Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2012 07:01
So hier ist jetzt die Karte für abgemeldet.

Ich wusste leider nicht wirklich, was ich zeichnen sollte, da nicht viel auf ihrem Stecki stand. >.< Das einzige was ich davon aktiv kenne ist eigentlich D.Gray-Man. O_o Deshalb dachte ich mir ich zeichne ihr einen Allen mit Tim und einem Kürbis. lD"

Hoffe die Karte gefällt dir. >.<

Bemerkung: Die Reihenfolge der Karten stimmt auf Grund von Wichtelaktionen nicht!

Würde mich über kommentare freuen!
Themen:
D.Gray-man, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Allen Walker, Timcampy

Wichtelaktion:
Spooky Halloween KAKAO Wichtel Aktion 2012

Musik:
Internetradio "Star FM - From Hell"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2012-11-02T12:09:05+00:00 02.11.2012 13:09
der Kürbis sieht exrem toll aus *_* hast du super coloriert!
auch die Idee mit dem kleinen Hexenhut ist voll niedlich
Von: abgemeldet
2012-11-01T12:21:15+00:00 01.11.2012 13:21
AW daaaanke!! :') die karte ist echt toll geworden *____*

Und sorry, ich bin auf Mexx nicht so aktiv, deshalb steht nicht so viel drauf und so .__. aber danke, Allen gefällt mir richtig gut!
Von:  kurudoll
2012-10-31T19:31:05+00:00 31.10.2012 20:31
*___* derKuerbis ist einfach fantastisch coloriert <33
Ich finde du hast allen und timcampy wirklich gut getroffen :D
Von:  TreChan
2012-10-31T07:16:12+00:00 31.10.2012 08:16
Aw die Karte ist ja mal voll süß x'D hihi Vor allem Tim mit dem Hut ist putzig <D Und der Kürbis ist auch geil geworden XD