Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tallulah   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2015 09:46
Hier einer der ersten Versuche für die STA Essens Gijinka im ZUWA Zirkel entscheidet selbst ob ihr ne sie ein ihn einen Travestiekünstler oder anderes darin seht :D
und wenn ihr das nächste mal einen Wrap esst mit Tomaten, Salat, Soßen und Rotkohl vielleicht denkt ihr ja denn an mich :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2015-09-05T19:09:23+00:00 05.09.2015 21:09
diese karte finde ich nicht so gut wie die andre. zum einen weil kein hg vorhanden ist... was ich sehr schade finde. :(

und zum andren weil du hier iwie keine schatten hast oder licht effekte, dadurch wirkt alles sehr flach... grade bei der wrap rolle die sie anhat ist das leider sehr destruktiv, dadurch wirkt nämlich die figur als ganzes sehr flach. vl beim nächsten mal mehr schatten und vor allem stärkere schatten machen. und evtl mit weißem gelstift lichteffekte/glanzeffekte einfügen.

zur colo hab ich dir ja schon bei der andren karte was gesagt. :)

chiriomiep
Antwort von:  Tallulah
05.09.2015 21:21
Eigentlich sind da wo Schatten sind ( die die ich im Kopf hatte) dunklere Farben verwendet worden :-(
Von:  LadyChubby
2015-09-05T14:34:44+00:00 05.09.2015 16:34
Ich mag tacos *_*
Achn nein es ist ein Wrap, entschuldigung...ich verwechsel das immer aber Wraps sind die schlabberigen und tacos die Chips-festen-ähnlichen Teile... :C
Die Idee an sich finde ich Gut^^ Meiner Meinung nach hätte man eventuell noch ein bisschen mehr rausblitzen lassen können an "Füllung" vielleicht ein wenig Soße die am bein runterläuft oder noch ein bisschen hackflieisch :P Außer es ist natürlich ein Vegetarischer Wrap, dann vielleicht Zwiebeln ;)
Wie Meakuel auch finde ich die Tomaten gut gelungen!^^ Schön mit den Kleinen gelben Kernchen und das sie innen heller sind :) hast du super gemacht.
Auch finde ich gut das du am Wrap versucht hast diese braunen dunkleren Flecken zu machen die immer entstehen wenn man den Wrap backt. Da hast du gut mitgedacht!!^^
Aber auch hier wie bei der anderen Karte: Ein bisschen mehr Wimpern für die weiblichkeit und trau dich an Schatten und Licht. ich muss das auch noch üben xD Komm wir tun uns zusammen! :P
Trotzdem mag ich dein Kekschen lieber :P ♥
Antwort von:  Tallulah
05.09.2015 21:27
Die Soße wurde ja im Hintergrund bedacht
Können uns gern zusammen tun manchmal vergessen ich Schatten einfach aber wie gesagt bei der Karte sind meine bedachten Schatten tatsächlich dunklere Farben zum Einsatz gekommen :-( und ich kann machen was ich will meine weibliche Darstellung wirkt immer seltsam aber ein wenig mag es daran liegen wenn ich mir nicht sicher bin welches Geschlecht es wird wird es eindeutiger eines naja *:-) zugegeben ob Döner, Wrap, Tacco,... Da gingen die Meinungen sehr Auseinander war ich mir auch nicht sicher hab mich nur durch Titelharmonie nachher fest gelegt
Von: abgemeldet
2015-08-29T17:20:04+00:00 29.08.2015 19:20
Eine sehr schöne Idee. Du hast ein Händchen für die richtige Farbwahl bewiesen. Vielleicht könntest du beim nächsten Mal mehr auf die Gleichmäßigkeit der Colo achten, dann wird sie richtig gut. Bei Buntis könntest du dafür in Kreisen colern und/oder mit dem Taschentuch verwischen. Ich weiß nicht, was du sonst als Farbe verwendest? Gerade beim Rotkraut hättest du mit Lichteffekten spielen können. Dafür bietet sich ein weißer Edding oder Gelstift an. So als kleine Empfehlungen meinerseits.
Ich mag die Karte eigentlich ganz gern, vor allem die Tomatenscheiben gefallen mir gut. =)
Antwort von:  Tallulah
29.08.2015 22:19
Ja ich arbeite mit Buntis schön das sie dir gefällt
Von:  Rinaii
2015-07-15T21:54:03+00:00 15.07.2015 23:54
Also das ist mal ne coole Idee! Besonders die Tomatenscheiben zaubern einen hübschen Ausschnitt ;D Und der Hintergrund passt sehr gut dazu, mit den Soßenflecken. Das Outfit würde allerdings in einer etwas anderen Pose noch besser zur Geltung kommen: Eine symmetrische, frontale Ansicht wirkt immer recht starr und langweilig. Und das kann man von dem Design ja nict behaupten :D Auch die Arme könnten anders positioniert sein, auch wenn ich es auch immer vermeide Hände zu malen x'D
Oh, und unabhängig vom eigentlichen geschlecht der Person (Ich bin ja für Transvestiekünstler :3) könnte es nicht schlecht sein über die menschliche Anatomie rüber zu schauen um mit Posen und so besser klar zu kommen.
Auf jedenfall werde ich beim nächsten Wrap den ich verspeise über sein ästhetisches Potenzial nachdenken das hier so wundervoll aufgezeigt wurde ;3
Antwort von:  Tallulah
16.07.2015 22:27
Ach wo habe ich den versucht Hände zu vermeiden *unschuldig pfeiff*
sehr schön wenn du Wraps nun als künstlerrisches Gut betrachtest :D
ja ich und anotomie im Unterricht alles gelernt über größenverhältnisse, Proportionen und co, und doch tue ich mich beim Umsetzen ganz schwer, die zeichenpause war auch nicht wirklich förderlich leider :-( naja ich geb die Hoffnung noch nicht auf und häng mich wenn Hände und Füße fehlen doch vielmehr am Kinn als an Proportionen auf *:D aber wenn meine dritte Karte fertig ist kanst dir ja selbst ein Bild von "exotischen* Posen machen, wo Hände und Füße natürlich wieder alles andere als super sind