Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MC-T   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2013 12:28
Servus :)
Das flog noch bei mir rum, und endlich (gefühlte 10.00 Jahre später ...-__-) konnte ich mich dazu aufraffen es online zu stellen. Ist mein Lesezeichen, mit den Charakteren von meiner abgebrochenen Story "Yegot"... >___>

Der vorderste Typ ist der Kannibale Cole, der dahinter ist mein liebes kleines Arschloch Xuanwu, dahinter der blinde Gustav und die kleine weniger heiße Schnegge ist die sehr temperamentvolle Thais...

Vll kann ich mich dazu motivieren mehr von denen online zu stellen...
Themen:
Eigene Serie, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nickle
2013-03-24T19:34:03+00:00 24.03.2013 20:34
Super Stimmung erzeugt (:
Super-viele Details und dann so schön düster coloriert :]