Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mireen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2007 15:18
*freu*
Jetzt hab ich´s raus mitm Scanner *ggg*
xDDD
So...
*räusper*
Das wäre gesagt, kommen wir nun zum Bild^^
Keinseier hatte sich ein Ace x Nojiko Bild gewünscht, und tadaaa; da ist es!^^
Gibs echt wenig von den beiden, dabei ist das so ein süßes Pairing :)

Naja, es ist nicht ganz so geworden, wie ich´s im Kopf hatte...kennt bestimmt jeder: Man hat ne super tolle Pose im Kopf, und will man´s dann aufs Papier bringen kommt das alles nicht mehr wirklich so hin, wie man geplant hatte *g*
Aber egal^^ Wem´s gefält- bitte schön^^
wem nicht...dann halt nicht^^

Also nochmal alles Liebe an Keinsi und auch an alle andern nen lieben Gruß :)
Eure NanamiChan
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Nojiko

Dauer:
uff....nen ganzen Tag, aber mit vielen vielen Pausen^^

Musik:
...daher auch sehr viel^^ Vorallem aber spanische. Ska-p und El Canto Del Loco

zu den Augen:
habs irgendwie nicht hinbekommen, dass sie verliebt aussehen >.> dafür warn die Augen zu klein xD Wenn ich nochmal ne Nahaufnahme von ihnen zeichne, achte ich dann drauf ;)

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackSwan
2020-02-29T10:24:43+00:00 29.02.2020 11:24
Dieses Bild ist einfach toll.
Egal ob sie sich kennen oder nicht, ob Ace tot ist oder nicht, Ace und Nojiko sind einfach ein Traumpaar.
Von: abgemeldet
2011-06-13T19:24:31+00:00 13.06.2011 21:24
Ich liebe es !
Von:  Keinseier
2007-03-06T11:43:08+00:00 06.03.2007 12:43
argh, warum haut Mexx da diese ätzenden Absätze rein? x_X
Die waren nicht geplant -_-
Von:  Keinseier
2007-03-06T11:42:32+00:00 06.03.2007 12:42
Dann mal weiter im Kommimarathon xD

Das Bild hier gefällt mir noch besser, als dein erstes *.*
(Ist ja auch Ace drauf xDD)
Jedenfalls find ich, dass dir die Blicke richtig gut gelungen sind, ich find schon, dass sie verliebt aussehen ^^.
Auch die Schattierung ist wieder richtig toll *.*
Aces Gesicht und Hut find ich mit am besten gelungen, sieht richtig süß aus ^-^. Aber auch Nojikos Augen, die glänzen richtig!

Dann auch hier nochn paar Kritikpunkte ^^°
Fang ich mal bei Ace an, also wie gesagt im Großen und Ganzen ist er dir wirklich sehr gut gelungen, aaaber die Schultern wirken etwas schmal und da er den Kopf ja auch noch so vor streckt, sieht das leicht zusammengezogen aus. Schultern also nächstes mal breiter ^^
Das Tatoo an sich find ich auch gut, aber ein bisschen "fehl" am Platz. Wenn man da wirklich so gerade drauf gucken kann, muss er den Arm ja echt verrenkt haben x.X
Besser wäre es gewesen, wenn du es mehr seitlich angesetzt hättest. Denn das ist ja an der Seite vom Arm ^^. Die ganze Haltung würde dann schon um einiges lockerer wirken ;)
Seine Hand wirkt ein bisschen unsauber, aber mit der Schattierung usw. sicher nicht einfach die wirklich klar und sauber hinzukriegen ^^

