Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2020 16:12
Hallo alle zusammen ^.^

Meine Zweite Karte für die Märchen-STA das Milk & Chocolate-Zirkels.
Ich hatte im Dezember ein großes Bild mit einer Karte, die ein Märchenbuch liest gezeichnet. Als ich das Märchenthema las, wollte ich gerne etwas ähnliches in klein reproduzieren - ich mochte die Stimmung des Bildes sehr X3

Damit der Märchenbezug noch ein bisschen deutlicher kommt, habe ich noch ein kleines Prinzessinnen-Püppchen daneben gelegt - soll ein bisschen aussehen wie ein Märchenbuch auf dem Schreibtisch eines kleinen Mädchens X3
Als Märchen habe ich mich für Rapunzel entschieden - hoffe man erkennt den Turm auf der Größe ^.^"
Von allen Märchen mit Prinzessinen, mochte ich das als Kind mit am liebsten (vor allem wegen dem schönen DEFA-Film X3).

PS: Ihr findet mich auch unter Facebook und Instagram ^.°
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Buntstifte

Format:
6,4 x 8,9 cm

Medium:
Buntstifte (Faber Classic und Fantiasia)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2020-03-31T22:46:48+00:00 01.04.2020 00:46
Also erstmal ich finde ALLE deine Beiträge zur STA einfach wunderbar. Aber dieser hier hat für mich etwas ganz besonderes ist meine Lieblingskarte von Deinen und auch ein großer STA Favorit.
Ich kann gar nicht genau sagen wieso aber die Ruhige Atmosphären die du hier geschaffen hast ist einfach wunderschön. Ich liebe Bibliotheken am aller liebsten Alte und hier hast du irgendwie ein Motiv geschaffen das stellvertretend für jedes Märchen stehen könnte. So heimilig mit Kerzenschein mag man sich doch gerne in einen alten Schmöker vergraben. Rapunzel erkennt man sofort und ich finde es so schön wie detaillert du da in der Illustration gearbeitet hast. Das Püppchen ist total süß und hat auch wieder etwas altertümliches was mir sehr gut gefällt.
Deine Art mit Buntstiften umzugehen beeindruckt mich. Wie schaffst du einen so satten Farbauftrag? Grundierst du vorher mit Copics oder ist dein Papier besonders glatt das du so eine ebenmäßige schöne Struktur nur mit Buntis schaffst?
Ich liebe diese Karte und würde mich sehr über sie freuen! ♥
Von:  NanashisArt
2020-03-28T19:23:15+00:00 28.03.2020 20:23
Die Karte ist auch eine ganz wundervolle Idee. Der perfekte Beitrag für eine Märchen STA - das Märchen im Märchen Buch. ^-^
Und man erkennt ganz wunderbar das das Märchen Rapunzel ist. Der Turm, Rapunzels Haare und die Hexe sind ganz wunderbar zu erkennen. Ich finde das Buch, das Prinzessinnen Püppchen und die Kerze sehen auch ganz wundervoll aus. Und durch das Bücherregal im Hintergrund hat das ganze eine schöne urige Atmosphäre. Super Idee und wundervoll passender Beitrag für diese STA :-D
Von:  Ermelin
2020-03-26T23:38:57+00:00 27.03.2020 00:38
Die Karte hat so eine richtig schöne warme Atmosphäre. Toll wie das warme Kerzenlicht sich auf allen Oberflächen spiegelt und eine angenehm ruhige Stimmung verbreitet.
Ich finde es prima, dass die llustration im Buch ein wenig anders aussieht als der restliche Stil der Karte. Das liegt vermutlich daran, dass Licht und Schatten ansonsten durch Flächen entstehen und bei der Bleistiftzeichnung natürlich durch Schraffuren und unterschiedlich dicke Linien.
Das finde ich gut so, denn so wirkt es mehr wie ein Bild von einem Buch mit einem Bild drin - anstatt wie ein Bild von einem Buch.
Keine Ahnung ob man versteht was ich damit meine xD

Wunderschöne Karte. <3
Von:  Nudelchen
2020-03-18T19:56:08+00:00 18.03.2020 20:56
Das ist eine richtig süße Idee.
Das Märchenbuck mit der Illustration sieht toll aus und die Puppe ist richtig niedlich! ^^
Wie auch bei dem Bild mit dem Kerzengeist finde ich die Atmosphäre bei diesem Bild unglaublich schön und angenehm. Alles wirkt so gemütlich.
Eine wirklich tolle Karte! :)