Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MC-T   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2013 12:28
DANKESCHÖN FÜR DIE LIEBEN KOMMIS!!!
Dieses Bild sollte ja eigentlich schon viel früher online gestellt werden, aber ich muss zu meiner Schande sagen ich hab es echt verpeilt und und und...
Gomen!!!
aber ein fettes Dankeschön an all die lieben Leser die meine Story "Candy from a stranger in ihrer Favo-liste einen Platz gegeben haben!! *O*
Zwar sieht Zorro hier komisch aus und Sanji ähnelt einem Weib, ABER...egal xD
ich hoffe dennoch es gefällt euch und ich arbeite schon fleißig an ein weiters Bildchen für euch :)


ganz liebe Grüße und falls ihr die Story noch nicht kennt, schaut doch mal vorbei ;) würde mich freuen :)
hier der link...^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/291807/


Hutzi-Keksgetier


Ist der Fanfic "Candy from a Stranger" zugeordnet.
Themen:
One Piece, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Lorenor Zorro, Sanji

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Agust_D
2013-10-15T21:11:40+00:00 15.10.2013 23:11
Schön ^^
Ich find die Klamotten cool :D
Von:  Bound_2
2013-04-02T16:20:12+00:00 02.04.2013 18:20
Ich find alles super, sanji sieht megaaaaaa putzig aus *-*
Nur irgendwie was ist mit dem Kopf von Zorro passiert? :P
Von:  Deidei97
2013-03-26T18:43:27+00:00 26.03.2013 19:43
sanji is ja voll süüüüüüüüüüüß
er sieht richtig gut aus
sein auge zu putzig <3
zorros hals is bissl zu lang
die kleidung ist auch echt cool *_*
Von:  Ellerfru
2013-03-22T13:17:00+00:00 22.03.2013 14:17
Ein schönes Fanart! :) Mir gefällt vor allem, wie du die Colo der Stofffalten ausgearbeitet hast.