Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mireen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2007 03:10
So...geschafft...
*erleichtert ausatme*
Hallo erstmal ^-^

Also...das hier ist nun mein 2. Versuch, nachdem mein Bild das erste Mal gelöscht wurde T.T Wegen Scannerrand und irgendsolchen Sachen...

Aber das ist doch das erste Mal, dass ich sowas mache >.< Keine Ahung, wie man sowas weg kriegt...schnief. Naja, hab´s dann bei Paint einfach mit dem Radiergummi bearbeitet >.> Hoffe, diesmal entspricht es den Regeln
-.-

Soldele, also, wie man hoffentlich erkennt: Nami und Ruffy ^^ Mein absolutes Traumpairing *.*

Das erste One Piece Bild, das ich mir selber ausgedacht hab^^ Bishet hab ich mich nur ans Abmalen getraut <.< Also, generell Premiere, dass ich überhaupt was ins Internet stelle....bitte habt Rücksicht *ggg*

Widmen tu ich es Keinseier^^ Hoffe dir und den anderen gefällts und ihr lasst mir jede Menge Kommis da^^

Dann lad ich vielleicht auch mal die andern Bilder hoch ;) (falls mein Scanner und ich uns dann besser kennen und verstehen, und er das tut, was ICH will....grrrr)

Okay, wehe diesmal wird´s auch wieder gelöscht, dann dreh ich echt durch xDD

Okay...das war´s dann denk ich...
Alles Liebe,
NanamiChan
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift

Dauer:
ca. 3 Stunden

Musik:
Sixpence None The Richer

was mir nicht gefällt:
Namis Gesicht T.T hab die Nase einfach nicht hinbekommen, und so lange dran rumradiert, bis das Papier ganz aufgeschubbelt war >.> Naja, muss jetzt auch so gehen ;)

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-16T12:42:30+00:00 16.04.2008 14:42
das ist ja süß >,<
ich mag das pairing leider nicht besonders, aber dein bild ist dir echt gelungen :D

trau dich an farbe heran :3
Von:  Keinseier
2007-03-06T11:24:31+00:00 06.03.2007 12:24
Yaaaay, ich habs auch mal geschaft XD
Tut mir echt seeehr leid, das ich dich so lange hab warten lassen *verkriech*
*räusper*
Aber gut... ich bin jetzt eh grad in kommentierlaune, dann sollst du jetzt auch endlich zu den längst versprochenen Kommis kommen x_X

Also erstmal ganz großes Lob, ist dir wirklich gut gelungen ^^
Aber das hab ich dir ja auch schon im RPG gesagt xD.

Hab aber auch ein paar Sachen gefunden, die man vielleicht noch verbessern, oder zumindest erstmal kritisieren könnte ^^.
Also einmal eben Namis Gesicht, bzw. Kinn, das wirkt irgendwie ein wenig zu weit nach vorn geschoben, bzw. die Nase vielleicht ein bischen zu weit oben angesetzt ^^
Dadurch, dass sie den Kopf so leicht vorstreckt, wirkt das Kinn vielleicht noch etwas "extremer" nach vorne geschoben, obwohl es ja eigentlich mit dem Kinn eine Linie bildet.. ich weiß auch nicht so recht, aber irgendwas stimmt da nicht ganz ^^.
Desweiteren möcht ich nochmal kurz Ruffys linken Arm kritisieren, also den, den er um Nami rum gelegt hat.
Die Hand ist soweit ganz gut geworden, aber unter dem Handgelenk ist noch son zweiter Strich, das lässt den Arm irgendwie sehr dick wirken, als ob da ne Speckrolle wäre, was an einem Arm ja sowieso schonmal sehr merkwürdig wäre xD.
Ansonsten hättest du Ruffys Ohr vielleicht ein paar Millimeter tiefer ansetzen können und seine Arme sind für seine Verhältnisse eigentlich etwas zu muskulös ^^.

Sehr gut gelungen sind dir auf jedenfall die Schattierungen *.*
Vielleicht gibts ja auch bald mal eins in Farbe, ne? ;)

So, dass wars erstmal zu diesem Bild *ja noch zwei andere vor sich hat xD*

hdgdl *knuddel*
Von:  GloZe
2007-02-03T22:55:54+00:00 03.02.2007 23:55
I love this pairing*.* Ohne diese beiden wär mein Leben nur halb so schön... Zum Glück gibts hier so einige RXN Fans^^
Also das Bild ist echt klasse^^
Mach mehr davon^^
*1geb und favo*
Shoko
Von: abgemeldet
2007-02-03T20:37:49+00:00 03.02.2007 21:37
WAAAH
Wunderschön *.*
*verliebt ist*
Wuh!
Super xDDD awww ich kann meine begeisterung gar nicht in worte fassen!
Mehr mehr mehr <3
Von:  Zen-Kun
2007-01-25T19:39:05+00:00 25.01.2007 20:39
Du hast meinen Respekt
Von: abgemeldet
2007-01-23T20:14:27+00:00 23.01.2007 21:14
Das Pairing is soooo süß!!
Und das Bild erst recht!!
ober-erste sahne!!

*1*~*favo*

ruby-sama
Von: abgemeldet
2007-01-23T17:32:38+00:00 23.01.2007 18:32
Ich lieeebe dieses Pairing ^^ Super gemacht ^^
1geb+ favo
Von: abgemeldet
2007-01-23T14:32:07+00:00 23.01.2007 15:32
Also dafür dass es dein erstes selbstausgedachtes Bild ist.. SUPER :) Ist echt schön geworden!
Einziger Kritikpunkt... *jaja ich weiß, immer muss ich meckern* Namis Unterarm geht irgendwo weiter, wo der Oberarm gar nicht aufgehört hat.. oder ist das ne anatomische Muskelaufbaustrukturbewegungsblablabla-Dinges das ich nich versteh ^^
Von:  fairytale
2007-01-23T11:09:31+00:00 23.01.2007 12:09
also ich finds richtig niedlich ^.^
Gefällt mir gut besonders die Schatten hast du meiner Meinung nach gut hinbekommen.
Mach weiter so!
lg
deine fairytale
Von:  Jikan
2007-01-23T10:51:15+00:00 23.01.2007 11:51
Das Bild sieht klasse aus ich habe aber nur eine kleinigkeit zu bemängeln und zwar ist Namis Kinn zu weit nach vorne gestreckt Oo das springt reichtig einen ins Auge, das solltest du noch etwas üben abr sonst gut gemacht ^^