Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2021 09:51
Eine Karte zum Thema Wald, Blumen und Feen.
Zugegeben, die Feen sind bei mir eher schmückendes Beiwerk geworden und eher stilisiert umgesetzt. (Diese kleinen blassgelben Punkte mit weißen "Kraftfeldern"? Jap, genau das sind meine Feen in diesem Bild).

Aktuell versuche ich allgemein etwas an Licht und Stimmung auf de Karten zu arbeiten und gleichzeitig wollte ich auch etwas meine Waldlandschaften üben - weil ich mich da immer etwas schwer tue.

Februar 2021
Themen:
Elfen und Feen, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-29T18:53:11+00:00 29.04.2021 20:53
Auch diese Karte finde ich super schön. Ich mag die warme, helle Lichstimmung und die leichte und friedliche Stimmung, die das ganze Motiv ausstrahlt.
Dass die Feen hier etwas stilisierter sind, finde ich überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, ich finde, es passt sehr gut in das Motiv. ^^