Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2015 20:10
Nach längerem mal wieder ein kleiner Upload :D
 
Die Postkarte hab ich letzten Monat mehr just for fun angefangen, bin aber an sich sehr zufrieden damit :3
 
Lara aus ELEMENTAL ist einfach eine meiner Lieblinge... und da sich der erste Band mit großen Schritten gerade dem Ende nährt.. läuft aktuell auch noch eine Umfrage wer euer Liebling ist :>
 
Ich bin gespannt, was bei rumkommt <3
 
 


Ist dem Dōjinshi "ELEMENTAL [rise]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Elemente

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Luft

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-20T20:17:08+00:00 20.03.2017 21:17
Guten Abend!

Das ist ein sehr hübsches Mädchen. Ich mag ihre Ausstrahlung.
Sie strahlt etwas positives und liebes aus.
Das Gesicht ist schmal und sehr weiblich. Die Konturen hast du gut eingezeichnet.
Ich persönlich finde, dass das Kinn zu breit geworden ist.
Die kleine Nase und der schmale Mund sind dir gut gelungen.
Die Nase hat eine schöne Form und passt gut zu ihrem Gesicht.
Der leicht geöffnete und lächelnde Mund sieht gut aus- er lässt das Mädchen sympathisch wirken.
Die Augen sind schön groß. Durch die großen Augen sieht das Mädchen sehr süß aus.
Die Augen haben eine schöne Form. Du hast die Augen gut eingezeichnet.
Mir gefallen die Farben in den Augen. Eine sehr harmonische Kombination.
Die einzelnen Wimpern haben eine schöne Form. Sie sind schön schmal und lang.
Die Haare fallen ihr leicht über die Schulter. Dadurch, dass du die einzelnen Haarsträhnen und Schattierungen gezeichnet hast, wirken die Haare sehr detailliert gezeichnet.
Mir gefällt es, dass du einige Haare vom Mittelscheitel aus gezeichnet hast.
Die Proportionen zwischen Kopf, Schulter und Oberkörper stimmen gut überein.
Sie hat schmale Schultern, was gut zu ihrem zierlichen Körper passt.
Außerdem haben die Schultern eine schöne Form.
Der Hintergrund gefällt mir sehr. Ich mag es, wie du die Farbe aufgetragen hast.
Das Symbol über ihren Kopf hat eine schöne Form. Ich vermute, dass das Symbol etwas mit dem Mädchen zutun hat?
Ich finde es gut, dass das Symbol relativ klein gezeichnet ist. Somit fällt es nicht in den Vordergrund.
Insgesamt gefällt mir die Farbauswahl auf dem gesamten Bild. Die Farben sind gut gewählt.
Du kannst gut mit den Stiften umgehen. Die Farben sehen sehr ordentlich und fein aufgetragen aus.
Du hast schon leichte Schattierungen eingezeichnet. Ich hätte mir überall Schattierungen gewünscht.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von: Carikku
2015-06-24T18:29:01+00:00 24.06.2015 20:29
Einfach nur Zucker! <3
Von:  Sil-Coke
2015-06-22T14:48:48+00:00 22.06.2015 16:48
Sie ist ja soooooooooo süß!