Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-B-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2015 17:07
Dieses Bild hat ungefähr ewig gedauert xD
Irgendwie hab ich seit der Skizze nie weitergemacht und erst letzten die Outlines fertig gestellt.
Aber jetzt hab ich es auch endlich geschafft, es zu colorierer xD

Dieses Bild ist auf Bitte von abgemeldet entstanden und ein Geschenk für sie.
Dargestellt sind Marta und Tenebrae aus dem Spiel Tales of Symphonia - Dawn of the new World (bzw. Knight of Ratatosk). So wie Sie mag auch ich die beiden Charaktere sehr gern und es hat mir echt Spaß gemacht, sie zu zeichnen :D
Ich hoffe, dir gefällt das fertige Bild!

LG B-chan
*an alle Bonbons verteil*
Verwendete Referenz:
Tales of Symphonia 2 - Marta Lualdi und Tenebrae Artworks

Themen:
Tales of ...

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Marta Lualdi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaxumo
2015-07-14T09:18:17+00:00 14.07.2015 11:18
Das ist echt niedlich :)
Von:  Ellerfru
2015-07-12T19:36:03+00:00 12.07.2015 21:36
Was für eine süße Pose! :) Super gemacht.
Von: Snowshoe
2015-07-12T16:49:36+00:00 12.07.2015 18:49
Aww Tenebrae ^.^
Er und Marta sind wirklich sehr niedlich geworden, Tenebrae wird ja richtig rot. Wie süß! Die beiden sind toll geworden.
Die Pose war bestimmt nicht leicht zu zeichnen, ist dir aber gut gelungen. Auch die Coloist super, erinnert mich ein wenig an das Ende vom Game. Da waren ja auch so Buntstifte Zeichnungen. Schon allein deswegen, mag ich das Bild noch mehr :) Einzig Martas Kleid wirkt so ohne Schatten etwas "leer". Schadet dem Gesamteindruck aber gar nicht ;)
Ein wirklich schönes Bild, weiter so!