Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

featherflye   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2015 13:21
so mein erster Upload hier...uhhh da bin ich ja wirklich ein klitzeklein bisschen nervös^^.....oh Gott was schreibt man eigentlich bei so einer Kurzbeschreibung? Sind zwei meiner OCs, die sich ganz doll gern haben :P

verwendet wurden Copics und Fineliner.
Kritik und Kommentare machen mich glücklich.

lg
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2015-05-23T21:20:57+00:00 23.05.2015 23:20
Oh, ups, sorry! Du hast das schon geschrieben OTL(lesen sollte man können...)
Dann werd ich auch mal einen klitzekleinen Kritikpunkt los: Es sieht super plastisch aus, wie du gerade ihre Augen gezeichnet hast. Aber der Größenunterschied ist meiner Meinung nach zu groß, dadurch passt das rechte Auge nicht so recht zum Gesicht... Ansonsten aber wie gesagt, top!
Antwort von:  featherflye
24.05.2015 08:01
haha ich überlese auch immer die Hälfte bei den Bildbeschreibungen^^.....vielen Dank für deine Kritik und deine lieben Worte, das mit dem Auge ist mir, als ich fix und fertig war und das ganze eingescannt hatte auch aufgefallen...das war bitter^^
lg
Von:  Sencha
2015-05-23T21:17:22+00:00 23.05.2015 23:17
Sehr hübsch gemacht!! Mir gefällt deine harmonische Farbwahl sehr ^^ Und gerade die Haare und Augen hast du superschön shojo-mäßig koloriert :3
Wie Ellerfru schon sagte, würde sich dein Bild als Cover eines Manga gut machen :D
PS: Ganz hilfreich finde ich bei den Kurzbeschreibungen, wenn du Kritik möchtest, auch zu schreiben, dass du sie möchtest ;)
Von:  Metamoneko
2015-05-07T11:49:55+00:00 07.05.2015 13:49
Die Coloration ist bezaubernd und die Komposition gefällt mir sehr gut. Mit den Farben hast du bei mir total ins Schwarze getroffen. Das Blond wirkt unheimlich engelsgleich passend zu den Federn!
Von:  Ellerfru
2015-05-07T11:32:43+00:00 07.05.2015 13:32
Ein sehr schönes verträumtes Motiv! :)
Deine OCs sind total hübsch, und diese Inszenierung würde sich auch gut als Cover eines Mangas machen. Der Glanz in den Haaren ist toll!
Mach auf jeden Fall weiter so!