Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mullana   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2016 02:34
Hier ist mein Bild für die Two Color Challenge des Aquarell-Zirkels.
Ryukin hat sich ein Bild in Orange und Magenta gewünscht. Mit komplementären und/oder dunklen Farben komme ich besser klar, aber ich hab trotzdem versucht, ein Natur-Motiv in den Farben zu finden.
Themen:
Tiere (real), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Insekten, Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Colutea
2016-08-11T22:28:54+00:00 12.08.2016 00:28
Die sieht j wirklich super aus. Mir gefallen die kräftigen Farben sehr.
Von:  Styxcolor
2016-06-13T07:22:38+00:00 13.06.2016 09:22
Wie stark! Ich finde die brillant leuchtenden Farben klasse, dazu die Kräftigen Tuschestriche. Sehr schöne Illustration!
Von:  Ryukin
2016-06-13T05:45:42+00:00 13.06.2016 07:45
Das gefällt mir wirklich sehr gut! Hast meinen Geschmack jedenfalls getroffen!
Superschön umgesetzt.
Wusste gar nicht, wie toll die Farben harmonieren können ^^ und dann machst du so eine tolles Bild daraus.
Durch die Zugabe von den schwarzen Outlines ist es schön kontrastreich geworden.
Respekt von mir! Toll gemeistert!

Liebe Grüße
Ryukin