Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2015 09:38
Dieses Bild ist als Wunschmotiv zur Lieblingscharakter Umfrage entstanden :D
Der Motivwunsch kam von Sil-Coke  - alle fünf Krieger zusammen. Solche Bilder sind sehr selten.. ich glaub das ist erst das zweite dieser Art seit ich den Doujinshi zeichne o_O
 
Auf jeden Fall... ich hab mal einen etwas anderen "colostil" versucht... ich war (bin?) mir unschlüssig ob das wirklich gut aussieht oder ob es einfach too much ist.. aber es war spaßig mal was anderes zu probieren :D
 
Was meint ihr?
 
Mia~


Ist dem Dōjinshi "ELEMENTAL [rise]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Elemente

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Luft, Wasser, Feuer, Erde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2016-07-20T13:24:52+00:00 20.07.2016 15:24
Der Colostil ist auf jeden Fall mal was anderes und sieht auch interessant aus :D
Das Problem ist nur, dass bei so gepunkteten Flächen der Gesamteindruck etwas verloren geht und das Auge irritiert wird. Evt. könntest du das ja bloss auf die Kleidung beschränken und die Haare und Hat dafür wieder "normal" colorieren. ^^ Also nur so als Vorschlag. ;)

Ansonsten gefällt mir dein Zeichenstil auch gut und die Charakterdesigns sind alle sehr eigen und repräsentieren ihr Element super! :D

_ _ _ _
Ich kommentiere im Namen der supercoolen KomMission! ^-^
Von:  silvernemia
2015-08-27T14:24:22+00:00 27.08.2015 16:24
Also ich find es sehr schön. Durch die Punkte (?) wirkt das Bild lebendiger. Generell liebe ich Aquarell und das ist wirklich gekonnt. Auch die herumfliegenden Teilchen und die Striche finde ich gut, das macht es irgendwie spanndender.
Von:  nekoyasha
2015-08-25T16:06:32+00:00 25.08.2015 18:06
Wie ich schon sagte finde ich das BIld super :D sieht richtig schön episch aus, jetzt müsste eig eine epische Schlacht oder sowas folgen xD
den Colostil finde ich sehr interessant :) er hebt schön dieses Licht-und Schattenspiel hervor und lässt es auch ein bisschen... mystisch oder so wirken :)
ich finde du solltest nochmehr Bilder machen mit allen oder zumindest vielen Charas drauf :)