Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mullana   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2018 14:10
Wow, ich habe schon so lange nichts mehr auf Animexx hochgeladen...
aber der Inktober ist doch eine gute Gelegenheit, damit wieder anzufangen! :D
Ich zeichne dieses Jahr Vermenschlichungen (Gijinkas) von Websiten, Programmiersprachen, etc. Als erstes ist die Wikipedia an der Reihe!
Themen:
Kemonomimi / Gijinka, Inktober

Stile:
Tusche

Charaktere:
Gijinka (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2018-12-06T08:43:00+00:00 06.12.2018 09:43
Hallo! ^^ Ich finde dieses Bild total schön geworden. Du hast Wikipedia sehr schön umgesetzt, immerhin hätte es auch ein kleiner Nerd sein können. xD Ich liebe es, wie das ganze wie eine Tarot-Karte gestaltet ist und ich mag den Rahmen der Karte total. Auch wie die Haare wehen, wie als würde aus dem Buch Wind hervortreten, ist sehr atmosphärisch. Hübsch finde ich auch das kleine Männchen mit dem offenen Buch. ich interpretiere es so, als könnte das Wissen hinein, aber auch heraus, weil es ja auch Leute gibt, die den Input für die Seite liefern ^^ Insgesamt sehr schön :)
Nala
Helfer der KomMission
Von:  Carry-Berry
2018-10-01T20:51:29+00:00 01.10.2018 22:51
Sehr cool! Die Idee und die Umsetzung gefällt mir richtig gut.
Ich bin auf deine weiteren Gijinkas gespannt und werde das definitiv weiter verfolgen!
Ich liebe diesen Zeichenstil! Aber ich bin ja auch schon eingefleischter Fan deiner Doujis deswegen! :D
Favo! :3
Von:  Nudelchen
2018-10-01T17:26:59+00:00 01.10.2018 19:26
Wow, das ist aber eine coole Idee!
Und auch eine ziemlich schicke Vermenschlichuung von Wikipedia. Eine super Darstellung! :D