Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tallulah   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2015 09:46
und hier der zweite Beitrag zur Essens Gijinka im ZUWA Zirkel hmm da bekommt man richtig Lust auf Kekse, auf mich wirkt sie etwas eingebildet, naja bei dieser seltenen Luxusküche, da weiß man vielleicht wo es her kommt :D Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myralisia
2015-09-06T17:51:58+00:00 06.09.2015 19:51
Ich weiß nicht genau, woran es liegt. Den anderen scheint es auch schon ein wenig aufgefallen zu sein. Es mag sein, dass es am Papier und deinen Zeichenutensilien liegen kann. Deshalb mal meine Frage, was du da so benutzt?^^ Denke mal, dass durch das Papier manchmal die weißen fleckigen Stellen entstehen und dir dadurch ein wneig die Möglichkeit fehlt dem Bild Tiefe durch Farben zu geben. Bei der perspektivischen Tiefe bist du ja schon ganz gut dabei :)
Die Idee und Umsetzung ist schon ganz gut gelungen :) Farblich musst du es eventuell noch etwas harmonischer abstimmen. Aber das Design des Kleidchens gefällt mir schon ganz gut :D Anatomisch ist noch nicht alles ganz stimmig. Da dann eventuell bisschen an Hand von Tutorials oder Fotos üben :>
Antwort von:  Tallulah
06.09.2015 23:15
Ich hab mit wenigen Ausnahmen die Fantasia Buntis im Gebrauch und Papier brauche ich halt auch Altbestand auf von etwas dickeren Papier von Staufen bis einem schlichten Zeichenblock. Wenn Geld über ist sind auch erst mal andere Ergänzungen an der Reihe.
Aber auch wenn ich das irgendwann alles abgestimmt habe werde ich noch unzufrieden sein mit dem was ich per Scan zeigen kann.
Perspektive hab ich aber derbe Schnitzer beim skizzieren gemacht was mir auffällt da es gefühlt das einzige ist was klappt und wo auch meine Dozentin damals im Kunstkurse nicht wirklich viel auszusetzen hatte im Gegensatz zu praktischer anatomischer Zeichnung obwohl ich ihr die Theorie über die Verhältnisse damals so brav runter beten konnte :-D
Aber zeichnen wenn ich denn dazu komme zur Zeit..... Eh vermehrt anhand von eigenen Fotos da ich damit auch Licht und Schatten besser üben kann als mit freien Charakteren
Von: abgemeldet
2015-09-05T22:56:30+00:00 06.09.2015 00:56
Die Küche ist wirklich sehr detailliert und sehr schick(auch wenn rot-rosa-blau nicht meins ist)! =D
Auch die Haltung von der Dame find ich gut gelungen, inklusive Hand. Kekse kommen überall zur Geltung, als solchen hatte ich auch den Dutt interpretiert. Ist sie am Backen von mehr Keksen oder wurde sie grad gebacken? Immerhin ist sie ja in der Küche.
Eine hübsche Karte, aber die andre gefällt mir besser. ;P
Antwort von:  Tallulah
06.09.2015 23:05
Rot finde ich als Küche sehr hübsch auch wenns nicht so ganz passen würde und meine Küche wohl irgendwas zwischen midnightblue und Applegreen werden würde :-D und rosa ist gar nicht meins und würde aus der Bude schon so gut wie geht verbannt! Und ich würde Farbharmonie real bevorzugen auch wenn ich gelben Boden Blaue Kacheln hier mal nett fand. Ist auch mal ganz nett das die andere Karte mehr Zuspruch bei jemandem findet :-)
Bäh die Hand mag ich gar nicht und beim Backen vielleicht erst die Bekleidung und nun kommen die Kekse zum essen :-? Weiß sie wohl am besten
Von:  lunaris-von-aquanta
2015-09-05T19:07:14+00:00 05.09.2015 21:07
von deinen beiträgen mag ich den hier am liebsten. hauptsächlich weil du hier einen anständigen hg hast XD

die idee des kleides ist lustig XD und auch die stückchen finde ich sehr lecker anzusehen :D nur ihre... haare... naja finde ich gewöhnungsbedürftig. ^^''

ansosnten: deine colo wirkt noch etwas fleckig, vl einfach bei der nächsten karte drauf achten, in sanften kreisen zu malen, nicht fest aufdrücken. oder du nimmst die strich technik, also in alle richtungen malen aber eben gitterförmig. und auch mit nur sehr wenig druck. im internet gibts dazu sehr viele videos :)

chiriomiep
Antwort von:  Tallulah
05.09.2015 21:29
Naja ein Dutt war die einzige Coociähnliche Frisur die mir ein viel :-D
Von:  LadyChubby
2015-09-05T14:27:38+00:00 05.09.2015 16:27
WOW da steht ja meine Traumküche! xD Wollte immer eine rote Küche haben... :C
Der keks ist aber auch nicht schlecht Herr Specht :P
Sehr niedliche idee mit dem Balonkleid! Passt super zur Keksform, das hast du gut ausgesucht!^^
Gesamt kommt leider noch etwas viel weiß durch auf der Karte. Ich empfehle hier mit buntis am besten in kleinen, Kreisförmigen bewegungen auszumalen und einfach 2-3x drüber dann deckt es besser. :) Und man muss dabei garnicht feste drücken so das einem fast die Hand abfällt.
Auch schatten und Licht kannst du ruhg versuchen^
Ich mag auch gerne die Idee mit den 2 Keksen als "BH" und die 2 Kekse auf den Schultern. :) Das peppt das kleid ein wenig auf, nicht zu viel, nicht zu wenig.
Ansonsten finde ich hättest du nur die Augen weiblicher machen können. Da reichen schon ein paar Wimpern. versuchs einfach mal. ;)
Rundum eine niedliche Karte und ich mag sie lieber als deinen Taco! ;o
Antwort von:  Tallulah
05.09.2015 21:35
Mir erscheint eine rote Küche auch sehr attraktiv :-)
Hmm ich bin teilweise noch viel öfter mit den Stiften über das Einzige was vielleicht daneben geht eben ich neige immer dazu feste auszudrücken weil ich weiß sonst nimmt Scanner nicht so sehr die Farben leider und meine Charas sind halt Feuerteufel Fackeln sich immer die Wimpern ab :-D
Ich mag sie auch lieber als meinen Wrap was trotz hochnäsigkeit aber auch an ihrem Gesicht liegt
Von:  Ahnung
2015-07-15T15:30:21+00:00 15.07.2015 17:30
das nenne ich ja mal lecker <3 :D ich hab auch ständig lust auf kecke xD hahaha da gefällt mir die karte besonders gut ;D
Antwort von:  Tallulah
15.07.2015 21:26
freut mich wenn sie gefällt :-D ja ich in meiner aktuell akuten Cookiemanie