Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
-B-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2015 16:12
Tales of Symphonia ist und bleibt einfach eines meiner liebsten Spiele für alle Zeiten. Ich könnte es spielen und spielen und spielen und es würde nie langweilig werden. Und nachdem ich schon so viele Bilder für viele liebe Menschen zum Spiel gezeichnet hatte, wollte ich nun auch mal eines 'für mich' (und für euch natürlich^^) zeichnen, auf dem meine beiden Lieblingsfiguren zu sehen sind :3
Raine und Genis sind einfach ein tolles Geschwisterpaar und ich liebe es, wie sie sich immer umeinander sorgen und aufeinander aufpassen. Ich wollte schon unglaublich lange ein Bild mit ihnen beiden Zeichnen und ja, hier ist es endlich.
Es hat echt Spaß gemacht, dieses Bild zu machen und es war interessant, die Architektur der Tethe'alla Brücke für dieses Bild genauer zu studieren (und trotzdem sind mir ein paar Fehler unterlaufen xD).
Ich hab mir - ähnlich wie mit dem Bild für Dhaos viel Zeit für die Colo gelassen, damit auch alles so wird, wie ich es will (was auch fast überall geklappt hat^^) und deshalb bin ich ein paar Tage an der Colo gesessen (zum Glück ist das Wasser der Aquarellfarben bei der Hitze letztens immer relativ schnell getrocknet). Ich bin auch froh, dass ich dieses Mal einen hübschen Aquarelleffekt hinbekommen hab und die Flächen schön marmoriert ausschauen^^

Ich hoffe, auch euch gefällt das Bild :)
Schreibt mir eure Meinung dazu ;) Ich freu mich drauf, alles zu lesen^^

Hier noch eine kleine Auswahl anderer Bilder von mir zu Thema "Tales of"
Tales of the Abyss - Luke
Tales of Phantasia - Dhaos
Tales of Symphonia - Sheena

Liebe Grüße,
eure B-chan
Verwendete Referenz:
Tales of Symphonia - Raine/Refill und Genis/Genius Sage Artworks

Themen:
Tales of ...

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Raine Sage, Genis Sage

Dauer:
Insgesamt bin ich ca. ne Woche dran gesessen (RL-Zeug, das auch Zeit verschluckt, mit einberechnet)

sonst noch was:
Das Bild war zu groß für den A4 Scanner (den ich auch bald mal in die ewigen Jagdgründe schicken werd)...drum musste der Fotoapparat herhalten xD lasst euch deshalb nicht von den unterschiedlichen Farbnuancen der Zwischenschritte stören...das fertige Bild trifft die Farbgebung perfekt^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2015-08-31T19:46:57+00:00 31.08.2015 21:46
Dieses Tales war mein erstes und es gehört immer noch zu meinen absoluten Favoriten =D
Genis und Raine hast du gut getroffen und auch die Brücke sieht aus wie im Spiel - ein Lob an deine Recherche!
Die Posen der beiden wirken sehr bewegt und ich kann mir gut vorstellen, wie Genis hinter seine Schwester springt um sie zu schützen <3
Durch den HG hast du sehr viel Tiefe geschaffen, das gefällt mir sehr! Das einzige, was ich etwas schade finde sind die wenigen Schatten. Mit mehr Schatten hättest du die Figuren noch etwas plastischer darstellen können - einfach mal trauen auch dunkle Schatten zu setzten ;)
Ok, du schreibst aber auch, dass du fotografieren musstest, daran kann es auch liegen, dass die Schatten etwas blaß ausfallen =)

Für mehr Aktivität auf Animexx!
Von: abgemeldet
2015-08-30T21:42:58+00:00 30.08.2015 23:42
Das ist mal ein schönes und bewegliches Bild ^^
Gefällt mir von den beiden :3