Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erste Version..
Douji-Version..
GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2020 21:12
Und schon wieder ein Bardock-Bild xD

Wollte das eigentlich für mein Douji verwenden in S/W, aber habe so viel Spaß an dem Motiv gehabt, dass ich ihn auch nochmal freigestellt (ohne HG) als Image für mich haben wollte^^ Habe hier viel mit den Schatten rumgespielt und tadaa.. das ist das Ergebnis xD

*Als Zwischenschritt habe ich das ursprünglicher Bild eingestellt, aber im Gegensatz zu dem Hauptmotiv, sieht es etwas langweilig aus^^
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Bardock

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2020-09-13T18:17:12+00:00 13.09.2020 20:17
Also, ich mag beide Versionen.^^ Und dieser Gesichtsausdruck ist einfach typisch Bardock und könnte man fast schon als sein Markenzeichen ansehen. :3
Die Version mit den kräftigen, dunklen Schatten lässt Bardock ein bisschen düster wirken. Trotzdem passt es super zu ihm.^^
Antwort von:  GoSaKu
13.09.2020 20:26
Vielen Dank! ♥
Ich mag auch beide und habe sogar noch eine Version in bunt, mit Anzug.. den lade ich vielleicht auch noch als Zwischenschritt hoch^^

Freut mich sehr, dass es dir gefällt! :)
Von:  Saicke
2020-09-13T14:02:03+00:00 13.09.2020 16:02
Ich muss auch gestehen, dass diese schwarzen Schatten den Bardock gleich noch viiiiel besser zur Geltung bringen. Besonders sein Gesichtsausdruck und die Haltung sind sehr passend. ♥
Ich kann verstehen, was du meinst, dass das Hauptmotiv langweilig im Gegensatz zu der Schatten-Version aussieht. Ich finde beide toll, aber natürlich wirkt das mit den Schatten bedrohlicher und eindrucksvoller dadurch. :3
Die Farben sind hier mal wieder echt geil und stehen ihm einfach so gut! Kann mich nie daran satt sehen. :3
Bin ja gespannt, ob du das Bild nicht doch noch als S/W Version nutzen willst, denn es ist wirlich toll. ^^
Antwort von:  GoSaKu
13.09.2020 17:47
Vielen Dank! ♥♥
Ich hatte denselben Gedanken, dass es bedrohlicher wirkt^^ Freut mich, dass dir meine Farben gefallen :3
Diesmal habe ich auch darauf geachtet, dass ich seinen Panzer nicht einfach Schwarz mache, sondern wie bei der Banpresto-Figur, dunkelblau (Obwohl man es schwer als blau definieren kann).

HA! Das ist ein guter Gedanke, mit der S/W-Version. Aber dazu kann ich noch nichts sagen, lass dich überraschen ;)