Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2021 09:36
Wieder eine Wunschkarte.

Bei den vorgeschlagenen Wünschen habe ich lange zwischen dem "Oleanderschwärmer" und der "Jungfer im Grünen" geschwankt. Man sieht wohl wer das Rennen gemacht hat xD
Eigentlich liegen florale Motive nicht unbedingt in meiner Komfortzone bzw. scheue ich mich einfach immer davor, weshalb ich zunächst dachte, dass es zu 100% der Schwärmer wird. Diese Exemplar hier hat mich dann aber doch so fasziniert, dass ich mich dran versuchen wollte. Die Recherche hat super viel Spaß gemacht, sodass ich diese Blume selber inzwischen sehr lieb gewonnen hab. Es war auch spannend sich wieder etwas eher ungewohntem zu stellen und mit dem Ergebnis der Karte bin ich selber auch sehr zufrieden :3
Verwendete Referenz:


Themen:
Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-28T19:00:02+00:00 28.04.2021 21:00
Das ist aber eine hübsche Blume. Die kannte ich vorher noch gar nicht, aber sie sieht wirklich spannend aus. Da kann ich gut verstehen, warum du dich für dieses Motiv entschieden hast.
Deine Umsetzung sieht auch wundervoll aus. Die Blume ist richtig toll gemacht und auch die helle, freundliche Farb- und Lichtstimmung, die einen stark an Frühling und Sommer denken lässt, ist wunderbar!
Von:  Blue_StormShad0w
2021-04-27T15:22:43+00:00 27.04.2021 17:22
Wunderschön die Blumen!
Die Farben sind sehr schön.
Antwort von:  Lyfesa
28.04.2021 08:40
Dankeschön ^^
Von:  Aila-San
2021-04-27T11:19:48+00:00 27.04.2021 13:19
Ich finde das Bild der schön geworden. Die Blüten hast du sehr schön ausgearbeitet und auch die Bildkomposition ist toll. Durch die schräge Ansicht wirkt das Bild interessant und auch der Verlauf vom dunklen Boden zum hellen Himmel macht das Bild sehr spannend
Antwort von:  Lyfesa
28.04.2021 08:40
Vielen lieben Dank :3