Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2015 01:38
Liebe F31
 
ich hab mich wahnsinnig gefreut, dass du mein Zirkel-Sommer-Wichtelkind bist <3 Denn deinen Doujinshi kannte ich noch nicht.. und ich denke man sieht, welche Seite von Outcast mich inspiriert hat *__* Als ich die Stadt gesehen habe mir der großen Kugel war sofort klar - die muss auf's Bild! Aber sowas von!
 
Daher hab ich deine beiden Protagonistinnen zum Sonnen auf die Mauer gepackt :D Mit lecker Eis und Bikini :3
 
Ich hoffe dir gefällt das Bild <3
 
Mia


Ist dem Dōjinshi "Outcast" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2015-09-08T12:54:48+00:00 08.09.2015 14:54
wtf wieso habe ich dieses Wichtelbild bis jetzt immer übersehen?! xD
ich kenn den Douji zwar auch nicht, aber das diese Stadt mit der Kugel mit aufs Bild muss ist nachvollziehbar xD (erinnert das noch jmd an diese Arena aus Final Fantasy..X? wo die da so unterwasser-Ball oder so spielen? also mich schon und ich find die Kugel cool! xD oh hab grad gelesen, dass es ein Kugelkristall ist. Finds trotzdem cool xD)
gut das du dazu sagst, dass es Bikinis sind. Also man erkennt es! Aber da das eine mit längerer Hose und Jacke und das andere mit Rock usw dran ist, hätte das auch ein normales (Manga-)Outfit sein können xD sehen übrigends sehr hübsch und sommerlich aus die Klamotten :)
Ich finde die Colo ist dir allg sehr gut gelungen :) alles sehr leicht gehalten. Und ich finde die Kirschblüten gut, die sind nochmal ein farblicher Kontrast zu dem Rest. :)
Von:  F31
2015-08-26T18:15:44+00:00 26.08.2015 20:15
So jetzt habe ich endlich etwas mehr Zeit um nochmal richtig zu kommentieren!
Wie ich schon gesagt habe, ich LIEBE diese Bild, um ehrlich zu seine gefällt es mir jetzt sogar noch viel besser besser als zuvor! :DD
Die Farben sind perfekt getroffen, vor allem hast du noch nie eine farbige Vorlage zu der Stadt gesehen, deswegen schockt es mich sogar schon fast, das es echt soo gut getroffen wurde! HUT AB!
und mir fällt gerade auf wie viel Mühe hinter den ganzen Details steckt, du hast an ihre Ketten gedacht. Das ist echt der Hammer!! ich bin echt baff und verliebe mich immer mehr in dieses Bild!!
Ich liebe die Atmosphäre und auch die Ausdrücke der beiden. :D

Und nochmal ein doppelt fettes Lob, dass es ein Aquarell ist, ich habe mich selbst mal eine zeitlang damit befasst und weiß daher wie schwer es ist vor allem weil die Strukturen gleichzeitig aber auch klar sind.^^

Ich würde ja auch Kritik geben, aber ganz ehrlich ich hab keine!!

Viele liebe Grüße XxyukixX
Antwort von:  F31
26.08.2015 20:17
* gleichzeitig weich aber auch klar, sollte es heißen.
Ich schätze ich war viel zu aufgeregt beim Tippen *--*
Von: Carikku
2015-08-23T20:21:47+00:00 23.08.2015 22:21
Oh das ist wirklich ein sehr schönes Bild!! Die Farben sind so weich und sommerlich.
Wirklich hübsch die zwei! Der HG war sicher auch aufwendig.
Denk dran, dass du das Bild auch xxyukixxs Manga zuordnen kannst sowie im Zirkel in die Fanart-Auswahl stellen kannst. Dann sehen die anderen es auch ;) lg
Antwort von:  Sealie
24.08.2015 16:06
Der HG war nicht ohne, aber es hat viel Spaß gemacht <3

Danke nochmal für den Hinweis mit dem Doji zuordnen.. ich vergess das schnell weil das ja erst geht, wenn das Bild freigeschaltet ist.. xD
Von:  F31
2015-08-15T07:41:30+00:00 15.08.2015 09:41
Omg das Bild ist einfach nur der Hamma!!
Vor Allem bin ich gerade echt ein wenig geschockt, dass du die Farbkombi zu der Stadt perfekt getroffen hast. *___*
Also mir gefällt es unheimlich gut!! :-)