Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
-B-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2015 14:41
Dieses Bild ist schon seit langem in Planung und schon vor einiger Zeit angefangen worden. Allerdings hatte ich nie Zeit, daran weiterzuarbeiten oder es fertig zu stellen -___-
Das hat sich jetzt geändert :D

Ich war lange mit den Outlines unzufrieden, aber es war vielleicht gar nicht so schlecht, dass ich solange gewartet hab, bis ich an der Skizze weitergearbeitet hatte, weil mir so gleich die schlimmsten Fehler ins Auge gesprungen sind xD

Shinpachi ist neben Katsura einer meiner liebsten Gintama Charaktere. Sonst immer der ruhige und freundliche Geselle (der zugegeben auch gerne für einen oder anderen Lacher zuständig ist xD) kann er zu einem gefährlichen und starken Gegner werden, wenn es ihm wichtig ist, wofür er sich einsetzt :)
Ich hab mir lange überlegt, ob ich einem der vielen Gag-Bilder noch eins draufsetzen sollte, hab mich aber dann dagegen entschieden und mich stattdessen für dieses Motiv entschieden^^

Wollt ihr mehr von Gintama sehen, dann klickt hier für ein Bild von Katsura ;)

Last but not least! Dieses Bild ist Toshizou gewidmet, die ein ebenso großer Shinpachi-Fan ist wie ich :D

Ich hoffe, euch gefällt's. Ich freu mich sehr über eure Meinung!
LG, B-chan
*an alle Gyoza verteil*
Verwendete Referenz:
Gintama - Shinpachi Shimura Artworks

Themen:
Gin Tama

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Shinpachi Shimura

Dauer:
keine Ahnung xD insgesamt vielleicht 2-3 Tage?

Widmung:
Toshizou

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyKagome1542
2016-05-23T09:41:15+00:00 23.05.2016 11:41
Die Farben sind krass *.*
Von:  Zicke
2015-06-29T16:29:01+00:00 29.06.2015 18:29
Also ich kenn Gin Tama leider nicht, aber das Fanart ist trotzdem großartig!
ich liebe deine Buntstift-Colos einfach!!!
*________________________*
Von: abgemeldet
2015-06-28T12:49:29+00:00 28.06.2015 14:49
Wow, das ist auch echt toll geworden. Besonders das Schwert.