Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2010 17:34
Alles gute nachträglich zum Geburtstag JeanneChan >////<!
Es tut mir leid das es so lange gedauert hat bis es fertig war! q_q Aber du kennst ja die Gründe für!
Ich weiß du hättest dir bestimmt lieber nen Lavi gewünscht, aber in dem Moment wo die Idee für ein Bild für dich kam, schwirrte mir dieses im Kopf herum.

zum Bild:
joah O_o ich glaub jeder erkennt die beiden: Allen & Lenalee und natürlich Timcampy! xD Ich liebe das Pariring einfach... >///< es ist einfach so... *fieps*
Naja... *hüstel* lD" gezeichnet hab ich die beiden in der wohl aktuellsten Uniform aus dem Manga! xD Allens Haare sehen nicht ganz genau so aus wie sie im Manga scheinen... i know it, aber ich hab mit als Vorbild das Artbook "Illustrations Noche" genommen und dort hat Allen auf manchen Bildern genau DIESE Frisur... nur etwas mehr zerwurschtel! xDDDD
Timcampy diente in dem Bild eher als Lückenfüller! O_o Außerdem ist er ja eh immer in Allens nähe... xD und ich mag das vieh! xD
Joah... Was den HG angeht... bin ich eigentlich ganz zu frieden auch wenn ich lieber ne andere Farbe für die Vorhänge genutzt hätte! ._.' Aber da ich schon rot hatte und auch keine Farben nehmen wollte die das Bild dunkel wirken lassen.. hab ich mich für braun entschieden! ^^"

Ich hoffe das Bild gefällt euch und vor allem dir JeanneChan! >D
Würde mich über Kommis freuen! <3~
Themen:
D.Gray-man

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lenalee Lee, Allen Walker

Gewidmet:
JeanneChan zu ihrem 20. B-Day =D

Zeit:
ca. 4 Stunden

Musik:
D.Gray-Man, Unheilig und das gequatsche bei Skype xDDD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KarniKabooj
2011-01-20T16:52:07+00:00 20.01.2011 17:52
ich find das ja mal voll sweet :3
Von:  Owl_of_the_Arcane
2010-04-27T19:24:42+00:00 27.04.2010 21:24
Wow, wirklich toll geworden. Linalee hast du wirklich gut getroffen, ihr Blick gefällt mir sehr. Auch Tim hast du nett in Szene gesetzt, wobei hier noch ein paar zusätzliche Glanzeffekte mit Tipex oder so ihm noch nen metallischeren Pepp gegeben hätte (Der Golem ist doch aus Metall, oder so?!). Bei Allen hingegen stört mich irgendwie das Gesicht, wohl konkret der Mund. Das sieht irgendwie sehr verkniffen aus, ich meine der arme hat zur Zeit wirklich nichts zu lachen, aber wenn er Linalee im Arm hat, dann könnte er doch etwas Lächeln und seine schönen Beißerchen zeigen, würde das ganze noch etwas auflockern.
Alles in allem aber ne saubere Leistung, weiter so. ^^b
Von:  leonynn
2010-04-27T17:57:26+00:00 27.04.2010 19:57
Wie zum Teufel kann es sein, dass ich immer noch keinen einzigen Band von D.Gray-man besitze bzw. gelesen habe? Also wenn ich mir dein Bild so ansehe, hab ich gleich wieder Lust mich da endlich dran zu stürzen ^^
Ich hoffe daher, dass du mir verzeihst, wenn ich mich nicht so gut auskenne, aber das Mädchen guckt voll süß :3
Die Kleidung ist dir gut gelungen. Es isch schwierig dunklen Stoff darzustellen, aber bei dir sieht es "stoffig" aus.
Bei ihm ist glaube ich sein rechtes Auge etwas zu weit unten, oder? Aber trotzdem schönes Bild.
Hoffentlich hat sich deine Freundin darüber gefreut ^^

Ach was red ich, steht ja unter mir XD

Supi Bild! Mach weiter so.
Lieben Gruß
Von:  NatsuKita
2010-04-27T16:48:13+00:00 27.04.2010 18:48
AWWWWWWWWWWWWW *____________________________________*
DAS IST SOOO TOLL *schnüff* T^T
Boah ey, ich freu mich ja so >///////<
*rumhibbel*
*nochmal Blick aufs Bild werf*
*weiter hibbel*
Ich liebe dich, Suzu <333333333
*durch knuddel*
Danke, danke, danke, danke, danke, danke, dankeeeee~e!!! ^0^
Von:  Christian-Grey
2010-04-27T15:34:47+00:00 27.04.2010 17:34
sieht super aus