Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mireen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2007 16:48
So, ich meld mich auch malwieder^^
Okay, was soll ich groß dazu sagen?
Wie ihr vielleicht schon wisst bin ich großer Ace x Nojiko Fan, und auch wenn es viele Leute gibt, die sagen, das Pairing wäre unlogisch, weil die sich ja nicht mal kennen...tja, wie schon beim Kommi meines anderen Bildes erwähnt: Mit ner schönen Story dazu, z.B. aus nem RPG ist es echt eines der süßesten Paare überhaupt. Und ich weiß, dass hier auch viele sind, die die Meinung mit mir teilen^^
Also hinterlasst wieder jede Menge Kommis^^ *freu*

Zum Bild an sich:
Beruht wirklich auf der Handlung eines Zweier-rpg´s von Keinseier und mir. Ace und Nojiko sind durch einen Zufall (würde zu lange dauern, alles zu erklären V.V) aufeinander gestoßen, und haben sich dann vorerst den Strohhüten angeschlossen. Später sind sie dann zusammen gekommen, aber Ace muss natürlich bald zurück zu Whitebeard, wo er sie nicht mit hinnehmen kann. Ist also praktisch Vorschau, auf das, was noch passieren wird^^

Achja, achtung: *trommelwirbel* Ich hab nen Hintergrund gemacht!!! Ich glaub das ist so ziemlich das erste mal...glaub ich...zumindest mein eigener^^ Naja, nicht der tollste, ich weiß...aber ich konnte sie ja nicht so im Nichts sitzen und warten lassen, die Arme^^ also, kitschiger Vollmond passt doch einfach perfekt ;)

Mein Scanner hat malwieder gemeint, sonen blöden Rand machen zu müssen...gefällt ihm wohl. Ich weiß aber immernoch nicht, wie ich den wegkriegen kann, und hantier deshalb wie verrückt bei paint rum, mit Radiergummi, diesem Sprühdingsda, dem Pinsel eeeetc. Also falls da jemand nen Tipp für mich hat. *schwabbelaugen* Her damit! xD
Den Mond habe ich ein klein wenig mit Kohle versehen, deswegen auch Bleistift / Kohle, mehr aber nicht. Naja, auch das hat der Scanner irgendwie verhunzt, ist bei schwarz-weiß Bildern wohl immer so...^^°

Gut, dann nerv ich mal nicht länger. Liebe grüße an alle, die ich kenne und an die hoffentlich fleißigen Kommischreiber^^
Alles Liebe,
NanamiChan

P.S. soll ich mich mal ans colorieren rantrauen?
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Kohle

Dauer:
hm..2 Tage etwa, aber mit viiiieeelen, vielen Pausen...also insgesamt vll. 6 Stunden?

Musik:
große Spannweite... Ein Ska-mix, den Soundtrack von Spirit, Madsen... und mehr^^

den Hut...:
...hat Ace ihr als Versprechen dagelassen, bald wieder zu kommen...*seufz*

besonders liebe Grüße an:
Keinseier und MrsKaktus^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SomeonesAngel
2008-02-21T19:04:26+00:00 21.02.2008 20:04
Das Bild ist toll!! Nur die Aussage stört mich ein bisschen^^
Von:  pirate-queen
2007-11-26T18:20:22+00:00 26.11.2007 19:20
Toll toll toll toll!!
Nojiko sind total süß aus wie sie dort so warten ... das sieht auch alles richtig realistisch aus ... das gefällt mir total!!
Von:  katechan
2007-06-01T19:26:45+00:00 01.06.2007 21:26
*////* WOW
Ich finde die Zeichnung wunderschön.
Sie sieht richig realistisch aus. ^-^
Hast du echt super gezeichent.
Nur den Mond finde ich ein bißchen zu dunkel.

*1 geb* ^________________^

Bei meinem Wb haben ziemlich viele mitgemacht und ich konnte mich kaum entscheiden. Aber auch wenn du nicht gewonnen hast, dein Bild sieht supi aus!!!!!!! ^-^
Von:  Saboten
2007-03-08T14:14:17+00:00 08.03.2007 15:14
Ich bin zufällig hier rumgestalkt und dann hat es -klick- gemacht. XD" DAS ist doch das Bild, von dem du in dem AusweichRPG erzählt hast, nicht? ^^°
Es ist ziemlich gut geworden, finde ich^^ Haltung und Anatomie stimmen so ziemlich, wobei der linke Arm etwas.. nun ja, verrenkt wirkt. Oö Der Daumen hätte ein bissl mehr zum Betrachter gedreht werden müssen, dann wäre die Haltung nicht so anstrengend XD"
Und ich glaube, Nojiko ist nicht ganz so flach. Oder das wirkt nur durch den Faltenwurf so XD~ Wobei dieser beim Top und dem Hemd gelungen ist, nur bei der Hose, wenn es denn eine Jeans sein soll, nicht unbedingt den Gravitationsgesetzen gehorcht XD~ Wirkt recht zerknauscht und unnatürlich. u.u"
Was mir sehr gut gefällt ist dein Umgang mit dem Bleistift, du hast die Schattierungen und so präzise gesetzt und schön ausmodeliert. (z.B der im Schatten vom Hut liegende Oberschenkel ist meine Lieblingsstelle auf dem Bild XD~) Und der Zaun erst.. *_* Himmlisch. Der sieht wirklich echt aus. *daumenhoch*
Sag mal, was für einen Rand meinst du? @_@" Ich kann mir da keinen Reim drauf machen, aber meine soziale Ader möchte befriedigt werden XD~
Hach ja, bleibt nur zu hoffen, das Ace wirklich zurückkommt*_*v
Von:  nüs-schen
2007-02-13T22:00:32+00:00 13.02.2007 23:00
omg is das schön!!!!! *begeistert ist*
vor allem schattierungen gefallen mir gut! *nickncik*
und dann noch so waiiii >< *das paaring liebt*
ahhh und nojiko is so toll^^ *smile*
Von: abgemeldet
2007-02-11T14:19:50+00:00 11.02.2007 15:19
Seufz, *schwabbelaugen* das is ja soho romantisch.. *g* das ist wirklich dein bestes bild (bis jetz!) ich liebe den hut, die kleidung und vor allem den gesamten oberkörper.. (das mit dem fuß haben wir ja schon geklärt *g*) ingsesamt ein ganz tolles bild! Unbedingt mal colorieren.. am besten natürlich meine Ami und Minako *gg* *einsgeb*
Von: abgemeldet
2007-02-10T21:44:52+00:00 10.02.2007 22:44
wuhuuuuu
wieder eines deiner tollen bilder <3
das gefällt mir glaub ich sogar ein bisschen besser als das letzte liegt aber hauptsächlich nur an den vollmond...
*sich da auch an ne szene erinner un unserm rpg mit dem sternenhimmel*
Natürlich solltest du dich mal ans colorieren rantrauen! jawohl!... von mir aus könntest du auch mal was aus unseren rpgs zeichen ;) <333
Von: abgemeldet
2007-02-10T19:45:29+00:00 10.02.2007 20:45
ach ja...... trau dich ran
kannst da bestimmt nix versaun, so geil wie des aussieht!!!
Meine Meinung.....
Von: abgemeldet
2007-02-10T19:43:40+00:00 10.02.2007 20:43
Yeah..... One Piece...
Aber was hat Nojikolein mit Ace sein hut vor?
*sofort favo nehm*
Von: abgemeldet
2007-02-10T18:09:23+00:00 10.02.2007 19:09
respekt einfach nur gut
aufjedenfall 1
PS ich find das parring auch voll gut