Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

featherflye   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2015 00:47
So mal wieder was :)

in meiner Vorstellung sah es irgendwie besser aus, aber ich denke das kennt jeder :P
aber dafür, dass es nur aus einer Kritzelei entstanden ist, mag ich es doch sehr gern. War schön mal wieder was einfach so zu zeichnen, ohne dass es mit einer Story oder so zusammenhängt, ganz wie in den guten alten Zeiten: Stift schnappen und planlos, die weiße Leere vor einem füllen :)

Kritik? immer doch, ich will noch viel lernen :D.....Lob? natürlich auch gern gesehen.

liebe Grüße
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-11-28T23:53:15+00:00 29.11.2015 00:53
Wunderschönes Bild. *-*
Mir gefallen die sanften Farben besonders gut, aber die Gesichtsausdrücke sehen auch toll aus.
Und die Blüten sind schön. ^^
Von:  Kyolover
2015-06-02T21:14:28+00:00 02.06.2015 23:14
Das Bild ist echt herzig! Mit den großen Kopf bzw Frisur des Jungen schließ ich mich an!
:3

Ich finde die art und Weise, wie du kolorierst sehr sehr schön~ Besonders die Lichtreflexe im Haar ~
Auch die Blüten sind sehr bezaubernd.


Vom Blick her hätte er ruhig sie ansehen können als in die Ferne :))


Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Antwort von:  featherflye
03.06.2015 18:19
vielen Dank für deinen Kommentar :D
Antwort von:  Kyolover
03.06.2015 19:15
:)) bitte bitte hab dich übrigens favoriert <3 nyah
Von:  Esper
2015-06-01T23:26:20+00:00 02.06.2015 01:26
Mir ist der Kopf des jungen Herren etwas zu groß, vor allem die sehr voluminöse Frisur, aber das ist wohl Zeichenstilabhängig, nur sollte der Kopf der Dame glaub Verhältnismäßig dazu passen und kann es sein das eine Schulter der Dame verloren gegangen ist die linke XD, ich glaub Proportionen von Leuten zueinander solltest du dir nochmal anschauen, dein Colo finde ich ist schon ziemlich Top, das mit den voluminösen Frisuren find ich nicht so toll, aber das ist glaub wirklich Geschmack, die Farbwahl find ich sehr schön >o< Hoffe du kannst mit der Kritik was anfangen :D
Antwort von:  featherflye
02.06.2015 16:46
vielen lieben dank für dein feedback^^...ja ich habe mit riesigen Köpfen xD....oh weia die Schulter, das ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, danke :P