Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Pose von Bardock habe ich mir abgeschaut ;)
Die Rüstung, welche ich später nochmal hinzu gezeichnet habe.. (sogar ohne Vorlage^^)
GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2020 21:56
Joaa.. da habe ich ein Bild gesehen, was ich unbedingt mal wieder als Vorlage für mein eigenes genutzt habe xD Die Proportionen sind auch etwas anders, da ich mir wirklich nur Bardocks Pose abgeschaut habe^^°

Ich habe laaaaaange daran gesessen und dann, als ich relativ am Ende war, doch noch den Panzer eingefügt, und noch das Stirnband in ihre Hand und und und...
Joa, mehr möchte ich gar nicht dazu sagen.. Ich hoffe es gefällt euch! ;)



Ist dem Dōjinshi "The Past is my Future" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Referenz als Zwischenschritt angegeben

Themen:
Dragonball, Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Bardock, Maron

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2020-10-07T20:59:27+00:00 07.10.2020 22:59
Die Posen der Beiden sehen echt toll aus. Bardocks Hintern gefällt mir besonders gut. :3
Die farbigen Outlines haben was. Sie geben der Koloration nochmal so einen weicheren Touch. Ich mag farbige Outlines allgemein gerne.^^
Bardocks Rüstung im Hintergrund passt doch gut. Sieht aus, als wenn er sie gerade erst ausgezogen hätte um sich besser um Maron kümmern zu kennen. ;3
Von:  Angel_KagomeX
2020-10-07T07:09:35+00:00 07.10.2020 09:09
Ich mag besonders die Atmosphäre in dem Bild. x3
Diese süsse Vertrautheit und dieser sexy kräftige Rücken... *hust* auf so was steht *hust* <///<
Wie er mit ihren Haaren spielt...Maron scheint es jedenfalls seeehr zu geniessen. ;D
Antwort von:  GoSaKu
07.10.2020 09:13
Aww.. danke dir ❤️
Freut mich, dass du auch darauf stehst :D Ein hübscher Rücken, kann auch entzücken ;) ^^
Antwort von:  Angel_KagomeX
07.10.2020 09:20
Aber so was von!!! ~*Q*~
Von:  Saicke
2020-10-06T15:00:16+00:00 06.10.2020 17:00
Was für ein wundervolles Fanart ich hier sehen darf! ♥♥♥
Bardock und Maron haben eine tolle Zeit zusammen in Mondscheinnacht(Bloß nicht in den Vollmond schauen!!! :D).
Die Atmosphäre kommt toll rüber durch den Hintergrund den du dazu gezeichnet hast. ^^ Auch die Srüstung die du noch nachträglich hinzugezeichnet hattest, ist eine tolle Ergänzung. :3
Was am meisten die gelungen ist, sind die beiden! So süß wie Bardock Maron liebkost und er scheint seine Sache gut zu machen, Maron ist hin und weg. ;)
Am süßesten finde ich auch, wie sie sein Stirnband in der Hand hält, musste mir im Kopf vorstellen, wie sie es ihm vorher abgenommen hatte. ^^
Die Posenvorlage hast du super eingesetzt und ich liebe es! ♥
Antwort von:  GoSaKu
06.10.2020 19:07
aaawww... vielen Dank für dein liebes und ausführliches Kommi!!❤️ Hatte schon drauf gewartet xD Da freue ich mich sehr, dass es dir so gut gefällt^^ Ich bin schon sehr auf Deins gespannt! 😍😍
Von:  Filthy-Mortal
2020-10-05T20:01:57+00:00 05.10.2020 22:01
WUNDERSCHÖN!
Mehr kann ich gar nicht dazu sagen... 🥰😍
Antwort von:  GoSaKu
05.10.2020 22:44
❤️ Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt! ❤️