Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

featherflye   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2015 18:44
ja mal wieder meine zwei Oc, Ryo und Nami :)...diesmal ganz passend zur Jahreszeit im Festival-Hippie-Was-Weiß-Ich-Thema ^^

war zu faul für den Hintergrund, was auch daran lag, dass ich gar keinen Plan habe, was als Hintergrund herhalten könnte :P
achja und der Scanner hast mich :'(

Kritik und Kommentare sind gern gesehen :)

liebe Grüße^^

edit: kennt ihr das? ihr ladet ein eBild hoch, das ihr echt ganz gut findet und es ist noch keine Minute online und euch fallen x Dinge auf, die euch an eurer Zeichnung stören und ihr fragt euch, wie ihr auf die Idee kommen konntet, das hochzuladen....so gehts mir gerade xD...aber jetzt bleibts online, dann seh ich in zwei Jahren meinen Fortschritt und hab was zu lachen :P
Themen:
Pairing (Hetero), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-16T10:53:51+00:00 16.08.2015 12:53
Hallo!

Allein, das du diese scheußliche Brille mit den runden Gläsern neben den Blumen so herrlich verspiegelt und dezent schattiert hast, bringt einen neben der guten Laune hier zum Strahlen. Die pastelligen, warmen und hellen Töne passen zur Stimmung, die durch die Augenfältchen bei ihm und den geöffneten Mund bei ihr sehr lebensbejahend aussieht. Ich hatte auch ohne Hintergrund den Sommer vor Augen, vielleicht auf einem Weizenfeld. ;-)
Die Haarmähnen mit den wirbelnden Strähnen sind wunderbar akzentuiert, gleichzeitig empfinde ich die Gesichter als zu schmal und zu zierlich - ein, zwei Zentimeter mehr genügen, denn die Proportionen stimmen bereits.
Bei den oberen, gerafften Falten ihres Kleides hast du viel Liebe investiert, das sieht man einfach. Du könntest sogar bei ihm dadurch noch mehr Falten einarbeiten obwohl der Seidenstoff schon schick zur Geltung kommt. Ach, ein farbenfrohes Bild! Nur weiter so!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Antwort von:  featherflye
16.08.2015 12:56
oh vielen leiben Dank für deinen Kommentar und deine Kritik :)...ja das mit den Gesichtern ist wahr, die guten wirken wirklich ein wenig mager^^
Von:  KimchiPasta
2015-05-29T18:30:41+00:00 29.05.2015 20:30
Ohhhh, das ist aber süß :)
Ich mag das Bild und auch wenn ich deine zwei OCs bis eben nicht kannte, finde ich sie super süß zusammen. Sie haben sone schöne Atmosphäre, die sie umgibt. Wäre vllt etwas schöner geworden, wenn Nami zu Ryo runtergeschaut hätte, statt so tunnelblickmäßig woandershin zu schauen, haha. Die Colo finde ich auch sehr schön, der Hintergrund ist da nicht so notwendig, wenn man mich fragt. Dadurch, dass das Bild sehr gelb/blond-lastig ist, harmoniert das ganz gut mit dem schlichten HG. Versuch evtll mal beim nächsten Mal die Flächen gleichmäßiger zu colorieren, damit man die Strichführung nicht so krass suegt, Bei den Klamotten sieht das noch halbwegs natürlich aus, aber auf der Haut wirkt das ein wenig 'hart'. Schönes Bild :)
Antwort von:  featherflye
29.05.2015 21:52
vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar :)...das mit der Colo der Haut ist war, daran sollte ich noch etwas feilen, wenn ich nicht immer so faul wäre, was das colorieren angeht^^