Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 14:06
Ich lebe noch =D und hab nach langer Zeit mal wieder ein FA... oder bessere eine KAKAO! =D
Das hier ist meine zweite KAKAO... warum die #2? Ich hab schon mal eine gemacht, welche ich aber aus bestimmten Gründen nicht online Stellen möchte! ^^"

Da ich immer noch so verrückt nach D.Gray-Man bin, hatte ich seit Tagen schon ein Bild von Miranda im Kopf... und da habe ich es einfach auf eine KAKAO übertragen! ^^" Wobei es wohl auf einem größeren Bild besser geworden wäre... wer weiß! lD

Würde mich über Kommentare freuen.
Themen:
D.Gray-man, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Miranda Lotto

Zeit:
ca 2 1/2 h

Musik:
Disney Musik aller Art xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2010-11-12T20:11:27+00:00 12.11.2010 21:11
mit dem grünen Licht sieht es ganz cool aus ^^
und mir gefällt auch ihr Blick!

Ihre Brust geht etwas zu weit nach vorne raus. Wenn du mal überlegst, wo ihr Hals ist, der ist ja unter den Haaren, aber wenn du vom Hals mal den Körper weiter denkst, dann ist es etwas arg viel ^^°
Du machst auch immer die Haare auf der Seite, wo man eigentlich nicht mehr soviele Haare sieht, etwas zu füllig.
Also zB. hier jetzt hast du sie im Halbprofil gezeichnet. überleg dir immer wie der Kopf, ohne Haare aussehen müsste. Wenn du dort wo du den Wangenknochen eingezeichnet hast nach oben gehst, am Auge vorbei, die Stirn und dann geht es schon im Bogen nach hinten zum Hinterkopf, d.h. die Haare die sie auf der linken Seite hat, werden eigentlich von ihrem Kopf verdeckt.
Sie können auf Grund des nach vorne geneigten Kopfes etwas nach vorne fallen, aber bei dem Bild hier jetzt wäre, das was noch links neben ihren Pony ist, also da wo die Haare so eine starke Welle machen, eigentlich überflüssig.
Jedenfalls müssten auf edr rechten Seite noch mehr Haare zu sehen sein, als links, denn rechts sieht man ja den Hinterkopf noch etwas, wo aber bei dir links wie rechts kein großer Unterschied besteht.

Was jetzt die Colo angeht, ich weiß ja nicht, wie du colorierst. also was du da für Werkzeuge benutzt, aber das ganze sieht noch etwas "fleckig" aus. Vielleicht könnte ich dir da mal helfen, aber da müsste ich dir am besten mal das Ps CS3 andrehen, denn mit deinem Programm kenne ich mich nicht aus ^^°
farblich finde ich es ganz cool ^^