Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MC-T   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2013 23:39
HEY HEY HEY :D

Nach endlosen langem warten erscheint endlich das versprochene Bild zu meine FF "Candy from a stranger"!!!! Ein Dankeschön an alle die soooo lieb kommentiert haben und an alle die diese in ihrer Favo-liste aufgenommen haben :D Viel gibt es nicht zum Bild zu sagen...außer dass Sanji sich wohl besser auf Mathe konzentrieren sollte als Zorros Kehrseite zu bespannen ;)

Zum Bild... ich bin nicht ganz zufrieden aber wer ist das schon. aber nun ist eure Meinung gefragt! Ich versuche nun mehr zu zeichnen aber wie ich mich kenne geht dass immer iwie unter D:
Verzeiht!!!

Grüße Hutzi :)


Ist der Fanfic "Candy from a Stranger" zugeordnet.
Themen:
One Piece, männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lorenor Zorro, Sanji

Unterthemen:
Körperbau: athletisch, Muscle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pearce
2013-12-29T17:26:23+00:00 29.12.2013 18:26
*In Gedanken* (Ich sollte aufhören, mir solche Bilde-... oh...halb nackter Zorro *q*) xD Nee.. aber...wer würde da bitte wegschauen (...können)? XD Sieht toll aus ^__^
Von:  Agust_D
2013-10-15T21:13:11+00:00 15.10.2013 23:13
Geil! Ich würde da auch lieber hingucken ^^
Von:  In-Genius
2013-10-03T23:02:27+00:00 04.10.2013 01:02
Ich musste jetzt schmunzelt, dass auf Zoros Unterwäsche 'Criminal' steht. Ich kenne zwar deine FF noch nicht, aber das passt auch so ;) Aber wer kann Sanji nicht verstehen: Zahlen oder Zoros Hintern, was ist interessanter?

Irgendwie finde ich Sanjis Kopf komisch (zu groß? deplatziert? ich weiß es nicht) aber von dieser Irritation finde ich das Bild sehr gelungen. Eine sehr warme Koloration.

Mir gefällt das Bild^^

Beste Grüße Jahewa