Zum Inhalt der Seite

You need more than black to be an EMO!


Zeichner: Jamelin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.06.2009
Neueste Seite: 07.10.2014
Nicht abgeschlossen
Themen: Emo, Freundschaft
Stichwörter: Alltag, Romantik, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 102

Beschreibung
Erst einmal "Herzlich Willkommen, liebe/r Leser/in"

Noch weiß ich nich' genau, wie sich dieser Manga entwickelt, aber ein wenig kann ich euch verraten^^

Inzwischen weiß ich's^^ Aber verraten tu ich nur so viel:

Timo, wechselt nach einem Umzug die Schule und erlebt eine Überraschung: Statt in einem klassenzimmer scheint er sich in Draculas Burg zu befinden. Doch damit nicht genug, denn Maylin, die Klassencheffin, ist alles andere als begeißtert von dem "Neuen"...

Um eins würde ich euch noch bitten: Nehmt diesen Manga nicht ernst. Es ist wirklich eine Parodie *euch flehend anguck*

Viel Spaß beim lesen, wünscht euch eure Jamelin =^.^=


Zurück zur Dōjinshi-Galerie