Gegenteil. Sie spürten die warmen Lippen ihres Partners und hätten sich am liebsten nie mehr losgelassen. Als sie locker ließen sahen sie sich immer noch tief in die Augen. Nun nahmen sich Inu Yasha und Kagome an den Händen und lehnten sich an den Baum. "Du, Inu Yasha?" Sie drehte sich zu ihm um. Doch er schlief friedlich neben ihr. +Er muss sehr müde gewesen sein. Wie süß er doch ist.+ Sie lehnte sich an seine Schulter und schlief dann auch ein. Ein letzter Gedanke blieb noch in ihrem Gedächtnis. Er scheint sie zu mögen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-09T16:32:24+00:00 09.04.2006 18:32
das is ne süße kurze story !!!!!
Von: abgemeldet
2006-02-07T19:30:07+00:00 07.02.2006 20:30
Der Kuss!*auf und ab hüpf* der war so süß.
Ich hab aber auch kritik(verzeihst du mir das??) Kannst du beim nächsten Kappi ein bisschen mehr auf die Gefühle und Gedanken von allen eingehen???*liebe äuglein mach*
Auf jeden Fall mach weiter
Hdl


Zurück