Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outlines (Vektor)
Coloration
GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2020 13:39
Das Bild ist entstanden, weil ich ein Video machen wollte, was nicht so lange dauert und in dem ich halt mal zeige, wie ich so meine Bilder grundsätzlich zeichne/erstelle ;)

Hier also nun das Ergebnis davon.. :D

*Arbeitsdauer: etwa 2 Std.

Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Bardock

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2020-10-10T16:59:48+00:00 10.10.2020 18:59
Bardock wie er leibt und lebt.^^ Du hast ihn super getroffen.
Ich bin auf das Video zu dem Fanart gespannt, wo man sehen kann, wie du es gemacht hast. :3
Antwort von:  GoSaKu
10.10.2020 20:50
Hihi danke dir! ❤️❤️ Schön, dass es dir gefällt^^ Für das Video muss ich dann Shelly zu Rate ziehen, die muss mir unbedingt beim Schneiden und sowas helfen xD Bin selbst gespannt, wie es am Ende aussieht :D
Von:  Saicke
2020-10-09T12:41:48+00:00 09.10.2020 14:41
Für zwei Stunden sieht dieses Fanart fantastisch aus! ♥
Ich durfte ja sogar kurz Mäuschen spielen bei deinem kurzen Test-Stream. :3
Auf jeden Fall klasse gezeichnet, wie dem Original. Hätte glatt von Toriyama selbst gezeichnet sein können. :D
Mir gefallen auch hier die Schattierungen und die gewählten Farben. -^^-
Auch sein gesichtsausdruck ist dir mega gut gelungen! Hoch konzentriert im Kampf auf den Gegener, genauso so stelle ich mir das vor. ;)
Das einzige was für mich irritiert ist, dass das Display seines Scouters so wirkt, als würde es unter das Stirnband verschwinden. Aber ich denke mal, dass es einfach genau da endet, wo sein Stirnband anfängt und die Linien genau aufeinander parallel laufen. :)
Sonst ist mir nichts weiter aufgefallen und es ist ein fanatstisches Bardock Bild. ♥
Antwort von:  GoSaKu
10.10.2020 20:47
Haha.. vielen Dank! Freue mich sehr über dein Kommi!^^ ❤️
Das mit dem Display des Scouters ist mir später auch aufgefallen, war dann aber zu faul, das nochmal zu ändern und das Video lief auch noch xD
Ich freue mich sehr darüber, dass es dir so gut gefällt ^^ Danke dir!❤️❤️
Von:  Luiako
2020-10-08T22:00:34+00:00 09.10.2020 00:00
Mir gefällt das Bild sehr gut, du hast alles so toll gemacht und ich finde das es ans Original sehr nahe kommt. Das ist echt ein tolles Bild und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen ♥
Antwort von:  GoSaKu
09.10.2020 09:51
Ui, vielen Dank! :) Es freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt ;) ♥