Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yume_PeachyPie   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:13
OH MAN xD
Ich sitze grad in der kälte auf einer Eingangstreppe... gleich gibts Essen und Geschenke... die einzigen, die grad bei mir sind ist mein Laptop und ein Samojede der Nachbarn, der gekuschelt werden will... x333
(hach.. über Weihnachten wegfahren ist schon interessant! x''''D)

JAJAJAJAAA!
Hier sitze ich nun also und lade (das Internet vom WLAN der Nachbarn benutzend xDD) dein Weihnachtsbild hoch, abgemeldet! <3333

Ich hoffe es gefällt dir! *-* Ich muss mich nur entschuldigen... es sollte eigentlich ÜBERHAUPT NICHT so Weihnachtlich aussehen qq...
Der Typ ist mein OC Masao in seiner vollen Dämonenversion (mit extra schwulen Touch für dich xDDD). Er mag Süßes (wie Zuckerspangen halt x'D ZUFALL *Weihnachten wegdenk*) und seine Kleidung sollte eher Gay und weniger Weihnachtlich wirken ^^".

TUT MIR LEID Q_Q!
Ich hoffe ich habe damit deinen Geschmack IRGENDWIE getroffen u_u Ich war ziemlich verunsichert! q_q

So... mehr schreibe ich nicht... da ich langsam meine Finger nimmer spüre x''D YEEAH. *schnell ins warme Haus*

Bye und Frohe Weihnachten!!!

Yume ^^
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-01-20T18:27:48+00:00 20.01.2012 19:27
*-* Schönes Bild. Die vielen Details sehen toll aus und die Colo auch. <333 Der Gesichtsausdruck vom Dämon ist süß. ^-^
Und die Häuser/der Nachthimmel sieht toll aus.

^______________^
Von: abgemeldet
2012-01-08T13:11:58+00:00 08.01.2012 14:11
Das Bild lässt einen sofort schmunzeln. Sehr charmant wie ich finde. :3 *Bärluv*
Von:  Megaloceros
2012-01-05T17:49:12+00:00 05.01.2012 18:49
Sexy. Dcx
Das muss alles ja megaaufwändig gewesen sein, das alles zu colorieren. X.x
Aber sieht echt schön aus. ich mag Bunte Farben. x3
Von:  haifischmaedchen
2012-01-03T14:49:12+00:00 03.01.2012 15:49
Der sieht frech aus: Und soviele Details :) das Bild ist einfach gelungen ... :D
Von:  eulchen
2012-01-02T00:26:59+00:00 02.01.2012 01:26
Höhö, das ist ja mal ein fescher Dämon mit einem sehr tollen Grinsen.

Das Bild ist total toll. Von dem Kerlchen da mal abgesehen, ist es noch so voll von ganz vielen tollen, kleinen Details, das ist superklasse. Alleine der Blick aus dem Fenster ist genial. mit der Stadt und dem Zaun und diesem tollen Käsemond (er erinnert ein bisschen an die Diddl-Sachen, die ich früher als mini-euli mal gesammelt hab xD). Aber auch die Colo der Wand, die so schön warm wirkt, ist unheimlich toll.

Dazu kommt der Vorhang mit seinem coolen Faltenwurf und diese schön detaillierten Kerzenständer. Die Spielkarten sind auch unheimlich cool und ich finde die Idee super, die Widmung für dein Wichtelkind auf einer von ihnen zu verewigen.

Unheimlich tolles Bild! <3
Von:  Farbfaenger
2011-12-30T14:10:13+00:00 30.12.2011 15:10
Die Coloration, die Coloration!! Man kann so herrlich viel entdecken und findet immer wieder was neues. Der Teddy im Vordergrund ist der heimliche Star des Bildes, haha :D
Ich steh ja absolut auf seinen puscheligen Kragen und seine Haare und der Faltenwurf des Tuches ist dir grandios gelungen!
Von:  Karmic_Justin
2011-12-29T20:12:13+00:00 29.12.2011 21:12
uiuiui ;D
Du hast viele interessante Details eingearbeitet, die Colo ist dir ebenso sehr gut gelungen, ich selber kann ja nicht so mit Buntstiften XD Der Ausblick aus dem Fenster in die Nacht hinaus finde ich famos, es bricht die warmen Farben im Zimmer so schön auf und gibt dem Bild ein Extra-schmankerl :D, zudem kehrt damit das Blau (aus dem Lila) wieder und rundet alles ab. Ein tolles Bild ^^
Von:  SilverSerenity
2011-12-29T18:24:03+00:00 29.12.2011 19:24
schöne viele details und das rotweinglas gefällt mir =))
Auch eins will
ein schönes weichtelbild
Von:  Amazi
2011-12-29T13:28:02+00:00 29.12.2011 14:28
OMG wie toll *___*
Ich liebe es, nein wirklich
einfach alles an diesem Bild ist wunderbar, diese energie, dieser Spass (*hust*)
einfach alles.... wunderbar *anschmacht*

~* Kusú *~
Von:  Viress
2011-12-29T09:17:12+00:00 29.12.2011 10:17
hihi... ich mag seinen Grinser ^_____^
und wenn du ihn schuggelig zeichnen wolltest hast du das allemal hinbekommen XD ich finde in klasse :D sein outfit ist einfach genial ^^
du hast eine sehr schöne colotechnik :) auch das weihnachtliche finde ich passt sehr gut zum Bildchen ^^
Ein kleinen Tipp den ich mitgeben will: die Proportion passt noch nicht so genau, zb. sein Arm - aber das fällt gar nicht ins Gewicht - weil er einfach so schwuggelig-schnuckelig dreinschaut XD *sweet*
tolles Wichtelbildchen ^^