Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2021 12:41
Zusatzkarte für eine STA-Leitung.

Auf ihrem Profil hatte ich gesehen, das sie gerne Tierbabys mag und das das auch für beispielsweise Drachen gilt. Tatsächlich habe ich glaube ich noch nie einen Babydrachen gemalt.
Es sind letztlich zwei Drachengeschwister geworden - die zugegeben gar nicht mehr sooo klein sind. Vielleicht doch eher schon Jungtiere ;)
Ich glaube mit den Schraffuren bin ich diesmal etwas ausgeartet - die Arbeit mit Feder und Tusche macht mir einfach Spaß und hat immer so etwas meditativ an sich - da kann man sich schonmal drin verlieren ^^°. Die beiden Drachen haben noch ein paar Schimmerakzente bekommen. Gold für die Hörner, Klauen und Augen und entsprechend der Schuppenfarbe etwas Grün- und Lila-Schimmer.

Februar 2021
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-29T18:23:22+00:00 29.04.2021 20:23
Aw, die sind aber süß! ^^
Deine beiden kleinen Drachenkinder sind toll geworden. Die vielen Schraffuren sehen super aus! ^^