Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mireen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2007 02:19
Hallo ihr Lieben^^

Dieses Bild wird wahrscheinlich kaum einer sehen...oder gucken sich viele Leute Bilder an, die bei "Portrait" einsortiert sind? Naja, egal ;)

Also, das ist (wie der Titel ja schon sagt^^) meine beste Freundin.
Darf ich vorstellen?
Nadine.^^

Als uns irgendwann mal langweilig war, hab ich angefangen sie zu zeichnen. Verschiedene Posen, verschiedene Frisuren, Bleistift, Acrylfarben etc. Inzwischen ist das unser liebster Zeitvertreib und sie ist mein absolutes Lieblingsmodell^^
Naja, dieses Bild ist von einem Foto aufm PC abgezeichnet und hat mich ca. 15 Minuten oder so beschäftigt.

Viel mehr muss ich auch garnicht sagen...
nur, dass ich sie gaaaanz doll lieb hab!
*knuddel*

Gut...über liebe Kommis würde diesmal nicht nur ich, sondern auch sie sich freuen, also haut ordentlich in die Tasten ;)

Liebe Grüße,
NanamiChan

wuah, die originalgröße ist ja echt riesig O.o ist das immer so? Ist doch nur DIN A 4... naja...
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift, Skizze

Dauer:
ca. 15 Minuten

Spaßfaktor:
groß^^

Musik:
schon zu lange her... aber irgendwas fröhliches xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeriousToni
2007-03-18T11:49:42+00:00 18.03.2007 12:49
Der Gesichtsausdruck wirkt sehr natürlich und etwas frech, super!
Die Schatten und Knochen sind auch ganz ok! Man sieht halt das du nur 15 Minuten gebraucht hast ;)
Aber das Ohr gefällt mir ganz und gar nicht weil der Außenring so dick ist! Ich finds gut das ihr euch so die Zeit vertreibt, wenn ihr das so könnt. Naja also ich hab zwar jetz kein Vergleichsfoto von ihr aber ich denke schon dass das ne 1 wert ist!