Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mullana   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2018 20:52
Hier ist mein zweites Inktober-Bild.
Das ist Wikipedias Kumpel Stack Overflow! Er ist sehr hilfsbereit, aber stell ihm keine Fragen, die du auch durch googeln lösen könntest!

(Für die, die es nicht kennen: Stack Overflow ist eine Website, wo Programmierer Fragen stellen können, wenn sie wo nicht weiter kommen. Sehr hilfreich!)
Themen:
Kemonomimi / Gijinka, Inktober

Stile:
Tusche

Charaktere:
Gijinka (männl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2018-12-06T08:46:11+00:00 06.12.2018 09:46
Hallo ^^ Auch diese Karte ist dir sehr gelungen. Auch heir sit der Rahmen wieder schön, der Bildaufbau sehr gelungen, weil der Stack Overflow vom rein optischen nicht ganz mittig ist imd dadurch mehr Platz für den beeindruckenden Aufbau des Hintergrundes gibt ^^ Ich mag seine Kleidung, und auch er selbst gibt mir irgendwas den Eindruck, als wäre die Seite sehr jung, frisch und manchmal auch frech, vllt manchmal auch mit spitzen kleinen Kommentaren x3 Es gibt der Person und dddurch auch der Seite einfach Charakter und ich denke, dass hast du echt gut rübergebracht ^^
Nala