Dann komm ich mal zu Nojiko.
Auch sie ist dir im Großen und Ganzen sehr gut gelungen, aber eine Sache springt, mir zumindest, sofort ins Auge und zwar die Haare ^^.
An sich hast du die gut hingekriegt, aber sie legt den Kopf ja ziemlich schräg und trotzdem sind die Haare auf beiden Seiten schulterlang, bzw. wirken sie auf der (von uns aus ^^) linken Seite sogar noch ein Tick kürzer, obwohl es hätte anders rum sein müssen ^^.
Wenn man sich jetzt vorstellt, dass sie den Kopf wieder gerade legt, müssten die Haare auf der rechten Seite viel länger sein...
Die hättest du durch die Pose also etwas kürzer machen müssen, da sie ja quasie mit dem Kopf mit "hoch" gehen, wenn du verstehst was ich meine ^^°
Ansonsten hättest du die Beine im Bereich der Fußknöchel etwas dünner machen können... so mehr fällt mir jetzt aber auch nicht auf XD

Jaa, ich kritisier viel und eigentlich jede kleine Ungereimtheit, aber so bin ich nunmal xD
Soll ja auch ein bisschen helfen ^^
Aber du kannst das auch positiv werten,
ich lass mich nämlich selten dazu hinreißen soo ausführliche Kommis zu schreiben *schreibfaul* xD

Also dann... das dritte schaff ich nicht mehr, muss zu Schule x.X
Mach ich dann heut Abend, oder so ^^

Bis denne, hdgdl *knuddel*

Ps. Hab keine Zeit mehr zum überlesen, Rechtschreibfehler also umsonst xD
Von: abgemeldet
2007-02-19T13:39:40+00:00 19.02.2007 14:39
wooooooooooooooooooooooooooooow, haaaaaaaaaaaaammer!!!!!!!!!!!!
sieht voll süß aus^o^
Von: abgemeldet
2007-02-05T13:47:57+00:00 05.02.2007 14:47
>//////////////////////////< Ich liiiiiiiiiiiiiiebe dich! Heirate mich! XD~
Das Pic sieht richtig süß aus!

Besonders gefallen mir die Schattierungen!
*anerkennend nickt*
Von: abgemeldet
2007-02-03T20:39:35+00:00 03.02.2007 21:39
Auch son tolles bild <3
*auch so schön zeichnen können will*
Wir haben den gleichen pairing-geschmach xDDD *siehe unsere ganzen rpgs xD* <333
Von:  _Natsumi_Ann_
2007-01-23T23:20:46+00:00 24.01.2007 00:20
OHHHHHHHHHHHHHHHHOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
MEIN FAVO PAARING XX
VERGÖTTERT ES!!!!!!!! xD
Von:  Chrolo
2007-01-23T22:06:08+00:00 23.01.2007 23:06
Süüüüß!
Von:  Mireen
2007-01-23T21:23:33+00:00 23.01.2007 22:23
Hallo ihr lieben Kommischreiber^^
Also erstmal danke für die bisher eingegangenen netten Kommis!
*freu*

Nach dem super Eintrag von Misk-M nun ein paar Worte meinterseits XD Erstmal nochmal Danke, werd mir alles merken und nächstes mal besser machen ^-^
Das lustige: Genau an den von dir erwähnten Stellen hatte ich meine Probleme >.> An Ace linkem...also..seinem rechten Arm hab ich irre lang rumradiert und hatte irgendwann keine Lust mehr ^^"
*zugeb* Und Nojikos Hände...joooa, auf Papier war der Bleistift dunkler, und die Zone mehr in Schatten getaucht (absichtlich^^ hände sind doch auch was blödes, oder? xD)
Und zu ihren Füßen....najaaaa, einige haben nunmal kleine Füße, oder? *ggg* Deswegen hat sie auch keine Schuhe an...weil die alle zu groß sind V.V (ist mir aufm papier echt nicht aufgefallen, dass die so klein sind xD Hast aber recht <.<)
Naja, das war´s dann auch erstmal meinerseits^^

Und noch schnell zur erst genannten problematik: das Kennenlernen.
Ist ja nachzuvollziehen, dass viele das Pairing unlogisch finden, aber wenn man in RPG`s oder so ne schöne Handlung dazu hat, dann sind die echt total niedlich zusammen^^ Und war ja hauptsächlich an Keiseier, und die wird schon wissen, wie sich kennen gelernt haben, ne? ;)
So, das war´s dann auch schon, will ja nicht alles volltexten hier^^
Bye bye, NanamiChan