Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2015 22:59
"T-Timo... was?"
"Maylin, all diese Berührungen... du machst mich verrückt!"
"Lass den quatsch - sowas gehört sich nicht für Emos!"
"Dann hör auf damit... ich mach dich glücklich."

- Alternative Fortsetzung zu You need more than black to be an EMO! Kapitel 4 Seite 23

Liebe Jamelin,
ich hab mich wahnsinnig gefreut, dich als Wichtelkind zu bekommen - da ich deine Doujinshi noch gar nicht so richtig kannte und du relativ viel Spielraum gelassen hast :D Ich musste echt aufpassen, dass ich nicht anfange Kommentare zu schreiben und mich im Zweifelsfall zu verraten >_<

Auf jeden Fall hab ich mich an Ende für deine "Emo" Story entschieden - und nachdem ich erst ein anderes Motiv angefangen habe bin ich am Ende spontan umgestiegen auf eben dieses Bild. Ich fand es schon fast lustig, wie offensichtlich Maylin den Körperkontakt zu Timo sucht... und es würde mich nicht wundern, wenn er dabei anfängt etwas für sie zu empfinden und sie überrennt und spontan seine Gefühle gesteht... zweifelsohne überhaupt nicht ihr Ding xDD

Ich hoffe dir gefällt das Motiv und diese alternative, romantische Idee (die vermutlich danach bei mir in Slapstick ausarten würde aber hey xDD)

Mia Asai
| Website | Twitter | Youtube |


Ist dem Dōjinshi "You need more than black to be an EMO!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2015-06-02T14:35:08+00:00 02.06.2015 16:35
Oh schön, ich mag das Bild
Von: Carikku
2015-01-20T20:44:41+00:00 20.01.2015 21:44
Ohh wie schön! *blush* richtig kitschig irgendwie!
Diese fliegenden Blätter und das rauchige im Hintergrund spiegeln diese knisternde Stimmung im Bild gut wieder.
Timos hinterer Arm ist vielleicht etwas "steif", aber das macht gar nichts! Er zieht sie halt gerade zu sich hin, oder?
lg
Von:  Nelda_Kibo
2015-01-18T20:37:49+00:00 18.01.2015 21:37
der vordergrund des bildes sticht schön herraus manchmal muss es garnicht so ein aufwendiger hg sein wie man es bei dir schön sieht... und ich muss meinen vorrednern zustimmen es ist sehr ergreifend...
vorallem mag ich die zarten farben und die stimmung zwischen den beiden im bild...:)

LG _Kibo_
Von:  nekoyasha
2015-01-18T17:12:15+00:00 18.01.2015 18:12
sehr ergreifendes Bild :) vorallem ihr verwunderte Blickt gefällt mir xD
die Schatten und Licht Effekte sind super und unterstreichen das Ganze sehr schön :)
Von: Ella_Sonnenschein
2015-01-18T13:07:46+00:00 18.01.2015 14:07
Der Blick er beiden ist wirklich ergreifend - ich finde das Bild gut gemacht. Nicht zu viel ablenkender Hintergrund :)
Von:  Jamelin
2015-01-18T00:29:30+00:00 18.01.2015 01:29
Danke erst mal :D

Maylin würd' glaub' ihc genauso gucken ^^
Und morgen gibt's mehr Kommentar...
Antwort von:  Jamelin
18.01.2015 12:17
Ähm ja,
mehr Kommi^^

Ich mag das Bild. Wie gesagt: Maylin hast du super getroffen. Timo erscheint mir immer zu besonnen und chillig dazu, aber witzig wär's XDDD
Maylin an sich passt für mich total in Slapstick-szenen rein. von daher kann ich mir die Slapstick-fortsetzug gut vorstellen.

Die Farben sind anders als in meinem Kopf. Aber sie passen echt gut!
Ich hab' mir irgendwie noch nie Gedanken darüber gemacht welche Farben sich andere Leute bei schwarz-weiß-Bildern vorstellen o0 sehr spannend :D

Ich hätte es, glaub ich, überhaupt nicht mit der Wichtelaktion in Verbindung gebracht, wenn du Kommis geschrieben hättest XDD Ich mach das halt selbst immer mal, dass ich mir die Zirkel-Manga einfach angucke und kommentiere^^

Vielen vielen Dank für das Bild