Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2021 12:43
Eine Wunschkarte für einen internationalen Tausch.

Wünsche waren unter anderem Tiefseekreaturen, egal ob real oder fantasy und Drachen angelehnt an Tiere.
Und da ich beide Themen sehr cool fand habe ich sie einfach kombiniert. So wurde es ein Schildkrötendrache (oder eine Drachenschildkröte?) in den Tiefen des Meeres.

Lines und Schraffuren wollte ich diesmal mit blauer Tusche machen - leider habe ich dann nach dem ersten sehr beherztem Wash feststellen müssen, dass die Tusche doch nicht so wasserfest war wie gedacht (obwohl ich sie zuvor schonmal seperat getestet hatte - war wohl doch etwas viel Wasser ^^°) Da zogen sich dann ein paar Schlieren durchs Wasser. Immerhin waren sie auch blau, wenn auch in einem anderen Farbton als geplant xD
Etwas vorsichtiger habe ich die Karte dann aber doch noch weiter koloriert und bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden :)

März 2021
Themen:
Landschaft, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Unterwasserlandschaft

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-29T18:43:14+00:00 29.04.2021 20:43
Wow, wie cool! *__*
Ich finde, deine Drachenschildkröte sieht richtig genial aus! So ein cooles Design! *_*
Von:  Blue_StormShad0w
2021-04-27T15:24:59+00:00 27.04.2021 17:24
Wow, der sieht stark aus! 😃
Antwort von:  Lyfesa
28.04.2021 08:40
Danke :3